Sonic Screwdriver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonic Screwdriver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jaja ich bin ja auch ein schlimmer 10/Rose shipper, aber trotzdem war ich der Episode nicht blind gegenüber Warum haben sich die Cybermen und die Daleks nicht zumindest SO lange zusammen getan, bis der Doctor ausgeschaltet war? Die wissen doch beide, dass der ihr größter Feind ist! Danach kann man sich immer noch bekämpfen...

    Jupp, sehr ungewohnt Und warum soll eigentlich immer ich die Threads aufmachen?

    So, jetzt aber btt: Der Sonic Screwdriver *g*

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      Wird der Sonic Screwdriver wie Jacks Sonic Blaster auch von Batterien betrieben?

      Ich frage mich grade, ob der Sonic Lipstick genau wie der Sonic Screwdriver funktioniert...
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Interessante Fragen. Was mir dabei auch kommt: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen eingefahrenem und ausgefahrenem Sonic Screwdriver? Gibt es da andere Funktionen? Hat da mal jemand aufgepasst, in welchen Situationen (bzw. für welche Funktionen) der ausgefahren wird?
        Zuletzt geändert von Snobantiker; 30.06.2008, 14:55.

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Frag mich nur: Warum wird der Doctor plötzlich Lehrer? *g*
          Der wollte doch verdeckt ermitteln.
          Weil man ihn gewarnt hatte.
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar

          Lädt...
          X