Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who Webcomic: The 10 doctors

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doctor Who Webcomic: The 10 doctors

    Rich’s ComixBlog Blog Archive A Doctor Who comic: The 10 Doctors

    Finde ihn persönlich sehr nett.

    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

  • #2
    Ja, der ist sogar ziemlich gut, auch wenn er ab und zu unterbrochen wird durch diesen Römer-Strip (der aber auch gut und interessant ist).

    Kommentar


    • #3
      Mir gefällt das auch sehr gut, wobei ich dabei das Problem hab, dass ich die meisten Doctoren und ihre Companions noch nicht kenne und daher nicht so ganz folgen kann.

      Aber es gibt doch glaub ich ne ganze Menge (Fan-) Comics im Internet (Dalek hatte glaub ich mal welche verlinkt): Wie wäre es, wenn wir solche Sachen einfach mal in einem Thread sammeln? Auch die Kurzgeschichten und Bücher, die - legal - im Netz zur Verfügung gestellt werden (von der BBC etc.) könnte man ja mal verlinken, da kommt sicher ne schöne kleine Sammlung raus...

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Steffis leere Flasche Beitrag anzeigen

        Aber es gibt doch glaub ich ne ganze Menge (Fan-) Comics im Internet [...] da kommt sicher ne schöne kleine Sammlung raus...
        ungefähr so? Worst of the Time Lords
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          "The 10 Doctors" ist fertig...
          Ich finde diesen Fancomic besser als die offiziellen Doctor Who Comics.

          Der alte Link funktioniert irgendwie nicht mehr. Hier ist der aktuelle Link:
          Rich’s ComixBlog Comic Archives

          247 Seiten, und bis auf die etwas lange Verabschiedung am Schluss ganz ohne Längen!

          Ich hoffe das sein nächster Doctor Who Comic schnell startet und genauso viel Spaß macht.

          Kommentar


          • #6
            Oh ja! Gut, dass er fertig ist! Ich hatte schon seit einigen Wochen keine Lust mehr drauf. Der hat sich ja mit der Zeit ziemlich verlaufen. Ist aber wirklich sehr liebevoll und hübsch gezeichnet
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


            • #7
              Heute ist der neue Doctor Who Comic gestartet: Forever Janette.
              Die erste Seite sieht schon mal vielversprechend aus.

              Kommentar

              Lädt...
              X