Doctor-Who-Gegner: Die Daleks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor-Who-Gegner: Die Daleks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    In Ermangelung des bekannten "Daumen hochs" an dieser Stelle viele dank für die sehr ausführliche Darstellung deiner Sicht / deines Verständnisses des / auf das Thema! Beantwortet tatsächlich alles was für mich da noch unklar war.

    R.
    http://www.whocast.de

    Kommentar


      #77
      Hallo zusammen
      Ich hatte letzten eine kleine Diskussoin mit ein paar Freunden, ob ein Dalek (blau) gegen einen Jedi in einem 1 gegen 1 Kampf lange überleben könnte oder in sogar besiegen kann? Ich weiß nicht genau ob ein Lichtschwert durch ein Dalek Schutzschild kommt.
      Was meint ihr?

      Kommentar


        #78
        Leider gibt es m.W. keine Angaben darüber, welche Energieform so ein Dalekschutzschild hat bzw. was er alles absorbiert. Aber ein Jedi hat ja nicht nur sein Lichtschwert (mit dem er mit großer Wahrscheinlichkeit die Schüsse der Daleks abwehren kann), sondern auch seine anderen Kräfte wie Telekinese. Und damit kann er den Dalek wohl ziemlich fix putt machen. Muss ihn ja nur ein paar Mal gegen die Wand schleudern.

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #79
          Kann ein blauer Dalek nicht einfach die nächsten 100.000 möglichkeiten die der Jedi machen kann durchrechnen und darauf reagieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X