Zukunft auf Pro7 ungewiss! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft auf Pro7 ungewiss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht strahlt RTL2 Doc Who am Scifi-Abend aus, wenn Pro7 nicht verlängert. Weil grade die 3. und 4.Staffel von DW soll in Britannien so gut angekommen sein ... hmm ... obwohl ... das Lieblingswerkzeug von RTL2 ist ja auch die Schere wenns um Scifi geht.
    Ist ja nicht mal sicher dass sie die 4. Staffel von Stargate Atlantis ausstrahlen, obwohl die dritte schon mehr Quoten hatte wie "Heroes".

    Warum ist Deutschland nur so ignorant was Science Fiction angeht? Ich versteh das nicht ...
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

    Kommentar


      #17
      Na, man muss es vielleicht sogar noch positiv sehen, dass wenigstens die zweite Staffel noch komplett ausgestrahlt wird und man nicht wieder mittendrin abbricht.

      Mal sehen welchen Schrott sie jetzt wieder auf diesen Sendeplatz recyceln...

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #18
        Also solche Meldungen lese ich überhaupt nicht gerne!
        Leider ist es im deutschen Fernsehn mittlerweile gang und gäbe Sci-Fi-Serien nach ein paar Folgen abzusetzen (PRO7) bzw. bei der Austrahlung der einzelnen Folgen bzw. Staffeln keine chronologische Reihenfolge einhalten und somit die Zuseher total zu verwirren (RTL2). Entweder sind die Programmgestalter so dämlich, oder es steckt eine Politik dahinter Sci-Fi-Serien "tot zu machen". Somit können sie sagen wir haben dieses Genere gesendet, aber kiner wollte es sehen.
        Somit ist nur zu hoffen, das es weiters Staffeln auch auf deutsch als DVD-Boxen erscheinen!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
          Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie MYSTERIÖS ich die Programmplanung dieses Senders finde.
          Entschuldige. Ich dachte nur, dass du das Absichtlich Doppeldeutig gelassen hast.

          Zitat von succo Beitrag anzeigen
          Na, man muss es vielleicht sogar noch positiv sehen, dass wenigstens die zweite Staffel noch komplett ausgestrahlt wird und man nicht wieder mittendrin abbricht.
          Naja. Man könnte da einwenden, dass ein Ende mit den 9. Doctor vielleicht einheitlicher gewirkt hätte als ein Ende Mitten in den Abenteuern des 10. Doctors.
          Aber ich stimme dir zu, dass es gut ist, eine Staffel mehr zu haben.

          Zitat von succo
          Mal sehen welchen Schrott sie jetzt wieder auf diesen Sendeplatz recyceln...

          Gruß, succo
          Ganz fies wäre es, wenn nun mit der Zugkraft des Doctors etwas anderes dort aufgebaut wird...Womöglich noch mit Werbung.

          In Übriegen: Es wirkt etwas komisch, dass am Ende der Folge statt eines Ausblickes auf die nächte eine Art "Werbetrailer" kommt mit Bildern aus der 1. Staffel.
          Das es keinen Ausblick gibt wurde ja schon erwähnt, aber das noch Bilder des 9. Doctors gezeigt werden?
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
            In Übriegen: Es wirkt etwas komisch, dass am Ende der Folge statt eines Ausblickes auf die nächte eine Art "Werbetrailer" kommt mit Bildern aus der 1. Staffel.
            Also vor der Folge HEUTE kam ein Trailer mit David und nicht mit Chris.
            Mal schauen ob der hinterher auch kommt oder ob da wieder Chris werben darf. *gg*

            EDIT: *lach* Und am Ende war's wieder Chris Eccleston.
            Zuletzt geändert von Torchwood; 13.07.2008, 16:55.
            KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
            Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

            Kommentar


              #21
              Ich glaube nicht, dass die bei Pro7 noch merken, dass es inzwischen einen neuen Doctor gibt. ^^
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Ich glaube nicht, dass die bei Pro7 noch merken, dass es inzwischen einen neuen Doctor gibt. ^^
                Lohnt ja eigentlich auch nicht für die verbliebenen 7 Folgen noch 'n neuen Trailer zu machen. Auch wenn's schade ist.
                KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
                  Lohnt ja eigentlich auch nicht für die verbliebenen 7 Folgen noch 'n neuen Trailer zu machen. Auch wenn's schade ist.
                  Wobei man bei Pro7 ja auch immer noch Daumen drücken sollte, damit es überhaupt noch 7 Folgen werden.

                  Gruß, succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von succo Beitrag anzeigen
                    Wobei man bei Pro7 ja auch immer noch Daumen drücken sollte, damit es überhaupt noch 7 Folgen werden.
                    Die Staffel zu Ende werden die auf jeden Fall noch bringen. Immerhin haben die dafür Geld gezahlt. Und vermutlich nicht grad wenig.
                    Hmm, ich frag mich die ganze Zeit ob so eine Kampagne wie die Queer as Folk Fans das gemacht hatten als die Serie nicht weiter gezeigt werden sollte bei Pro7 was bringen würde bei Doctor Who. Die sind da ja richtig auf die Barrikaden gegangen. Haben dem Sender tausende von eMails geschrieben, Unterschriftensammlungen gemacht und so weiter. Bei denen hat's was gebracht. Ob das bei DW auch funktioniert? *grübel*
                    KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                    Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
                      EDIT: *lach* Und am Ende war's wieder Chris Eccleston.

                      Stand am ende nicht auch etwas von "mit Chris Eccleston"?

                      Vermutlich wird die Staffel noch durchgesendet. Würde sich sonst nicht lohnen.
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen

                        Stand am ende nicht auch etwas von "mit Chris Eccleston"?
                        Echt? Muss ich mal drauf achten. Wäre aber sehr peinlich.

                        Ich find's immernoch schade daß Pro7 das nicht weiter zeigt. Sind doch grad mal noch 29 Folgen bis zum Ende von Staffel 4.
                        KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
                        Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

                        Kommentar


                          #27
                          ProSieben hat von Anfang an immer nur die ersten beiden Staffeln angekündigt. Insofern wundert es mich jetzt nicht, dass es danach nicht direkt weitergeht.
                          Möglicherweise geht es später noch mit den weiteren Staffeln weiter. Ausgeschlossen wurde es bislang nicht vom Sender. Fest damit rechnen sollte man aber sicherlich auch nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn überhaupt, dann müssen wir wahrscheinlich wieder 3 Jahre warten, bis die nächste Staffel im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Ich wünschte nur, dass wenigstens die DVDs so gut laufen, dass die Synchro bezahlt werden könnte.

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen

                              Stand am ende nicht auch etwas von "mit Chris Eccleston"?
                              Sauber erkannt, Pro 7 schießt da komplett den Vogel ab.

                              Wenn man schon aus der Folge aussteigt bevor sie zu Ende ist sollte man zumindest an der richtigen Stelle ausblenden, aber dazu waren sie diese Woche auch zu blöd. Jeder Hobbyfilmer ist da talentierter als derjenige der bei Pro 7 fürs Schneiden zuständig ist.
                              Angehängte Dateien
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                                Sauber erkannt, Pro 7 schießt da komplett den Vogel ab.
                                Danke für das Bild!
                                Warum zeigt man ggü. dieser Serie nur so ein Desinteresse?

                                Zitat von Stargamer
                                Wenn man schon aus der Folge aussteigt bevor sie zu Ende ist sollte man zumindest an der richtigen Stelle ausblenden, aber dazu waren sie diese Woche auch zu blöd. Jeder Hobbyfilmer ist da talentierter als derjenige der bei Pro 7 fürs Schneiden zuständig ist.
                                Das man den Abspann nicht sieht, bzw. man die Folge zu früh beendet ist ja so neu nicht.
                                Aber stimmt, das Ende hat diesmal sehr komisch gewirkt.
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X