Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torchwood ab Herbst auf RTL2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Torchwood ab Herbst auf RTL2

    Der ideale Sender dafür find ich

    "Doctor Who" | e'Guide-Network
    http://www.andromedatv.de

  • #2
    Vielleicht wird sich RTL2 ja irgendwann denken "Hey, wenn Pro7 den Doc nicht mehr ausstrahlen will, dann könnten wir das ja im Doppelpack mit dem Fackelholz bringen". Schlechter als auf Pro7 würde es bei RTL2 wohl auch nicht behandelt werden. Naja, hoffen kann man ja mal. Jedenfalls freue ich mich auf TORCHWOOD.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


    • #3
      Hmja, RTL 2 setzt glaub ich weniger schnell ab als Pro 7. Die Frage ist halt nur, wann das laufen wird, weil da ist schon ne ganze Menge Sex und Gewalt drin (Sex vor allem in der ersten Staffel) und ich befürchte ja, dass da einiges der Schere zum Opfer fallen wird.

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
        Hmja, RTL 2 setzt glaub ich weniger schnell ab als Pro 7. Die Frage ist halt nur, wann das laufen wird, weil da ist schon ne ganze Menge Sex und Gewalt drin (Sex vor allem in der ersten Staffel) und ich befürchte ja, dass da einiges der Schere zum Opfer fallen wird.
        Im Zweifelsfall läuft das wohl in der Sendepause von BSG, schätze ich mal. Wird wohl auf jeden Fall der Mittwoch sein, man will ja am SF-Serienabend festhalten.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


        • #5
          Das klingt ja nicht schlecht, aber hoffentlich wird die Serie vom Sender nicht vorzeitig abgesetzt bzw. hoffentlich gibt es eine besser durchdachte Sendestrategie als bei Andromeda!
          Ansehen werde ich mir die Serie mit Sicherheit und weiters hoffe ich auf deutsche DVD-Staffelboxen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Na, dann ist RTLII doch noch zu was nutze?
            Ich hab zwar nachd en ersten paar Foglen mit Torchwood aufgehört, aber wenn RTLII das Ganze dann Mittwochs sendet (einziger Tag, an dem miene Eltern abends immer aus sind, wer weiß was die zu Torchwood sagen würden ) werd ichs mir wohl doch mal ansehen. Für den Fall, das bei Doctor Who mal irgendwas aus Torchwodd aufgegriffen wird.

            Auch keimt in mir natürlich die Hoffnuign auf, das RTLII sich irgendwann auch Doctor Who annehmen wird.

            Kommentar


            • #7
              Hmm, da frage ich mich dann gerade, ob wir auch ein separates Episodenforum für Torchwood und eins für die Sarah Jane Adventures bekommen, oder wenigstens ein Unterforum für die Spin-Offs zusammen. Weil alles in das Episoden Forum zu stopfen find ich etwas heftig, da sammeln sich ja schon alte und neue Folgen von Doctor Who und das sind irgendwann ne ganze Menge...

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


              • #8
                Um ehrlich zu sein versteh ich sowieso nicht warum wir das nicht schon haben. ist ja nun nicht so als ob das die Hauptseite verstopfen würde oder so. Auch dass es kein eigenes Forum für die alten Epis gibt find ich etwas daneben. Das amchts doch nur unübersichtlicher. Der einzige Overkill wäre imo ein Forum für K9 and Company. XD

                @Topic
                das ist auf jeden fall eine sehr schöne Entwicklung und Macht Hoffnung für den Doctor. Wenn Pro7 24 von RTL2 übernehmen kann kann das ja wohl auch anders rum gehen.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                • #9
                  Im Grunde bin ich zufrieden mit dem Einkauf eines neuen Doctor Who-Spin Offs und die Synchronisation auf Deutsch, doch leider verdrängt es etwas anderes: Den Start der 4.Staffel Stargate Atlantis, was mir ehrlich gesagt lieber wäre.
                  Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hatte nebenbei von Torchwood gehört, aber als ich das Video sah:YouTube - Charlie Brooker on Torchwoodbin ich jetzt durch damit.
                    Ja, ich weiss, dass das Video so'ne Art britscher Oliver Kalkofe ist, aber ich vertraue den Urteil.

                    Da gucke ich schon lieber neuen Who.
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X