Merchandising - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merchandising

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merchandising

    Ich muss gestehen, dass ich mir eine TARDIS gekauft habe.
    Als Deko-Objekt für die entstehende Doctor-Who-DVD-Sammlung.
    Amazon.co.uk: Doctor Who - 5" Flight Control Tardis (Electronic): Toys & Games

    Ein wirklich hübsches Teil, inkl. Blaulicht ca 23 cm hoch. Wenn man drei Mini-Batterien parat hat, macht sie innen das Licht an. Es ertönen TARDIS-Geräusche, wenn man die Tür öffnet und wenn man sie hochhebt bzw. wieder hinstellt, macht sie dieses wooshige Dematerialisierungsgeräusch.

    Es gibt auch eine USB-Hub-TARDIS.

    Oder einen sonic screwdriver.

    Und natürlich Daleks in verschiedensten Ausführungen.

    Actionfiguren sowieso. ^^

    Da gibt's auch noch ein paar hübsche Bilder:
    Doctor Who Action Figure Photos
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 11.07.2008, 17:26.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    #2
    Ich hab mir einen Sonic Screwdriver gekauft *g* Dann hab ich noch vor mir eine Fobwatch (Human Nature) zu kaufen. Tolles Design finde ich. Und wenn es das gäbe würde ich mir auch die Bücher die in "Human Nature / The Family of Blood" ("The Journal of impossible Things") und dem Bibliothekszweiteiler vorkommen kaufen. Spoilers

    EDIT: Ach ja und eine Figur des 10. Doctors musste ich mir natürlich auch zulegen^^

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #3
      Ich werde mir wohl noch einen Dalek zulegen und vielleicht auch einen Cyberman, die sehen ziemlich stylisch aus, finde ich.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Ich krieg mich nicht mehr ein!

        Schaut mal, was ich gerade entdeckt habe:



        Doctor Who: Book Of Impossible Things And Mini Screwdriver Set @ Forbidden Planet - The Online Entertainment Megastore for Doctor Who and Star Wars Action Figures

        Haben will!!!!!!!!!!!

        Und das für keine 10 Pfund *seufz*
        Zuletzt geändert von Snobantiker; 18.12.2008, 21:55.

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #5
          Ja, die Tardis hab ich mir in London gekauft, für ganze 7£!!
          (Das Teil stand bei Harrods in der Kindebuchabteilung eingestaubt auf einem Regal - Hab ich halt mal nachgefragt )

          Kommentar


            #6
            Doctor Who Merchandise

            Cool...
            Also ich habe :
            Action Figuren:
            2 verschiedene Mego Figuren (Köpfe von Yanouli - Ebay - bemalt bzw. verändert von mir.)
            1 x die Figur vom 10th. Doctor in 12 inch,
            In 5 inch : 4 x den 10th. Doc, 1 x K9, 1 x Rose und 1 x Martha Jones
            Von der TARDIS habe ich 1 x die "Flight Control" TARDIS (mit Licht und Sound), 1x die TARDIS von den Battles in Time Magazinen und eine als Schlüsselanhänger (mit Sound und Sprach Chip vom 10th. Doc)
            Einige Doctor Who Magazine und Berichte aus verschiedenen englischen Zeitungen (fast alle "nur" 9th. und 10th. Doc)
            Bücher :
            Alle 12 "Decide Your Destiny" , The Doctor Trap und einige der
            älteren Novels mit seinen früheren Abenteuer.
            DVD`s :
            2. und 3. Season - bald auch die 4. Season (bisher alle nur in Original zu erhalten)
            Das Zeichentrick - Abenteuer (David und Freema sprechen ihre Figuren !!!)
            Hörbücher:
            Dr.Who - The Stone Rose, The Resurrection Casket,Feast of the Drowned
            How to speak Dragonese, How to be a Pirate, How to train your Dragon und
            How to cheat a dragons Tail
            The Beasts of Clawstone Castle
            = alle gelesen von David Tennant
            Zuletzt geändert von Balto364; 30.12.2008, 15:30. Grund: -hatte was vergessen-
            You`ll never forget Your first Doctor
            - Doctor Who -

            Kommentar


              #7
              Ihhhhhhhhhh, also mal ehrlich: Wer würde sich Dobby und den Opi-Doctor kaufen?

              Doctor Who Action Figures - The Old Doctor Figure


              @Balto364: Also wenn Du die Bücher hast, willste nicht mal nen Thread aufmachen und die ein klein wenig reviewen? Weil würd mich generell schon interessieren, ob sie sich lohnen...
              Zuletzt geändert von Snobantiker; 19.01.2009, 20:40.

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #8
                Wenn ich die Kohle hätte wäre ich dabei - wenn schon einen Tennant als Spielfigur, dann mit dem Aussehen, dass er verdient hat

                r:
                http://www.whocast.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  Ihhhhhhhhhh, also mal ehrlich: Wer würde sich Dobby und den Opi-Doctor kaufen?
                  aaaah, Dobby.
                  Das erinnert mich an was, was ich mal gebastelt hatte:






                  ich hab ja momentan eh andere Preferenzen:
                  Doctor Who Classic Series Action Figures - Fifth Doctor: Amazon.co.uk: Toys & Games

                  *habenwill*

                  wobei ich sagen muss ich find auch die vom vierten Doktor Klasse. Mit austauschbarem Kopf (falls man von dem Grinsen Angst kriegt *g*)
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    ich hab ja momentan eh andere Preferenzen:
                    Doctor Who Classic Series Action Figures - Fifth Doctor: Amazon.co.uk: Toys & Games

                    *habenwill*
                    Hättest du das nicht vorgestern sagen können?

                    Ich will bloß einen Aufblasbaren Dalek, so einen großen wie in Cardiff (bzw. wie David Hewlett einen hat) und nicht die Jugendlichen Daleks, wie wir sie in London gesehen hatten. Wenn schon denn schon einen zum umarmen *g*
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                      Hättest du das nicht vorgestern sagen können?
                      Och man, woher soll ich denn wissen, dass du sowas wissen magst?

                      (und jetzt hab ich das schleichende Gefühl, dass mir wirklich was entgangen ist. o.o)
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #12
                        @Raphael: Na also, Du willst also DOCH ne Tennant Figur

                        @Moogie: Den Film würd ich wirklich gerne sehen... Ist echt gut gemacht das Plakat

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                          Och man, woher soll ich denn wissen, dass du sowas wissen magst?

                          (und jetzt hab ich das schleichende Gefühl, dass mir wirklich was entgangen ist. o.o)

                          Ich will so etwas IMMER wissen

                          .. es rückt ein besonderer Tag näher...
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                            Ich will so etwas IMMER wissen

                            .. es rückt ein besonderer Tag näher...
                            Aber du weißt doch, dass ich Blondie mag

                            Und er nimmt nicht so viel Platz weg wie ein ausgewachsener Aufblasdalek.
                            Ich glaub das wär mein Hauptproblem bei so einem Ding. Wenn ich eine eigene Wohnung hab, klar. Dann würd ich auch einen wollen. Aber bis dahin hätte ich glaub ich ein klitzekleines Problem (und so Aufblasdinger sind ja auch nicht Katzenö-sicher. Nach 5 Minuten hätte das Ding sooo viele Löcher, das glaubt man nicht *g*)


                            Aber was Merchandise angeht:
                            naja, ich hab siet einigen Monaten eine Dalek-Spardose mit der ich sehr glücklich bin. Sie war ziemlich günstig, ist stabil (schwer genug obwohls Plastik ist) und sieht wirklich schön aus. Schöner als erwartet.
                            Doctor Who 3D Dalek Money Bank: Amazon.co.uk: Toys & Games

                            Dann hab ich noch einen kleinen ferngesteuerten K-9 (wer auf dem Forumstreff in Köln war kennt ihn *g* Doctor Who - 2.5" Radio Control K-9 With Doctor Who Figure: Amazon.co.uk: Toys & Games), der mit einer Figur des 10. Doktors geliefert wurde, und ganz neu, direkt aus dem Forbidden Planet in London hab ich noch eine minitaschenlampe in Form des Screwdrivers für den Schlüsselbund. Sehr hübsch. *g*
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                              Aber du weißt doch, dass ich Blondie mag
                              Das weiß ich schon, aber weiß ich ob du dir auch gerne solche Figuren hinstellst? Man muss ja nicht alles haben wollen, nur weil da jemand bestimmtes drauf/drin ist. Oder mancher einer mag nicht unbedingt Aktion Figuren bzw. die Figuren sind demjenigen nicht hübsch genug.

                              Und er nimmt nicht so viel Platz weg wie ein ausgewachsener Aufblasdalek.
                              Ich glaub das wär mein Hauptproblem bei so einem Ding. Wenn ich eine eigene Wohnung hab, klar. Dann würd ich auch einen wollen. Aber bis dahin hätte ich glaub ich ein klitzekleines Problem (und so Aufblasdinger sind ja auch nicht Katzenö-sicher. Nach 5 Minuten hätte das Ding sooo viele Löcher, das glaubt man nicht *g*)
                              Nur aufgeblasen nimmt er soviel Platz weg
                              In mein Zimmer passt der wahrlich nicht, aber wenn ich dann mal eine eigene Wohnung habe dann bestimmt. Wobei ich da dann auch gerne den Wachsboromir hätte, den sie den Wasserfall runter geschickt haben
                              Dann muss man sich eben zwischen einem Dalek und eine Katze entscheiden.

                              Aber was Merchandise angeht:
                              naja, ich hab siet einigen Monaten eine Dalek-Spardose mit der ich sehr glücklich bin. Sie war ziemlich günstig, ist stabil (schwer genug obwohls Plastik ist) und sieht wirklich schön aus. Schöner als erwartet.
                              Doctor Who 3D Dalek Money Bank: Amazon.co.uk: Toys & Games
                              Die hatte ich auch überlegt zu kaufen, nachdem die TARDIS Spardosen nicht so sind, wie ich sie gerne hätte. Aber ich mag die Daleks dafür zu wenig.
                              passt denn auch ordentlich was rein? Wie bekommt man die denn auf? Nimmt man den Boden raus?
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X