Die Doctor-Who Plauderecke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na jetzt muss ich aber mal eine Frage stellen. Beginne mich mal für diesen Dr. Who zu interssieren *g*

    Hab die Serie noch nie gesehn, und frage mich ob die gerade irgendwo im zugänglichen TV Programm gesendet wird???

    Die Serie, scheint ja eine sehr alte Tradition im SciFi Bereich darzustellen. Hab da mal gegoogelt und Aufzeichungen gesehn, die noch in Schwarz/Weiß ausgestrahlt wurden. Scheint wohl dann noch älter als TOS zu sein
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #47
      Die aktuelle Serie läuft z. Zt. Sonntags gegen 17 Uhr auf Pro7.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
        Na jetzt muss ich aber mal eine Frage stellen. Beginne mich mal für diesen Dr. Who zu interssieren *g*
        Du meinst wohl du beginnst dich für diesen Doctor zu interessieren.

        Hab die Serie noch nie gesehn, und frage mich ob die gerade irgendwo im zugänglichen TV Programm gesendet wird???
        Morgen läuft schon die letzte Folge der 2. Staffel (neue Serie) auf pro7. das ist wohl die denkbar ungünstigste Folge um einzusteigen und weiter hat Pro7 nicht eingekauft. Ansonsten spuckt tvmovie.de noch sehr viele Daten auf BBC Prime udn einige auf Scifi aus: Suche für TV, Film, DVD und News - TV Movie.de
        Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher wie man BBC-Prime empfängt, scheint aber in Deutschland normal möglich zu sein, sonst wäre das da nicht im Programm drin...
        Edit: Mal nachgeguckt: http://de.wikipedia.org/wiki/BBC_Prime Scheinbar über Kabel udn Satelit empfangbar...

        Die Serie, scheint ja eine sehr alte Tradition im SciFi Bereich darzustellen. Hab da mal gegoogelt und Aufzeichungen gesehn, die noch in Schwarz/Weiß ausgestrahlt wurden. Scheint wohl dann noch älter als TOS zu sein
        Jop 3 Jahre älter als TOS. Was aber vorallem bemerkenswert ist, ist dass sie bis Ende der 80er ununterbrochen durch lief.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #49
          Slowking schrieb:
          "Du meinst wohl du beginnst dich für diesen Doctor zu interessieren. "
          Na eher nur die Serie Ich steh dann doch liber auf weibliche Hauptrollen

          "
          Morgen läuft schon die letzte Folge der 2. Staffel (neue Serie) auf pro7. das ist wohl die denkbar ungünstigste Folge um einzusteigen und weiter hat Pro7 nicht eingekauft. Ansonsten spuckt tvmovie.de noch sehr viele Daten auf BBC Prime udn einige auf Scifi aus: Suche für TV, Film, DVD und News - TV Movie.de
          Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher wie man BBC-Prime empfängt, scheint aber in Deutschland normal möglich zu sein, sonst wäre das da nicht im Programm drin...
          Edit: Mal nachgeguckt: BBC Prime ? Wikipedia Scheinbar über Kabel udn Satelit empfangbar...
          "
          Na ich werd mir das mal anschaun morgen denk ich. Aber ich verseth dann nicht, warum die wieder nur bis Staffel 2 eingekauft haben. Erst den Mund wässrig machen und dann soll man sich die DVD Boxen holen?
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #50
            Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
            Na eher nur die Serie Ich steh dann doch liber auf weibliche Hauptrollen
            Dann hast du dich aber nicht ganz richtig ausgedrückt, denn Serien sind immer weiblich und du sagtest "diesen".

            Na ich werd mir das mal anschaun morgen denk ich. Aber ich verseth dann nicht, warum die wieder nur bis Staffel 2 eingekauft haben. Erst den Mund wässrig machen und dann soll man sich die DVD Boxen holen?
            Ich würd wirklich nicht machen. Mit dieser Folge versaust du dir die ganzen ersten beiden Staffeln. Besorg dir doch einfach mal die ersten beiden Folgen der neuen Serie. Irgend ein "Freund" wird die sicher haben.
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #51
              @Slowking: Schon die letzten 2 Whocasts gehört? Da wird so etwas indirekt über uns hier (also dass wir ein bisschen über den Whocast lästern und - wenn ich das richtig verstanden habe - über einen deiner posts) zurückgelästert *g* Find ich irgendwie witzig Vor allem da sie ja eigentlich sagen, dass sie andere Foren als Outpost Gallifrey und Drwho.de nicht lesen

              PS: Ich hoffe, mein Nick wird in ner Woche oder so wieder zurück-umbenannt, das ist doch etwas verwirrend ^^

              @Mr. Sebastian: Ich kann Slowking nur zustimmen! Fang bloß nicht mit dem Season 2 Finale an, dass ist der ungünstigste Einstieg überhaupt... OK, das Finale der 4. Staffel ist noch etwas ungünstiger
              Zuletzt geändert von Snobantiker; 23.08.2008, 18:40.

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #52
                @Sebi
                schööööön, dass du hier mitmachen willst
                da fühl ich mich als NooB nicht mehr ganz so alleine


                von welchem Podcast redet ihr hier die ganze Zeit?
                und wieso beobachten die euch?
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                  @Sebi
                  schööööön, dass du hier mitmachen willst
                  da fühl ich mich als NooB nicht mehr ganz so alleine
                  Und ich gelte nicht als Noob? Ich hab doch erst mit Langzeitplan angefangen... Jeder ignoriert mich
                  von welchem Podcast redet ihr hier die ganze Zeit?
                  Whocast Das sollte alles erklären.

                  Die deuten da eure Meckereien an? Muss ich mir mal anhören...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                    Die deuten da eure Meckereien an? Muss ich mir mal anhören...
                    *g* Yupp. Vor allem in Ausgabe 85, aber ich glaube auch im 84er

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                      Und ich gelte nicht als Noob? Ich hab doch erst mit Langzeitplan angefangen... Jeder ignoriert mich
                      Oh gut.
                      ich seh dich ja auch nie, woher soll ich das wissen? (btw. das ist der beste Avatar, den du jemals hattest bisher ^^)

                      Ich war jetzt zwei Wochen alleine mit Slowking im Episodenforum.
                      Geht nie wieder so lange weg!

                      Habt ihr denn in Cardiff wenigstens Who-Memorabilia gekauft, @snobbi?


                      Whocast Das sollte alles erklären.
                      thnx.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #56
                        @Moogie: Natürlich! Leider nicht so viel wie ich wollte, denn außer bei der Doctor Who Exhibition (die in Cardiff lohnt sich auf gar keinen Fall: Viel zu teuer und wenig drin), wo es nen Mini-Shop gab, hab ich leider kaum DW Zeugs finden können. Aber Oro und ich haben uns jeweils ein Doctor Who Uno sowie eine Taschenuhr aus dem Human Nature Zweiteiler gekauft *g*

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Steffis leere Flasche Beitrag anzeigen
                          @Moogie: Natürlich! Leider nicht so viel wie ich wollte, denn außer bei der Doctor Who Exhibition (die in Cardiff lohnt sich auf gar keinen Fall: Viel zu teuer und wenig drin), wo es nen Mini-Shop gab, hab ich leider kaum DW Zeugs finden können. Aber Oro und ich haben uns jeweils ein Doctor Who Uno sowie eine Taschenuhr aus dem Human Nature Zweiteiler gekauft *g*
                          Eine DW Exhibition mit einem Shop, in dem es kaum DW Zeugs gab?
                          Das ist ja dämlich.
                          Schade.


                          das Zeug bringt ihr aber zum Köln-Treffen mit, ne?
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #58
                            Nein, eine DW Exhibition in dem es kaum Zeugs ausgestellt gab (Du bist, wenn du langsam machst, in 20 Minuten durch^^) mit einem sehr kleinen DW Shop, der schon etwas hatte, aber eben nur weniges, was ich haben wollte^^

                            Mal gucken *g* Das Uno kann ja Oro mitbringen, ihres ist eh schon offen

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                              Oh gut.
                              ich seh dich ja auch nie, woher soll ich das wissen? (btw. das ist der beste Avatar, den du jemals hattest bisher ^^)
                              Ja, ich mach mich hie rar... außer Epsiodenbewertungen gibts ja relativ wenig zu schreiben und ich find Episodenbewertugnen eigentlich langweilig (sonst hätte ich jetzt ein paar hundert Beiträge mehr)
                              Und keine Angst, Captain Flori comes back on 1.9.'08
                              Zitat von Steffis leere Flasche
                              Aber Oro und ich haben uns jeweils ein Doctor Who Uno sowie eine Taschenuhr aus dem Human Nature Zweiteiler gekauft *g*
                              Ein DW Uno? Was ist denn das für schlimme Geldmacherei...
                              Und habt ihr auch aufgepasst, dass in den Uhren niemand drin ist?
                              Zuletzt geändert von Azau; 23.08.2008, 19:54.

                              Kommentar


                                #60
                                Man kann sich ja über so viel im DW Universum unterhalten

                                Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                                Ein DW Uno? Was ist denn das für schlimme Geldmacherei...
                                Find ich jetzt nicht unbedingt. Wollte eh schon immer ein Uno-Spiel haben und da ich Doctor Who Fan bin, hab ich dann auch gleich zugeschlagen. Und 10 Pfund ist wirklich nicht zu viel dafür.

                                Die Taschenuhr hab ich schonmal aufgemacht, war nix drin, leider^^

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X