Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Doctor-Who Plauderecke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Meine Schwester und ihr Freund (beide 7 Jahre jünger als ich) heiraten am 23.11.18, konnten aber mit der Eselsbrücke, die ich ihnen freudestrahlend verraten habe, wie man sich das Datum gut merken könne, nicht viel anfangen
    Ich knobel auch noch!
    Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

    Kommentar


    • Am 23.11.1963 lief die erste Folge Doctor Who im britischen Fernsehen. Die Serie hat somit am 23.11.2018 ihr 55jähriges Jubliäum.

      Kommentar


      • Zitat von Trent Beitrag anzeigen
        Am 23.11.1963 lief die erste Folge Doctor Who im britischen Fernsehen. Die Serie hat somit am 23.11.2018 ihr 55jähriges Jubliäum.
        ​Danke Trent!
        Okay, jetzt bin ich etwas schlauer! Ich habe das mit dem Jubiläum schon mit bekommen, aber das nicht auf das Datum bezogen, das war mir nicht so präsent!
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

        Kommentar


        • Ab 29.11. geht es übrigens auf FOX zunächst mit dem letzten Weihnachtsspecial und dann mit der 10. Staffel weiter.

          Kommentar


          • Endlich wird die 10. Staffel ausgestrahlt! Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • Zitat von Trent Beitrag anzeigen
              Ab 29.11. geht es übrigens auf FOX zunächst mit dem letzten Weihnachtsspecial und dann mit der 10. Staffel weiter.
              Hm, da müsste ich erst noch ganze 4 Staffeln (6-9) nachholen. Ich bin allerdings schon gespannt wie der weibliche Doctor ankommt.

              Kommentar


              • Hoffe, dass DW demnächst mal wieder auf nem Sender läuft, den ich auch wirklich empfangen kann und nicht auf so einem gebührenpflichtigen, verschüsselten Pay-TV-Mist.

                P. S.: Und die Schreibweise ist so beabsichtigt gewesen.
                Zuletzt geändert von Schpucki; 15.11.2017, 09:21.
                Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                Kommentar


                • Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen

                  Hm, da müsste ich erst noch ganze 4 Staffeln (6-9) nachholen. Ich bin allerdings schon gespannt wie der weibliche Doctor ankommt.
                  Den gibt's aber erst in der 11. Staffel bzw. eventuell noch für wenige Minuten am Ende des diesjährigen Weihnachtsspecials.

                  Kommentar


                  • Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
                    Hoffe, dass DW demnächst mal wieder auf nem Sender läuft, den ich auch wirklich empfangen kann und nicht auf so einem gebührenpflichtigen, verschüsselten Pay-TV-Mist.
                    Doctor Who läuft jeden Dienstag auf dem öffentlich-rechtlichen Sender One. Falls dein Anbieter den nicht liefert, kannst du den im Livestream auf http://one.ard.de/tv/live gucken. Anschließend sind die Folgen jeweils vier Wochen lang verfügbar auf Funk: https://www.funk.net/channel/doctor-who/

                    Dort könnte man genau jetzt übrigens noch anfangen Staffel 6 zu gucken, _Atlanter_

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X