11th Doctor? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11th Doctor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na dann erst mal herzlich Willkommen im Forum und vor allem im leider doch immer noch etwas gering frequentierten Doctor Who Unterforum Schön dass wir zu Deinem Amüsement beitragen konnten, schöner wärs, wenn Du direkt in weitere Diskussionen mit einsteigst *g*

    Dass Mark Gatiss eine Chance bekommt, den Doctor zu spielen bezweifle ich irgendwie. Immerhin war er ja schon in einer Folge der dritten Staffel zu sehen ("The Lazarus Experiment") und daher denke ich mal nicht, dass das geht. Denn sonst hätte ich schon längst Anthony Head vorgeschlagen, der sicherlich auch nen guten Doctor machen würde

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen

      Dass Mark Gatiss eine Chance bekommt, den Doctor zu spielen bezweifle ich irgendwie. Immerhin war er ja schon in einer Folge der dritten Staffel zu sehen ("The Lazarus Experiment") und daher denke ich mal nicht, dass das geht.
      Naja, Colin Baker hatte auch eine Nebenrolle in einer Doctor-Who-Folge bevor er dann den Doktor spielte.

      mfg
      dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #18
        Gegen Mark Gatiss hätte ich nichts.
        Aber ich hätte auch gerne, dass er sich weiter schreiberisch am Whoniverse beteiligt.
        Außerdem, wurde nich gesagt, es soll niemand mehr jenseits der 40 den Doktor spielen? (ja okay, er ist auch erst 41, aber das is ja trotzdem drüber. )


        (und was das Knuddeln angeht: also hässlich ist Herr Gatiss doch nun wirklich nicht. )
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
          Naja, Colin Baker hatte auch eine Nebenrolle in einer Doctor-Who-Folge bevor er dann den Doktor spielte.

          mfg
          dalek
          Und Freema war auch drei Folgen bevor sie die Begleiterin vom Doc wurde schon dabei. Gut ist jetzt kein Doctor aber so vom Verhältnis her.
          KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
          Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

          Kommentar


            #20
            Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
            Und Freema war auch drei Folgen bevor sie die Begleiterin vom Doc wurde schon dabei. Gut ist jetzt kein Doctor aber so vom Verhältnis her.
            Was die Begleiter der Doktors angeht :hätte ich noch Lalla Ward anzubieten, die als Nebencharkater dabei war, bevor sie Romana 2 spielte. Schauspieler von Nebencharakteren für Hauptcharaktere zu recyclen hat also bei DrWho eine gewisse Tradition.

            mfg
            Dalek
            Zuletzt geändert von Dalek; 01.10.2008, 09:46.
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


              #21
              Ich hab da noch David Tennant zu bieten der in einem der Big Finish Hörspiele einen Unit-Soldaten gesprochen hat, bevor er dann als Doktor kam. Ist jetzt zwar kein TV-Auftritt, aber immerhin...
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #22
                Hmmm... ich schmeiße noch David Throughton (der Sohn von Patrick Throughton, dem 2. Doctor) in den Topf, der nicht nur in Midnight sondern auch mehreren Folgen der alten Serie verschiedene Charaktere gespielt hat.

                Ist jetzt vielleicht über ein paar Ecken, aber egal

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #23
                  Im Moment wird ja recht viel spekuliert, wer der 11. Doctor sein könnte. Steigen wir da doch mal ein *g*

                  Nesbit hat schon ausgeschlossen, dass er den Doctor spielen würde, es wäre für ihn "Career suicide"...
                  James Nesbitt reportedly rules out Doctor Who role - Coventry Telegraph - The Geek Files

                  Ich fände David Hewlett (auch ein riesiger Doctor Who Fan), Anthony Stewart Head oder auch Alan Rickman nicht schlecht...

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #24
                    Ja wenn du das Ding länger als ein Jahr spielst hast du schon ein derbes problem wieder unbeschadet rauszukommen.

                    Wie wärs denn mit John simm. Irgend nen Grund warum er plötzlich so aussieht wie die letzte Inkarnation des Masters finden mer schon... vielleicht zieht er ja den Ring an oder sowas...
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                      Wie wärs denn mit John simm. Irgend nen Grund warum er plötzlich so aussieht wie die letzte Inkarnation des Masters finden mer schon... vielleicht zieht er ja den Ring an oder sowas...
                      Wenn er ohne so ein Gimmick in John Simm regeneriert wäre der Doktor wirklich ein Fall für die Couch. o.o
                      Ich glaube nicht, dass die Produzenten das machen.

                      zu den anderen ...
                      ist David Hewlett überhaupt Brite?

                      Tony Head würd ich seeehr gerne als Doktor sehen. Er hat so viel Spaß an Doctor Who und macht so viel mit. Er hätte es verdient. Und er ist auch ein guter Schauspieler.
                      (leider auch schon über die blöde 40. <.<)

                      Ich hab da noch David Tennant zu bieten der in einem der Big Finish Hörspiele einen Unit-Soldaten gesprochen hat, bevor er dann als Doktor kam. Ist jetzt zwar kein TV-Auftritt, aber immerhin..
                      Und in einem anderen BiFi hat er einen Nazi gesprochen. (davon hab ich ein kleines Trauma erhalten )
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                        Wenn er ohne so ein Gimmick in John Simm regeneriert wäre der Doktor wirklich ein Fall für die Couch. o.o
                        Ist er das nicht jetzt schon?

                        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                        zu den anderen ...
                        ist David Hewlett überhaupt Brite?
                        Ich glaube da geboren. Ansonsten: Kanada ist Kronkolonie, das passt auch noch^^

                        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen

                        Und in einem anderen BiFi hat er einen Nazi gesprochen. (davon hab ich ein kleines Trauma erhalten )
                        Cool! Hatte er da auch deutsche Wörter gesagt oder wenigstens nen deutschen Akzent?

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #27
                          Jetzt auch schon, aber in ein Abbild seines Erzfeindes und Ex-BFFs zu regenieren würde das ganze erheblich steigern, meinst du nicht?

                          Aber er hat doch dann als Kanadier gar keinen britischen Akzent.

                          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                          Cool! Hatte er da auch deutsche Wörter gesagt oder wenigstens nen deutschen Akzent?
                          JAAAAAAAAA
                          wie du das cool finden kannst is beyond me.
                          Ich hasse Nazifolgen.
                          Wobei, ich gebe zu, ich hab schon wirklich schlechtere deutsche Akzente gehört, selbst innerhalb der BiFis (Ja dich meine ich, Sirens of Time *grrrr* >.>)
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Jetzt auch schon, aber in ein Abbild seines Erzfeindes und Ex-BFFs zu regenieren würde das ganze erheblich steigern, meinst du nicht?
                            *lol* Das auf jeden Fall.

                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Aber er hat doch dann als Kanadier gar keinen britischen Akzent.
                            MUSS der Doctor denn nen britischen Akzent haben? Wenn David Tennant schon nicht seinen schottischen nehmen durfte, dann kann ich auch mit einem kanadischen Akzent bei DW leben *hmpf*

                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            JAAAAAAAAA
                            wie du das cool finden kannst is beyond me.
                            Ich hasse Nazifolgen.
                            Wobei, ich gebe zu, ich hab schon wirklich schlechtere deutsche Akzente gehört, selbst innerhalb der BiFis (Ja dich meine ich, Sirens of Time *grrrr* >.>)
                            Ich LIEBE Nazi Sachen, vor allem bei Indiana Jones, nämlich dann, wenn die Nazis dann schön was auf den Deckel bekommen

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                              I
                              Ich fände David Hewlett (auch ein riesiger Doctor Who Fan), Anthony Stewart Head oder auch Alan Rickman nicht schlecht...

                              David Hewlett, nett Idee. Der hat ja jetzt eh nichts mehr zu tun.
                              Ich darf mal seinen Twitter-Eintrag zitieren.

                              Finally watched "Blink" episode of Doctor Who....WOW! I'm on the wrong show!? ;-)
                              Aber ernsthaft - Ich werde mich von dieser ganzen wer wird der nächste Doctor Hysterie nicht anstecken lassen, sondern mich einfach überraschen lassen.

                              Böse Randbemerkung - Ich wünsche mir den Doctor über den sich die Leute im Deutschen Who Forum am meisten aufregen.

                              Have Fun
                              ezri
                              Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                              - QAF 314 -
                              He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
                                David Hewlett, nett Idee. Der hat ja jetzt eh nichts mehr zu tun.
                                Ich darf mal seinen Twitter-Eintrag zitieren.
                                1. Frage: Was ist nochmal Twitter
                                2. Frage: Was immer es auch ist: Hast Du mal nen Link? Würd mich mal sehr interessieren, was er sonst so zu Doctor Who zu sagen hat

                                Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
                                Böse Randbemerkung - Ich wünsche mir den Doctor über den sich die Leute im Deutschen Who Forum am meisten aufregen.
                                Du bist fies. ... Ich mag das

                                Im Endeffekt ist es mir auch egal, wer der Doctor wird, Hauptsache der Schauspieler kann die Rolle gut ausfüllen und hat ne gewisse Attraktivität (und nein, damit meine ich das "gesamte Paket" inklusive Ausstrahlung und nicht unbedingt jung und hübsch)

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X