Tardisodes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tardisodes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tardisodes

    Wärend Staffel 2 gab es ja so genannte Tardisodes, kleine Mini Webisodes, die immer vor einer bestimmten Folge spielten und die somit einleiteten. Imo eine sehr geniale Idee und meist auch sehr gut gemacht, wobei sie in manchen Fällen, imo etwas zu viel preisgeben. Ich bin deswegen schon eher froh, dass ich erst jetzt davon erfahren habe. Gab es eigentlich auch welche zu anderen Staffeln? Und wie findet ihr sie?
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    #2
    Also die Tardisodes gab es nur zu dieser einen Staffel, dann wurden sie durch etwas anderes erstetzt. Inder dritten Staffel war es glaube ich diese animierte Episode, die ich auch nicht schlecht, aber auch nicht besonders toll fand.

    Die Tardisodes an sich waren von unterschiedlicher Qualität. Während die ersten noch recht gut waren, verloren sie später ziemlich und wurden dann recht belanglos...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #3
      Hmm ich habe bisher nur die ersten gesehen. Kann natürlich sein, dass die später müllig werden.

      Nebenbei The Infinite Quest war unabhängig von den normalen Episoden und lief auch auf CBBC, also dem Kinderprogramm. Storytechnisch war es wirklich nichts herrausragendes, aber ich mochte den neuen Ansatz. Sowas sollten sie öfter mal machen. ^^
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #4
        Kann man sich die noch irgendwo im Netz ansehen?
        Interessiert mich ja doch

        (und haben wir schon einen Thread zu dem Zeichentrickfilm bzw. den Mini-folgen? Ich fand den ganz knuffig)
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #5
          Jetzt hammer einen http://www.scifi-forum.de/science-fi...ite-quest.html
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, zu "The infinite Quest" haben wir noch keinen Thread. Eröffne ihn doch einfach schnell

            Was die Tardisodes angeht: Ich glaube zu deren Besprechung sollten wir keine eigenen Threads aufmachen. Sollte reichen, die in den jeweiligen Episodenthreads zu besprechen...


            EDIT: Huch, da war der Slowking doch mal schneller^^

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #7
              Haha Fastking.

              Btw. die Tardisodes sind alle auf Youtube zu finden.
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #8
                Vielleicht solltest Du dich einfach umbenennen lassen

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar

                Lädt...
                X