Podcast Kommentare zur 4. Staffel - hat die noch wer? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Podcast Kommentare zur 4. Staffel - hat die noch wer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Podcast Kommentare zur 4. Staffel - hat die noch wer?

    Hat noch jemand die Podcastkommentare im MP3-Format auf der platte? Die BBC hat die ja doller Weise runter genommen und in ihren iPlayer gepackt. D.h. wenn ich etzt die Kommentarehören möchte brauche ich einen funktionierenden Proxy. Was ein schlonz...
    Wäre wirklich super wenn die noch jemand hat und mir zukommen lassen könnte.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Lädt...
X