The Master - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Master

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Confidentials ja ehrlich angesehen um mehr über die alte Serie zu erfahren. (ich hab eher die Parts über die neue Serie vorgespult. RTD labert da eh immer endlos Zeugs, dass zu keinem Punkt führt <.<)
    Aber mehr so Produktionsinfos und wie das ganze damals angekommen ist, und was das für einen Einfluss auf's englische Fernsehen hatte, und grob wie Companions, TARDIS und Doktor im Vergleich zu heute waren.
    Dass sie dabei dann Cliffhanger spoilern hab ich einfach nicht erwartet
    Tztztz, die sind genauso schlimm wie der Whocast, was? Kein Respekt vor den Neuguckern
    Die Confidentials von der ersten Staffel haben mich auch nur marginal interessiert. Erst seit David Tennant dabei ist, guck ich sie mir richtig an

    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    I
    Die Probleme des 10. Docs seh ich mehr vor diesen 4 Staffeln. Eigenen Heimatplaneten auslöschen schlägt schon auf's Gemüt. Der neunte Doc war ja auch nicht gerade heiter Sonnenschein.
    Die Dinge, die dann in der Serie passieren, sind ja eigentlich gar nicht so neu für ihn, aber da das jetzt eben noch alles auf seine Kriegserlebnisse draufkommt, ist das natürlich ungleich schlimmer.
    Ja natürlich ist die Vernichtung seines Volkes der Hauptgrund (auch wenn er früher die so gar nicht leiden konnte, wie ich das Gefühl habe - mit Wissen Stand 3. Doctor). Aber seit dem er wieder auf dem Bildschirm war, gab es nur wenige Momente, wo er mal durchatmen konnte und Spass hatte. Vor allem die dritte und vierte Staffel waren da ganz extrem. OK, vielleicht haben wir nur die "schlimmsten" Abenteuer gesehen und es gab viel Spass dazwischen, aber das kommt einfach nicht rüber. Bei den ersten beiden Doctoren war das ganze nicht so heftig. Klar: Er hat auch Leute verloren, aber da hatte er noch viel Fun dabei. Und UNIT (dritter Doctor) besteht ja eh nur aus austauschbaren Redshirts, bis auf den engeren Kreis, dem eh nix passiert.

    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    (Hach, Doc, was hätte dir Dalek Caan in der TARDIS gut getan? Oder dieser alte Mann aus Voyage of the Dammned ... oder Donnas Großvater. Er braucht dringend einen schrulligen Companion. Und den Master (um mal wieder aufs Threadthema zu kommen) ^^)
    Wobei ihm Donna glaub ich auch ganz gut getan hat. Sie war für mich der Beste Companion der neuen Serie, weil sie eben seine Freundin war und ihm nicht alles hat durchgehen lassen und trotzdem da war, wenn er sie brauchte. Aber wie gesagt: Ich bin dafür: MASTER FOR COMPANION - und wenn es nur ne halbe Staffel ist, aber die sollten mal zusammen reisen. Von mir aus auch unfreiwillig, aber das wäre lustig *g*

    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Ich tus bestimmt nicht.
    Iiieh Torchwood! *bekreuzig*
    Ich habs wenigstens hinter mir Brauch nicht mehr dran denken^^ Kann nur noch besser werden

    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Der Bart vom Brigadier ist nicht echt?
    I'm shocked! Shocked!
    Zumindest in dieser einen Folge nicht, wo der Doctor versehentlich auf eine parallele Erde gereist ist. Der "böse" Brigadier war nämlich bartlos. Oder sie haben es abrasiert und dann schnell wieder nachwachsen lassen. Ist natürlich auch möglich *shrug*

    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
    Bitte. Es würde mich echt interessieren, was da Experten zu sagen.
    Zu Befehl, Ma'am. Werde sie fragen, Ma'am *g*

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Tztztz, die sind genauso schlimm wie der Whocast, was? Kein Respekt vor den Neuguckern
      Die Confidentials von der ersten Staffel haben mich auch nur marginal interessiert. Erst seit David Tennant dabei ist, guck ich sie mir richtig an
      Und er weiß auch noch, dass er in dem Moment spoilt und tut dann so, als ob's ihm Leid täte. Ganz böse

      hmm, ... hmm ... bei den DT Sachen haben mich dann eher die Video Diaries interessiert (außer dem Confidential über die Folge mit den Katzenbabies. "David will das Kätzchen nicht mehr loslassen" OMG ), die ich brav auf youtube verfolgt habe.
      Das sollte er wieder machen. *g*

      Ja natürlich ist die Vernichtung seines Volkes der Hauptgrund (auch wenn er früher die so gar nicht leiden konnte, wie ich das Gefühl habe - mit Wissen Stand 3. Doctor).
      Das stimmt vollkommen.
      Aber nicht wirklich mögen, was die mit ihrer Gesellschaft machen und sich nicht drum kümmern, dass die ausgelöscht wurden sind ja zwei verschiedene Dinge. Man tut zwar so, als würd man es nicht mögen, aber trotzdem hängt man dran. Es ist ja schließlich seine Heimat. Sein gesamtes Volk, Familie, Freunde, Bekannte und Feinde.
      Das gleiche mit dem Master. Der wollt ja auch nicht glauben, dass alles weg ist (als er mit dem Doktor telefoniert hat. ^^)

      Aber seit dem er wieder auf dem Bildschirm war, gab es nur wenige Momente, wo er mal durchatmen konnte und Spass hatte.
      Vor allem die dritte und vierte Staffel waren da ganz extrem.
      Okay, stimmt. Selbst in seinem Urlaub versuchten die Leute noch ihn aus Reisebussen in den sicheren Tod zu schmeißen.

      Wobei ihm Donna glaub ich auch ganz gut getan hat. Sie war für mich der Beste Companion der neuen Serie, weil sie eben seine Freundin war und ihm nicht alles hat durchgehen lassen und trotzdem da war, wenn er sie brauchte.
      Dass sehe ich auch so.
      Die war zumindest auch nicht die Hälfte der Zeit emo, weil der Doktor nicht mir ihr ins Bett will. <.<
      Sie hat ihn IMO stärker bei seinen Problemen geholfen als Rose und Martha das je konnten, weil bei den beiden noch diese Romantik-Schiene bei war.
      Während Donna sich auch mal ganz darauf konzentrieren konnte ein bisschen Verstand in den Dok reinzuprügeln. ^^

      Aber wie gesagt: Ich bin dafür: MASTER FOR COMPANION - und wenn es nur ne halbe Staffel ist, aber die sollten mal zusammen reisen. Von mir aus auch unfreiwillig, aber das wäre lustig *g*
      Es wär sooo schön. Das wär echt mein Dream-Team. Muss nicht mal Tennant und Simm sein (obwohl das geil wäre), hauptsache irgendwie Doktor und (ein gescheiter) Master.
      Auch unfreiwillig, gerne. Die TARDIS kann da sicher nachhelfen. *g*

      Ich habs wenigstens hinter mir Brauch nicht mehr dran denken^^ Kann nur noch besser werden
      Es waren aber auch nicht wirklich für die Continuity wichtige Sachen bei, oder?


      Zumindest in dieser einen Folge nicht, wo der Doctor versehentlich auf eine parallele Erde gereist ist. Der "böse" Brigadier war nämlich bartlos. Oder sie haben es abrasiert und dann schnell wieder nachwachsen lassen. Ist natürlich auch möglich *shrug*
      O.O
      Die Folge muss ich noch sehen.
      Aber ich denke mal, da ist die "falscher Bart" Version wohl wahrscheinlicher. *g*
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        hmm, ... hmm ... bei den DT Sachen haben mich dann eher die Video Diaries interessiert (außer dem Confidential über die Folge mit den Katzenbabies. "David will das Kätzchen nicht mehr loslassen" OMG ), die ich brav auf youtube verfolgt habe.
        Das sollte er wieder machen. *g*
        Awwwww die Kätzchen, das war sooooo süß
        Aber wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es für die 4. Staffel auch wieder Video Diaries *squee*

        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Das gleiche mit dem Master. Der wollt ja auch nicht glauben, dass alles weg ist (als er mit dem Doktor telefoniert hat. ^^)
        Das hatte mich ehrlich gesagt doch etwas verwundert gehabt. Denn er ist ja auch nicht gerade auf die Timelords gut zu sprechen (noch mehr als der Doctor), immerhin hetzen sie ihm den Doctor ständig auf den Hals und helfen dabei, seine Pläne zu durchkreuzen.

        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Sie hat ihn IMO stärker bei seinen Problemen geholfen als Rose und Martha das je konnten, weil bei den beiden noch diese Romantik-Schiene bei war.
        Während Donna sich auch mal ganz darauf konzentrieren konnte ein bisschen Verstand in den Dok reinzuprügeln. ^^
        Na ja, zumindest hat sie ihm die eine oder andere wohlverdiente Ohrfeige verpasst *g* Das gute an Donna war auch: Sie hat ihm seine Scheiße auch nicht einfach so blauäugig abgekauft, sondern ihn wirklich dazu gebracht, sie etwas zu öffnen und ihr die VOLLE Wahrheit zu sagen. Er hat ihr zwar nicht alles erzählt, aber angelogen hat er sie (nach anfänglichen Ohrfeigen^^) glaub ich nie. Nicht so wie Rose und Martha.

        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Es waren aber auch nicht wirklich für die Continuity wichtige Sachen bei, oder?
        Nö, nicht wirklich. Wobei ich eine Storie wirklich lesenswert fand... Guck einfach mal meine Reviews durch...

        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Die Folge muss ich noch sehen.
        Aber ich denke mal, da ist die "falscher Bart" Version wohl wahrscheinlicher. *g*
        Yupp, guck sie Dir an, bin schon auf Dein Review gespannt, meines hab ich recht kurz gehalten^^

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Awwwww die Kätzchen, das war sooooo süß
          Aber wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es für die 4. Staffel auch wieder Video Diaries *squee*
          Mich würd mal ernsthaft interessieren, was DT zu dem Finale zu sagen hatte. <.<


          Das hatte mich ehrlich gesagt doch etwas verwundert gehabt. Denn er ist ja auch nicht gerade auf die Timelords gut zu sprechen (noch mehr als der Doctor), immerhin hetzen sie ihm den Doctor ständig auf den Hals und helfen dabei, seine Pläne zu durchkreuzen.
          Oder umgekehrt wie in Five Doctors

          Man weiß erst was man hatte wenn's nicht mehr da ist.
          Zwar können die Timelords ihn nicht mehr nerven, er sie aber auch nicht.
          Und nun wird er niemals die Macht an sich reißen oder das Dingen selbst vernichten können.

          Ich finde diese Verwirrung hat schon gut gepasst.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar

          Lädt...
          X