Christmas Special 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christmas Special 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Okay. Nachdem ich den Clip jetzt selbst gesehen habe, glaube ich wirklich daran, dass das die TV Version von The One Doctor wird ...
    Und ich freu mich drauf
    heißt ja nicht, dass es eine Kopie werden muss . Das Setting ist schonmal anders (Ich vermisse eine Conga-Line ), aber die 2 Minuten waren schonmal geil XD.)
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #47
      Also es war doch IMHO von Anfang an klar das Morrisey nicht der 11. Doctor wird. Als das gedreht wurde bzw. der Story geschrieben wurde, stand Tennant ja noch in Verhandlungen mit der BBC um eine mögliche 5. Staffel. Außerdem ist RTD schon plump, aber so plump nun auch wieder nicht. Man erinnere sich nur daran wie lange der Titel der letzten Episode der 4. Staffel geheim gehalten wurde! Und hier hätte man sofort verraten, dass es um den nächsten Doctor geht? Wohl kaum!

      BtW: Ich hätte mir auch ein echtes Children in Need Special gewünscht. Wenn schon nicht vom Doctor dann wenigstens von Torchwood, da jene nächstes Jahr ja auch nicht besonders viele Episoden produzieren werden!

      Das Gerücht das alle noch lebenden Doktoren auftreten würden (wurde im Who-Cast glaube ich erwähnt), war sehr unglaubwürdig.

      Zu One-Doctor Kopie: Nach Staffel 4 gilt für mich bei RTD eher das Motto: Lieber gut kopiert als schlecht entwickelt!

      Nachtrag: Jetzt habe ich den Ausschnitt auch gesehen und muss sagen, dass ich mich nach der Szene schon sehr auf das Special freue. Das sieht endlich wieder wie eine klassische Doctor Who Episode aus. Witzig, abgedreht und mit guten Darstellern garniert. Alleine schon Morrisey in der Rolle des Aufschneiders! Und auch die Musik weiß in der kurzen Szene zu gefallen. Was will man mehr? So lässt sich das Fiasko der 4. Staffel doch schneller vergessen als ich angenommen hätte.
      Zuletzt geändert von Peter R.; 16.11.2008, 19:42.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Ich glaube über spoilertags sind wir wohl hinaus. XD
        Was mir auch noch aufgefallen ist beim mehrmaligen ansehen. Was der falsche Doctor da i der Hand hält scheint mit nichten ein Sonic Screwdriver zu sein, sondern ein normaler Schlitzschraubenzieher. Zu 100% kann ichs war nicht sagen, weils keine HD-Auflösung ist, aber es sieht extrem danach aus.

        Edit:
        Jop normaler Schlitzschraubenzieher mit Holzgriff. Mom poste gleich ma 1-2 Screenshots.

        Edit2:
        So Screenshots. ^^
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Slowking; 16.11.2008, 15:11.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #49
          Ich hab dann mal für das Special im Episodenunterforum nen neuen Thread eröffnet^^

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar

          Lädt...
          X