Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veranstaltungen / Panels / Q&A mit den Stars etc.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veranstaltungen / Panels / Q&A mit den Stars etc.

    Moogie hat im Thread über das 2008 Christmas Special auf einige Filmaufnahmen der diesjährigen Comic Con gelinkt. Das waren wirklich sehr interessante Sachen, wie die DW und TW Panels, oder auch das Dr. horrible Panel, wo DW zumindest kurz angerissen wurde.
    Ich denke wir brauchen ein Thread wo wir über solche Dinge reden können, denn sonst sehe ich uns schon den Christmas Special Thread waaaaaay off topic bringen.

    Hier der Link von Moogie: YouTube - Kanal von yvettemargaret

    Hier was Peter R. und ich dazu zu sagen hatten:
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Danke dir! Bei Gelegenheit werde ich mir wohl auch das komplette Who-Panel ansehen.

    Die Comic-Con muss ich in den nächsten Jahren unbedingt mal besuchen. Da ist immer die Hölle los. Und das im positiven Sinne. Dort kann man so richtig dem Fanboy- und Nerdtum frönen!
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Woot. Da hammer ja auch TW und Heroes Panel. *Alle mal reinzieh*

    Edit:
    Interessant. Auf die Frage ob River Song die Frau des Doctors ist hat Moffat etwas gesagt, was verdammt nach "yes" aussah.
    Und wenn man ihm den glauben kann hat er the Doctors Daughter gerettet ohne es wirklich gewollt zu haben, oder sich daran zu erinnern.

    Btw. ich kann auch nur das Doctor Horrible Panel empfehlen. Scheinbar haben wir ja hier ne große Schnittmenge mit Buffy-Fans und am Anfang wird sogar Doctor Who / Torchwood angesprochen und das stehlen von james Masters.
    Auch sehr lustig ist dieses Video das ich darüber gefunden habe. Da kann man mal einen Fangasm live miterleben. YouTube - Sunday Panel (John's gonna kill Gareth for telling this one)

    Es is also nich nur John Barrowman der seinen Penis jedem zeigt. XD
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Lädt...
X