Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekommt Patrick Stewart endlich Auftritt in Doctor Who???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekommt Patrick Stewart endlich Auftritt in Doctor Who???

    Der Daily Star berichtet darüber das Patrick Stewart angeblich eine Rolle in der nächsten Doctor Who Staffel übernehmen wird.

    Gerüchtespoiler:

    Spoiler
    Es soll sich dabei um den bösen Time Lord Meddling Monk handeln!



    Also ich hätte nichts dagegen und so unwahrscheinlich ist das auch nicht. Warum sollte die BBC auf ein solches "Schauspielkaliber" verzichten!?! Außerdem haben die Boulevardblätter erstaunlich oft recht, wenn es um Doctor Who-Gerüchte geht.

    Tennant, Stewart und Moffat! Das würde für die letzte Staffel mehr als entschädigen! Man darf also gespannt sein!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Ich fänds auch nicht schlecht. Ich meine, Stewart und Tennant stehen ja gerade miteinander auf der Bühne und wenn sie sich gut verstehen und ne gute Chemie scheinen sie miteinander zu haben, wäre das doch eine fantastische Sache


    Spoiler
    Obs der Meddling Monk sein muss, weiß ich nicht genau, aber Hauptsache ein Time Lord. Mehr will ich gar nicht: Stewart als ein Time Lord^^

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Stewart hat mal in einem Interview erwähnt, das er gerne einmal eine Rolle in eine Doctor Who-Folge spielen würde, also sollte man ihm um Gottes Willen den Gefallen tun. Auch wenn dann eventuell ein Squee-Overload droht.



      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


      • #4
        ...na aber nur bei uns über 20 jährigen XD
        Klingt doch mal wieder nach nem eher angenehmen Gerücht auch wenn bis 2010 eh noch einiges umgeworfen werden kann wird etc. XD
        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
        (River Song)

        Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

        Kommentar


        • #5
          *lol*
          Da haben noch 2 Timelords den Timewar überlebt und es waren ausgerechnet der Master und der Meddling Monk. Der arme Doktor

          Also gegen Stewart hab ich rein gar nichts einzuwenden, erst recht nicht als Bösewicht. Freu ich mich sehr drauf, aber an den Meddling Monk glaub ich erst, wenn ich dann 2010 die Folge gesehen hab

          Dass Patrick Stewart in Doctor Who mitspielen möchte ist auch nichts Neues. Wäre wirklich toll wenn's klappt.
          (bin zwar mehr DS9 Fan, als TNG, aber Stewart wird immer mein ST Captain bleiben. )
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            *lol*
            Da haben noch 2 Timelords den Timewar überlebt und es waren ausgerechnet der Master und der Meddling Monk. Der arme Doktor
            In der Tat, ihm wäre zu wünschen daß Romana auch noch überlebt hat. So als Ausgleich.
            Die Rani müsste auch noch irgendwie rumschwirren. (Sie war auf die Timelords noch schlechter zu sprechen als der Master, insofern wird sie im Timewar wohl kaum Gallifrey zur Hilfe geeilt sein).


            mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
              *lol*
              Da haben noch 2 Timelords den Timewar überlebt und es waren ausgerechnet der Master und der Meddling Monk. Der arme Doktor
              Das könnte aber auch dafür sprechen das Gallifrey wieder auftaucht!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                In der Tat, ihm wäre zu wünschen daß Romana auch noch überlebt hat. So als Ausgleich.
                Die Rani müsste auch noch irgendwie rumschwirren. (Sie war auf die Timelords noch schlechter zu sprechen als der Master, insofern wird sie im Timewar wohl kaum Gallifrey zur Hilfe geeilt sein).


                mfg
                Dalek
                hmmm.
                Im reinen Serienkanon könnte sie ja eh den ganzen Timewar über noch im E-Space gewesen sein und ist daher quick lebendig. Schauspielert Lalla Ward zufällig noch?

                Wenn man aber auch auf Hörspiele Rücksicht nimmt, war zu der Zeit bereits wieder regeneriert und Lady President von Gallifrey. o.O


                Zitat von Peter R.
                Das könnte aber auch dafür sprechen das Gallifrey wieder auftaucht!
                Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn sie Gallifrey zurückbringen, aber wenn sie's jetzt schon so bald tun, fand ich die Vernichtung von Timelords und Daleks (die ja AUCH nicht wirklich vernichtet waren) ein bisschen unsinnig.
                Die Kuh soll man gefälligst erst noch ein Weilchen melken.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                  Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn sie Gallifrey zurückbringen, aber wenn sie's jetzt schon so bald tun, fand ich die Vernichtung von Timelords und Daleks (die ja AUCH nicht wirklich vernichtet waren) ein bisschen unsinnig.
                  Naja was heisst bald? Dann wären ja auch schon wieder 5 Jahre durch`s Who-Universum gezogen. Die heutige Medienlandschaft ist schnelllebiger und irgendwie macht es für mich keinen Unterschied ob die Time Lords 2010 oder 2015 wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Wobei man sich spätestens dann in Widersprüchen verhedern wird.

                  Was die Daleks betrifft ist das Thema sowieso nur noch lächerlich. Dafür dass sie "ausgerottet" sind, sausen beim lieben Doctor ordentlich viele herum! Konsequent war man da sowieso nie.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Was die Daleks betrifft ist das Thema sowieso nur noch lächerlich. Dafür dass sie "ausgerottet" sind, sausen beim lieben Doctor ordentlich viele herum! Konsequent war man da sowieso nie.
                    Wobei das nun auf fast jedes Scifiuniversum zutrifft. Wann immer irgendeine Spezies auf jeden Fall und für alle Zeit bis auf ein einziges, letztes Mitglied ausgelöscht wurde und deshalb garantiert nie nie mehr auftaucht, schwirren garantiert noch ein paar Expeditionen herum, oder es gab Kolonien oder der Untergang der Zivilisation war nur "Untergang". Müsste es eigentlich auch einen passenden TVtropes-Artikel geben, aber ich bin im Augnblick zu faul zum Suchen.



                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                      Wobei das nun auf fast jedes Scifiuniversum zutrifft. Wann immer irgendeine Spezies auf jeden Fall und für alle Zeit bis auf ein einziges, letztes Mitglied ausgelöscht wurde und deshalb garantiert nie nie mehr auftaucht, schwirren garantiert noch ein paar Expeditionen herum, oder es gab Kolonien oder der Untergang der Zivilisation war nur "Untergang".
                      Sicher das ist ganz normal, weil diese fiesen Typen nie kurz nach einer Volkszählung draufgehen. Und sogar dann würden irgendwelche Dalek-Hinterwäldler erst recht überleben. Nur bei den Daleks hat man den Bogen etwas überspannt. Ein Jahr ohne diese Salzstreuer würde der Serie nicht schaden.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        Dem Dalek kann geholfen werden.

                        Das gesuchte Trope heisst (natürlich) "Last of his kind" und schon das Einleitungszitat ist aus DW ^_^

                        --> Last Of His Kind - Television Tropes & Idioms

                        Der Standesgemäße Weiterverweis auf "There is another one" folgt dann ein paar Absätze nach der Einleitung. Okay?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich finde das mal echt ne tolle Nachricht. Bin mal gespannt. Aber wäre schon Stewart nach so langer Zeit mal wieder in ner Serie zu erleben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X