DVD Neuerscheinungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Neuerscheinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und ich dachte du wartest noch auf die "The Mara" Box? Ansonsten stimme ich dir da einfach mal zu. von den sechs noch fehlenden Folgen sind das sicher die am heissesten erwarteten. Und ich zweifele irgendwie daran dass die/eine Mara Box solchen Jubel hervorrufen würde

    Aber zurück zu dieser Box... Hervorragende Neuigkeiten, finde die Folgen auch beide sehr ansehnlich und spaßig, Kings Demons sogar noch mehr als den Urlaubsausflug nach Teneriffa . Und sollte die Box wirklich (außendrauf) ein Kamelion Theme bekommen, kann man ja den Pappschuber immer noch fortwerfen und nur die silbern/bunten DVD Hüllen selbst behalten

    (die News ist aber eigentlich bis auf den Termin keine mehr... auf der Suche nach einem Box-Titel habe ich Nachrichten entdeckt die schon im Juni die Veröffentlichung "irgendwann in 2010" angekündigt hatten )
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
      Und ich zweifele irgendwie daran dass die/eine Mara Box solchen Jubel hervorrufen würde )
      Bei mir schon, auf Kinda/Snakedance freue ich mich definitiv am meisten. Und ich habe eigentlich den Eindruck, dass die beiden Folgen ein höheres Ansehen genießen als der optische Schock eines Turlough in Unterhosen. Im DWM-Poll haben die Kamelion-Folgen ja furchtbar abgeschnitten, aber Moogie hat mich gottseidank schon getröstet und ich kann mich trotzdem darauf freuen.

      Im Übrigen finde ich auch, dass es endlich mal Zeit für ein paar Folgen mehr mit dem sträflich vernachlässigten Pertwee-Doctor wird.

      Kommentar


        #48
        Also Kinda mag ich eigentlich, auch wenn ich sie in Fandomkreisen etwas überbewertet finde. Snakedance hingegen kenne ich nicht. Trotzdem ist mir da die King's Demons/Planet of Fire Box lieber. Klar, Kinda hat coole buddhistische Themen, aber die anderen beiden Folgen machen einfach Spaß (und bestehen nicht zu 25% Prozent aus Adric in Pappmache-Mechas )

        ich hätte also nichts dagegen wenn die Mara-Box als letztes erscheint ... wobei sie da ja schon zu letztes Jahr Audio-Kommentare aufgenommen haben. Wird also auch nicht mehr lange dauern, nehme ich an ...


        Im Übrigen finde ich auch, dass es endlich mal Zeit für ein paar Folgen mehr mit dem sträflich vernachlässigten Pertwee-Doctor wird.
        Jaaaa, ich meine, die Dalek War Box is zwar wieder Pertwee, aber erstens sind das keine guten Folgen, und zweitens mal ist im Vergleich von ihm wirklich wenig bisher erschienen. Ich hab ja große Hoffnungen, dass demnächst ne Box mit den beiden Peladon-Folgen erscheint, oder mal ein paar mehr mit dem Master, aber bisher ist da nichts in Sicht ... (wer braucht schon ne weitere DVD mit Tom Baker ... )
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #49
          Naja, bis so ca. 2012/2013 sollte eh ziemlich alles komplett sein, also alles nur eine reine Geduldsfrage.

          (Die ich leider nicht habe...)

          Wenn ich mich richtig erinnere, soll nächstes Jahr angeblich The Dominators die nächste DVD sein. Mehr Troughton wäre natürlich auch eine feine Sache, meine Hoffnung auf weitere Animations-Bearbeitungen ist auch nach wie vor aufrecht. (Ich will den Masterplan komplett sehen. Unbedingt! )

          Vom armen McCoy gibt´s auch noch nicht wirklich viel. Warum es gerade Colin Baker geschafft hat, als erster Doctor komplett rauszukommen, ist mir ohnehin ein Rätsel...

          Kommentar


            #50
            Die von Colin schnell raushauen, bevor sich die Qualität der Stories rumspricht?

            Als nächstes werden wir dann wohl Davison oder McCoy komplett haben, so wie's aussieht (oder haben wir von Sylv sogar schon alles? Hab leider keine Überblicksliste ...)

            Oooh, the Dominators ist ja glaub ich sogar eine der wenigen komplett erhaltenen Folgen! (nur bei Fans leider nicht sehr beliebt, so wie ich das mitkriege, hmmm). Gegen weitere Animationen hätte ich aber auch nichts (es ist sowieso alles besser als eine versatzstückweise erhaltene Audiospur und Standbilder )
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #51
              Von Davison fehlen noch sechs, von McCoy ebenfalls. Und beim 7. Doctor ist das immerhin die Hälfte seiner Folgen.

              Kommentar


                #52
                Wenn man vom Teufel spricht:
                The Doctor Who News Page: The Mind of Evil - recoloured
                Auch das wird direkt bei Erscheinen gekauft.

                Dürfte also wohl bald wieder was Gutes von Jon Pertwee auf DVD geben.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von korvac Beitrag anzeigen
                  Bei mir schon, auf Kinda/Snakedance freue ich mich definitiv am meisten.
                  Naja bei Kinda bin ich noch neutral eingestellt, aber Snakedance ist spätestens ab dem Moment wo Bübchen sein "antikes Kostüm" anlegt nur noch peinlich, ich schäme mich das gesehen zu haben, zu kennen und mich daran erinnern zu können... Schlimm sowas. Leider darf ich nicht ausführlicher werden, weil Moogie die Folge noch nicht kennt und sonst wieder haut...

                  Planet of Fire finde ich als Story eigentlich ziemlich stark geschrieben. Mich hat diese "vergessene Strafkolonie" schon ziemlich interessiert und dass Turlough endlich mal sowas wie einen Hintergrund verpasst bekommen hat, vorher war der ja einfach nur ein etwas merkwürdiger bzw amoralischer Student von der Erde der ständig im Weg stand oder auf der suche nach neuen Verratsmöglichkeiten war. Und auch wenn ich dafür schon wieder Prügel bekomme, aber das war wohl mit der logischste und am wenigsten hirnverkrampfende Plan den der Master jemals hatte Was für mich ebenfalls ein Bonus ist
                  Die Kleidung hier finde ich hingegen nicht halb so schlimm wie die aus Kinda oder Snakedance. Gibt ja neben Turloughs Waden auch noch Peri im Bikini und so

                  Und "King's Demons" ist einfach nur "love"... Diese Story ist so wild, so bescheuert und so unglaubwürdig, die muss man einfach mögen. Ritter und Eiserne Jungfrauen und der Master als Neanderthaler aus Frankreich... das will ich gerne nochmal sehen. Auch wenn ich Kamelion grausam misslungen finde... aber die Geschichte hat es mir einfach angetan. Schon allein dass PD in diesem Kostüm besser aussieht als all die Folgen seit Warriors of the Deep in egal was er trug (dieser braune Quarantäne Anzug stand ihm auch ganz gut, aber der Ritter vom Who ist einfach nur genial gelungen ) leider streift der Halunke es so schnell wie möglich wieder ab... verflucht seist du JNT verfluuuucht!

                  Aber ich kann auch damit leben, dass ich vor allem die Folgen (bzw Filme ) mag, die der Rest des Fandoms verteufelt... da hab ich halt mehr zum Liebhaben und herzen für mich gaaaanz alleine Dafür hasse ich dann Episoden wie Arc of Infinity oder eben Snakedance die andere vergöttern
                  Zuletzt geändert von Sternengucker; 22.09.2009, 22:10.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                    Turlough endlich mal sowas wie einen Hintergrund verpasst bekommen hat,
                    Jo. Mein erster Gedanke nach der Folge war auch "Was? Turlough war ein Alien?". Das hätte man eigentlich nicht vergessen dürfen sollen, aber wirklich sichtbar, was das ja auch nie. Hatte was von Poochie, falls sich hier jemand an diese Simpsonsfolge erinnert ... "... und so kehrte Poochie zu seinem Heimatplaneten zurück und ..."

                    aber das war wohl mit der logischste und am wenigsten hirnverkrampfende Plan den der Master jemals hatte Was für mich ebenfalls ein Bonus ist
                    Vollste Zustimmung, zumindest, was diesen Master hier angeht. *g*

                    Die Kleidung hier finde ich hingegen nicht halb so schlimm wie die aus Kinda oder Snakedance.
                    Ach bitte, die Kleidung war optimal. Ainley sieht scharf aus in dem Anzug und der Doktor legt auch ein paar Schichten ab. Besser geht's gar nicht. (ist ja immer noch, ne Familienserie )

                    Und "King's Demons" ist einfach nur "love"... Diese Story ist so wild, so bescheuert und so unglaubwürdig, die muss man einfach mögen. Ritter und Eiserne Jungfrauen und SPOILERder Master als Neanderthaler aus Frankreich... das will ich gerne nochmal sehen. Auch wenn ich Kamelion grausam misslungen finde...
                    Absolute Zustimmung, wieder, aber ich hab mal was verspoilert, um unschuldige Augen zu schützen. Ich weiß, dich hatte das damals doch überrascht, dass SPOILERder Master wieder dabei war... zumal ihn das Make-Up ja wirklich gut entstellt.

                    aber die Geschichte hat es mir einfach angetan. Schon allein dass PD in diesem Kostüm besser aussieht als all die Folgen seit Warriors of the Deep in egal was er trug (dieser braune Quarantäne Anzug stand ihm auch ganz gut, aber der Ritter vom Who ist einfach nur genial gelungen )


                    Ich sag es ja immer wieder: Bin stets froh, wenn der mal aus dem normalen Kostüm rauskommt. Das ist ansich zwar nett geschnitten, aber die Farbkombination geht mal gar nicht, zumindest nicht, wenn man Peter Davison heißt.

                    leider streift der Halunke es so schnell wie möglich wieder ab... verflucht seist du JNT verfluuuucht!
                    Das möchte ich einfach so stehen lassen.


                    Aber ich kann auch damit leben, dass ich vor allem die Folgen (bzw Filme ) mag, die der Rest des Fandoms verteufelt... da hab ich halt mehr zum Liebhaben und herzen für mich gaaaanz alleine Dafür hasse ich dann Episoden wie Arc of Infinity oder eben Snakedance die andere vergöttern
                    Keine Angst. Laut dieser neuen Liste da, bin ich auch mit die einzige, die Arc of Infinity mag. Banausen!
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #55
                      Absolute Zustimmung, wieder, aber ich hab mal was verspoilert, um unschuldige Augen zu schützen
                      Zu spät, viel zu spät, AH, meine unschuldigen Augen...

                      Aber mit der Gabe meines vortrefflich ineffektiven Kurzzeitgedächtnisses werde ich im Jänner sicher wieder extrem überrascht sein.

                      Und erinnere mich nicht an den Schock, wie sehr das Fandom doch Arc of Infinity Unrecht tut ... Ich bin nach wie vor tief betrübt, und Du hast mir außerdem immer noch nicht erklärt, wie und warum Omega in Erwachsenen-Filmen mitspielen könnte...

                      Noch schlimmer hat mich allerdings das Schicksal von The Underwater Menace getroffen .. .wie kann eine Folge, in der der Schurke so tolle Sachen wie "Nozzing in tze world cään stop mi nooooow" sagen und der coole Doctor sogar Sonnenbrillen tragen darf, in die Worst 10 ever gereiht werden?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von korvac Beitrag anzeigen
                        Zu spät, viel zu spät, AH, meine unschuldigen Augen...
                        Und ich hatte gehofft, Sternie würde rechtzeitig wieder online kommen, um das vor dir geheim zu halten. Mist!

                        Ja dann lass dich mal überraschen. ^^

                        Und erinnere mich nicht an den Schock, wie sehr das Fandom doch Arc of Infinity Unrecht tut ... Ich bin nach wie vor tief betrübt, und Du hast mir außerdem immer noch nicht erklärt, wie und warum Omega in Erwachsenen-Filmen mitspielen könnte...
                        Arc hat besseres verdient. Omegas tragische Geschichte *schnüff*.
                        Naja, er redet in dem Sinne pornomäßig, dass er auf eine Art und Weise spricht, wie eben kein normaler Mensch reden würde. Dazu all dieses Gefasel von Bondage, äääh Bonding, mit dem Doctor und dann diese hormonschwangere super männliche Stimme, die Klischeehafte Dinge sagt, wie "bald komme ich" , ... das ist im Gewissen Sinne schon verdammt witzig. *g* Je öfter ich die Folge schaue, desto mehr fällt mir das auf.

                        Noch schlimmer hat mich allerdings das Schicksal von The Underwater Menace getroffen .. .wie kann eine Folge, in der der Schurke so tolle Sachen wie "Nozzing in tze world cään stop mi nooooow" sagen und der coole Doctor sogar Sonnenbrillen tragen darf, in die Worst 10 ever gereiht werden?
                        Was das gibts auf DVD? Ist das nicht ne Komplettrekonstruktion? (oder ist das dann Fury from the Deep?)
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #57
                          Es gibt nur Teil 3 auf der "Lost in Time"-DVD. Aber es ist so göttlich ...Atlantis! Fischmenschen! Muschelkostüme! Französische "Dialekte"!

                          Man muss das einfach lieben, verehren und einen Altar zur Anbetung dafür bauen.

                          Hm, damit könnte ich jetzt meinen Nachmittag verbringen...

                          Kommentar


                            #58
                            Die dritte Staffel Torchwood erscheint auf Deutsch jetzt wohl doch später als erwartet: polyband Medien GmbH | Torchwood - Kinder der Erde

                            Die Herstellerhomepage nennt jetzt den 27. 11. als Erscheinungstermin.

                            Naja, immerhin immer noch vor Weihnachten. *g*
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #59
                              Ich werfe dann mal ein paar Links ein.

                              Die folgende Seite gehört zur Beep. Sie wird zwar leider nicht mehr gepflegt, aber immerhin kann man hier sehen wieviele Episoden des 1st & 2nd Doctors verloren gegangen sind.

                              BBC - Doctor Who Classic Episode Guide - The missing episodes.


                              Die Tardis.Wikia listet die bereits auf DVD veröffentlichten Folgen auf. Hier empfehle ich einen Blick unter das aktuelle Jahr. Leider gibt es noch keine offizielle Bestätigung von 2|entertain, dass die Episoden "The 10th Planet" & "The Ice Warriors" mit Animation komplettiert werden.

                              List of BBC DVD releases - Doctor Who Wiki
                              There are worlds out there where the sky is burning, and the sea's asleep, and the rivers dream; people made of smoke and cities made of song. Somewhere there's danger, somewhere there's injustice, somewhere else the tea's getting cold. Come on, Ace. We've got work to do.
                              7th Doctor

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von korvac Beitrag anzeigen
                                Zu spät, viel zu spät, AH, meine unschuldigen Augen...

                                Aber mit der Gabe meines vortrefflich ineffektiven Kurzzeitgedächtnisses werde ich im Jänner sicher wieder extrem überrascht sein.
                                Ich neige dazu zu vergessen dass manche da noch empfindlich sind, obwohl die ersten Folgen ursprünglich mal in Höhlenwände gemalt worden waren
                                Man kann doch nicht ewig auf alles Rücksicht nehmen was irgendwer (und da schliesse ich mich ein, ich find's ja sogar spannend, wenn ich was über die ca 150 noch nie gesehenen Folgen rausfinden kann ) noch nie gesehen hat.

                                Sonst müsste vor dem Wort zum Sonntag ja auch eine Spoilerwarnung gesendet werden ("Vorsicht, dieses bis zu 3.000 Jahre alte Buch könnte für einige Zuschauer noch unbekannte Passagen enthalten. Es ist nicht auszuschliessen, dass die folgende Sendung sie unerwartet treffen könnte, bitte schalten Sie ab, wenn Sie dadurch in ihrem Bibelgenuss gestört werden könnten!") und wie lachhaft wäre das denn? :P

                                Und erinnere mich nicht an den Schock, wie sehr das Fandom doch Arc of Infinity Unrecht tut ... Ich bin nach wie vor tief betrübt, und Du hast mir außerdem immer noch nicht erklärt, wie und warum Omega in Erwachsenen-Filmen mitspielen könnte...
                                Hmmm also das mit den Erwachsenenfilmen kann ich auch nicht sagen (ja gut ich hab die Erklärung ja schon gelesen, aber das sind wohl zwei verschiedene Soundfassungen oder so ) aber den Schock kann ich dir nicht ersparen, es ist einfach eine unglaublich miese Episode, am besten gespielt hat noch dieser Brathühnchenalien (Bibo? Naked!Bibo O.o) an Peter Davisons "Doppelrolle" mag ich gar nicht zurückdenken. Und er ist am Grünspan gestorben Wahnsinn, dass ein bisschen buntes Müsli sowas kann
                                Wenn irgendwas okay ist, Darstellung, Story, Kostüme oder Dialoge, bin ich ja zu Gnade bereit, aber hier war das alles irgendwo jenseits von Camp, darum mag ich die Folge nicht. Zum Glück ist Time-Flight noch schlimmer, sonst müsste ich sie als bisher enttäuschendstes Dr. Who Seherlebnis einstufen.

                                Noch schlimmer hat mich allerdings das Schicksal von The Underwater Menace getroffen .. .wie kann eine Folge, in der der Schurke so tolle Sachen wie "Nozzing in tze world cään stop mi nooooow" sagen und der coole Doctor sogar Sonnenbrillen tragen darf, in die Worst 10 ever gereiht werden?
                                Ehhh das reicht noch nicht um sich in Grund und Boden zu schämen? (Ich hab's natürlich noch nicht gesehen, aber die Umschreibung kommt mir schon ein wenig ehh unterdurchschnittlich "selbst" für DW vor.

                                Dafür mag ich ja nicht, wie die Leute immer über Twin-Dilemma lästern. Das ist zumindest eine solide Folge, die - heute gedreht - großartige Effekte und mehr Anerkennung bekommen würde, finde ich. Dass die mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten hat, führe ich nur auf eine weltweite Verschwörung der Abstimmenden zurück Oder auf die Mundpropaganda... selbst wer das Serial nicht kennt, hat schonmal irgendeinen Fan (oder den Whocast? ) darüber lästern gehört und gibt dann automatisch vorsichtshalber eine schlechtere Note
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X