News David Tennant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News David Tennant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Warum? Sie sagt ja zum Doctor dass er so anders aussieht als sie ihm über das Gesicht streicht. Ich bin immer noch überzeugt, dass sie mit einer anderen Reinkarnation des Doctors zusammen war. Das ist also kein Problem.
    Ich bin mir absolut sicher, dass sie mit dieser Regeneration gereist ist. Sie hat ihn sofort erkannt und war sich auch lange absolut sicher, dass sie sich schon einmal getroffen haben. Dann hat sie mit dem Doctor auch noch im Buch gesucht an welcher Stelle sie gerade sind. Dabei hat sie mehrere Stellen rausgepickt. Folglich muss sie diese Abenteuer mit 10 erlebt haben. Sonst hätte sie nicht mehrere spezifische Momente rausgepickt. Ansonsten müsste der Doctor ja einige Regenerationen in der Zeit in der sie sich kannten durchgemacht haben, die sie nie gesehen hat. Das wäre doch sehr sehr unwahrscheinlich.
    Aber Moffat hat ja schon gesagt, dass es in einer Serie wie Doctor Who so etwas wie Discontinuity oder Logiklöcher eigentlich garnicht geben kann, da sich durch Zeitreisen ja immer etwas ändern kann. Auch in Forest of the Dead wurde dieser Punkt ja wieder sehr stark hervorgehoben indem der Doctor heraus schrie "time can be rewritten!".
    Ich gehe also mal davon aus, dass wir River trotzdem noch sehen werden. Ich finde es nur immernoch traurig, dass es wohl nicht die selbe Schauspielerin sein wird.

    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Btw: Ich fürchte mich schon vor dem nächsten Whocast - sollte der denn je erscheinen. Vor allem Kolya wird da sicherlich vor Freude ob der Nachricht ausrasten
    Wie gut dass ich den nach drei Folgen aufgegeben habe. XD


    @Thema
    Bin ich ganz doll pöse wenn mich das garnicht interessiert und eher freut? ^^"
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #17
      Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
      Ich bin mir absolut sicher, dass sie mit dieser Regeneration gereist ist. Sie hat ihn sofort erkannt und war sich auch lange absolut sicher, dass sie sich schon einmal getroffen haben.
      Wie schon gesagt der Doctor kann auch Photos seiner vorigen Regenerationen besitzen und jenes River gezeigt haben, da er sich erinnern konnte dass er sie früher schon einmal getroffen hat.

      Dann hat sie mit dem Doctor auch noch im Buch gesucht an welcher Stelle sie gerade sind. Dabei hat sie mehrere Stellen rausgepickt. Folglich muss sie diese Abenteuer mit 10 erlebt haben. Sonst hätte sie nicht mehrere spezifische Momente rausgepickt.
      Warum das könnte alles zur Coverstory gehören und ihr Doctor hat ihr jene spezifischen Momente nur erzählt. Und wozu bräuchte sie ein Buch um sich an ihre Jahre mit ihm zu erinnern? Musst du in ein Buch schauen um dich an schöne Jahre mit deiner Frau/Freundin zu erinnern? Es ist doch alles sehr wage gehalten.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Öhm nein das ist es nicht. Sie sucht aus dem Buch spezifische Momente raus und fragt ihn ob sie gerade an diesem Punkt sind oder jenes schon zusammen gemacht haben. Da ist nichts wages dabei. Es ist ziemlich offensichtlich, dass sie diese Regeneration kennt. Nebenbei macht das mit den Bildern von vergangenen Regenerationen gesehen nicht wirklich Sinn. dann wüsste sie ja gleich, dass sie einen zu frühen Doctor gerufen hat, der sie noch garnicht kennt und ätte sich gleich dezent zurück gehalten.
        Sie führt eben Tagebuch und da Zeitreisen doch recht verwirrend sein können und sie sich offensichtlich gern mal in nicht chronologischer Reihenfolge treffen geht sie es mit dem Doctor zusammen durch um herauszufinden wo sie gerade sind. So hat sie zumindest eine grobe Timeline. Irgendwann kommst du mit Ereignissen sicher mal durcheinander.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #19
          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
          Bin ich ganz doll pöse wenn mich das garnicht interessiert und eher freut? ^^"
          OMG, wie kannst Du nur? Du pist so pöse und kemein, wie kannst Du dich nur freuen, dass David, der Adonis und Gott auf Erden die Serie verlässt? Das ist ein Weltuntergang. Solltest Du noch einmal sowas sagen, gibt es haue!

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


            #20
            BtW: Der Whocast hat jene Meldung eigentlich ziemlich nüchtern "abgefeiert". Fast schon enttäuschend! Okay war wissen nicht was da alles herausgeschnitten wurde. Welche Jubelorgien uns da vielleicht erspart worden sind

            Dafür hat Kolja einen Satz losgelassen, welchen man auch problemlos auf den Whocast ummünzen kann: War toll, aber hätte besser sein können!!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              Ich denke, sie haben das so rein nüchtern gemacht, um einen Sturm der Entrüstung von Fangörls, Fangirls... whatever zu vermeiden Ich fands ja irgendwie witzig: Wenn man nicht genau wüsste, wie sie zu David stehen, dann hätte man meinen können, dass sie sich über den NTA so gefreut haben Eigentlich schon etwas fies *g* Aber ich muss ihnen für ihre Selbstkontrolle schon Respekt zollen - vor allem Kolya. Hätte nicht gedacht, dass er sich so gut zurückhalten kann Dass der Cast dadurch etwas lahm und weichgespült rüber kam, ist dann aber auch wieder verständlich. Für meinen Blutdruck war es aber genau das richtige *g*


              OH und PS: Falls es jemand nicht mitgekriegt haben sollte: Mein obiger, vorheriger Post war als reine Ironie gedacht^^
              Zuletzt geändert von Snobantiker; 04.11.2008, 13:57.

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #22
                Vielleicht bekommen wir das herausgeschnittene Gefeier ja Weihnachten als Blooper zu hören
                Ich war jedenfalls erleichtert, dass der Cast-Wankfrei war

                Dieses Gerücht darüber, dass David so hohe Forderungen gestellt haben soll, ist mir vorher aber noch nicht untergekommen.
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                  Dieses Gerücht darüber, dass David so hohe Forderungen gestellt haben soll, ist mir vorher aber noch nicht untergekommen.
                  Ich hab mich ja auch sehr drüber gewundert und könnte mir das bei David auch nicht wirklich vorstellen. Er kommt - egal wo man ihn sieht - als extrem netter und bodenständiger Kerl rüber, der die Rolle des Doctors abgöttisch liebt und sich nur schwer von ihr trennen konnte. Bis auf den Whocast ist mir das Gerücht auch noch nicht untergekommen...

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                    Ich hab mich ja auch sehr drüber gewundert und könnte mir das bei David auch nicht wirklich vorstellen. Er kommt - egal wo man ihn sieht - als extrem netter und bodenständiger Kerl rüber, der die Rolle des Doctors abgöttisch liebt und sich nur schwer von ihr trennen konnte.
                    Da sollte man aber immer vorsichtig sein. Denn wer kennt Tennant von uns den wirklich? Wir kennen ja nur das offizielle PR-Gesicht und wissen eigentlich nichts über seinen Charakter. Da sollte man sich von seinen Rollen oder Auftritten nicht blenden lassen. Obwohl das jetzt auch nicht bedeutet, dass er ein Scheißkerl sein muss.

                    Zitat von Moogie
                    Dieses Gerücht darüber, dass David so hohe Forderungen gestellt haben soll, ist mir vorher aber noch nicht untergekommen.
                    Sie haben jenes Gerücht ja aus irgendeinem Blog. Ob es sich wirklich um Insiderwissen handelt oder nicht sei dahingestellt.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      Da sollte man aber immer vorsichtig sein. Denn wer kennt Tennant von uns den wirklich? Wir kennen ja nur das offizielle PR-Gesicht und wissen eigentlich nichts über seinen Charakter. Da sollte man sich von seinen Rollen oder Auftritten nicht blenden lassen. Obwohl das jetzt auch nicht bedeutet, dass er ein Scheißkerl sein muss.
                      Natürlich, das bestreite ich ja auch nicht. Deswegen hab ich ja auch nur geschrieben, dass er so rüber kommt, nicht dass er unbedingt so ist. Kann natürlich auch sein, dass er einfach nur ein verdammt guter Schauspieler ist und - sobald eine Kamera oder ein Fan anwesend sind - einfach nur die Rolle "David Tennant" spielt und der "richtige" David McDonald in Wirklichkeit hinterhältig und berechnend ist Aber so zynisch möchte ich dann doch nicht sein, da glaub ich lieber an das offizielle PR-Gesicht, das macht mehr Spass (und darüber kann man auch besser Fangirlen ).


                      EDIT: Mir wurde gerade der Link zu der Aussage aus dem Whocast zugespielt: http://edys-blog.blogspot.com/
                      Zuletzt geändert von Snobantiker; 04.11.2008, 13:46.

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                        Ich hab mich ja auch sehr drüber gewundert und könnte mir das bei David auch nicht wirklich vorstellen. Er kommt - egal wo man ihn sieht - als extrem netter und bodenständiger Kerl rüber, der die Rolle des Doctors abgöttisch liebt und sich nur schwer von ihr trennen konnte. Bis auf den Whocast ist mir das Gerücht auch noch nicht untergekommen...
                        Das schließt sich doch auch gegenseitig nicht aus. Ich würde mich auch einfach mal als bodenständigen und netten Kerl bezeichnen. Auch wenn ich nen Job habe den ich liebe würde ich da schon versuchen das maximale Kapital rauszuschlagen. Ewig kann mans ja nich machen und man muss ja auch an sein alter denken. Aber im ernst, was ist denn schlimm daran sich für einen Job möglichst gut bezahlen zu lassen.
                        Nebenbei glaube ich das auch nicht. Die BBC hätte ihm wahrscheinlich so ziemlich alles bezahlt und für so dumm da komplett übers Ziel hinaus zu schießen halte ich ihn nicht, egal ob er nett ist oder nicht.
                        Das Ding ist einfach wie bei den meisten Schauspielern die mit DW aufgehört haben. Sie hatten Angst nur noch typecasted zu werden, egal wie sehr sie die Rolle liebten.
                        Manche habens ja auch nicht rechtzeitig raus geschafft. Hoffen wir mal für David, dass er nicht einer von denen ist.

                        Nebenbei erzählen ja auch Kollegen immer nur gutes über ihn und auch seine Auftritte bei z:b. Friday Night Project sind nur schwer zu faken, imo.
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X