Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whocast - Ein Meinungsaustausch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whocast - Ein Meinungsaustausch!

    Um die anderen User, welche sich nicht mit dem Whocast in jedem zweiten Doctor-Thread beschäftigen wollen und für Raphael, damit er nicht mehr durch alle Threads hecheln muss und alle Kommentare diesbezüglich mitbekommt, eröffne ich einen Thread, in welchem man ausschließlich über den Who-Cast "diskutieren" kann.

    Alle Meinungen, Kritikpunkte und dergleichen über diesen kontroversen Podcast, also bitte hier rein!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Öhm, für die Unwissenden unter uns solltest Du vielleicht erst mal erklären, was der Whocast überhaupt ist und warum der so kontrovers ist

    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Man tut was man kann! Ich habe den Mod auch gebeten die betreffenden Postings in den neuen Thread zu verschieben. Die haben hier ja eigentlich nichts mehr verloren.
    Tja, dummerweise scheinen wir keinen Mod mehr für das DW Unterforum zu haben, da Soran ja "gekündigt" hat

    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich viel Spass. So ein Londonkurztripp würde mir jetzt auch gefallen, aber als armer Student fehlen mir dafür, zur Zeit, die finanziellen Mittel. Und ich hoffe wir bekommen im Forum wieder einen detailierten Bericht über eure "Schandtaten" in London!
    Hehehe, danke, den hatten wir *g* Sehr viel sogar, u.a. auch dank des Whocasts Also nen kleinen Bericht kann ich schon schreiben (du weißt ja, wo der dann zu finden sein wird ^^ ), aber wahrscheinlich nicht so ausführlich wie über Wales (aber dafür haben wir tonnenweise Fotos in der Exhibition gemacht...).

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Öhm, für die Unwissenden unter uns solltest Du vielleicht erst mal erklären, was der Whocast überhaupt ist und warum der so kontrovers ist
      Es schreiben doch eh nur 4 Leute in dies Unterforum und die wissen was der WhoCast ist

      Ich würd ja jetzt was ausfürhliches zum neuen Cast schreiben, aber da der ein Hörspiel bespricht, dass ich wirklich gerne noch hören will, bevor ich mir den Cast antue, verschiebe ich das mal.

      (Aber was mir dennoch aufgefallen ist, dass in den ersten Minuten gleich über David Tennants Rückenverletzung hergezogen wird. Das ist doch nun wirklich unangebracht. Ist nett, dass sie die Info bringen, aber doch nicht mit so einem Kommentar. Mit Rückenverletzungen ist nicht zu spaßen <.<)

      Also nen kleinen Bericht kann ich schon schreiben (du weißt ja, wo der dann zu finden sein wird ^^ ), aber wahrscheinlich nicht so ausführlich wie über Wales (aber dafür haben wir tonnenweise Fotos in der Exhibition gemacht...).
      Waren ja auch nur 3 Tage im Gegensatz zu Wales (von den schlimmen Dingen, die wir am Donnerstag getrieben haben muss ja niemand wissen )
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Waren ja auch nur 3 Tage im Gegensatz zu Wales (von den schlimmen Dingen, die wir am Donnerstag getrieben haben muss ja niemand wissen )
        Am Donnerstag haben wir doch nur Männern ohne Shirt und mit Shirt zugeschaut

        Aber mal, was ich eigentlich schon länger fragen wollte: Wie sollte man mit dem Whocast anfangen?
        Kann ich einfach bei der aktuellen Episode einsteigen oder sollte ich von Anfang an hören bzw. ausgewählte Episoden?
        Wenn ich endlich mal mit Staffel 4 fertig bin (ich weiß, ich bin etwas langsam *seuftz*), will ich da mal reinhören. Spoilers für die alte Serie sind ok (ich vergess die doch sowieso wieder ), will bloß nicht für Season 4 gespoilert werden.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          Am Donnerstag haben wir doch nur Männern ohne Shirt und mit Shirt zugeschaut
          Psssscccchht, nicht so laut, es könnte Dich jemand hören Aber wenigstens haben wir an DEM Abend kein Video gemacht, so gibt es keinerlei Beweise

          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          Aber mal, was ich eigentlich schon länger fragen wollte: Wie sollte man mit dem Whocast anfangen?
          Kann ich einfach bei der aktuellen Episode einsteigen oder sollte ich von Anfang an hören bzw. ausgewählte Episoden?
          Wenn ich endlich mal mit Staffel 4 fertig bin (ich weiß, ich bin etwas langsam *seuftz*), will ich da mal reinhören. Spoilers für die alte Serie sind ok (ich vergess die doch sowieso wieder ), will bloß nicht für Season 4 gespoilert werden.
          Theoretisch kannst Du überall anfangen, sie schreiben immer in die "Folgenbeschreibung" rein, was sie gerade besprechen, also ob nen Hörspiel oder bestimmte Folge, ob SJA, TW, NewWho oder OldWho. Problem an der Sache ist allerdings, dass sie gerne mal sehr spoilern (auch in den Folgenbesprechungen), ob nun zur nächsten Folge oder gar bis zum Ende der gerade aktuellen Staffel (und manche Gerüchte erweisen sich durchaus als wahr, auch wenn sie noch so absurd erscheinen). Die News sind auch teilweise sehr Spoilerbehaftet. Da Du ja noch viel von der 4. Staffel nicht gesehen hast, würd ich Dir eher raten, so irgendwo in der 3. Staffel anzufangen, so im 30er Bereich. Wenn Du was aktuelles hören willst, dann hör Dir nen Cast zu nem Hörspiel an, die Du ja eh nicht hören willst, aber das bringt Dir auch weniger, weil Du ja nicht weisst, worüber die jetzt genau reden und bei den Hörerbriefen kannst Du auch nie sicher sein, ob sie jetzt nicht was ansprechen, was Du noch nicht gesehen hast.


          Oder Du könntest Dich natürlich auch komplett von vorne bis hinten durchhören
          Zuletzt geändert von Snobantiker; 16.12.2008, 01:35.

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
            Es schreiben doch eh nur 4 Leute in dies Unterforum und die wissen was der WhoCast ist
            ja die Absetzung der Serie in deutsch hat uns einige User gekostet. Damn you Klo7!

            Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
            Aber mal, was ich eigentlich schon länger fragen wollte: Wie sollte man mit dem Whocast anfangen?
            Garnicht! XD
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
              Psssscccchht, nicht so laut, es könnte Dich jemand hören Aber wenigstens haben wir an DEM Abend kein Video gemacht, so gibt es keinerlei Beweise
              Wäre aber witzig geworden^^ Wobei audio eigentlich gereicht hätte

              Theoretisch kannst Du überall anfangen, sie schreiben immer in die "Folgenbeschreibung" rein, was sie gerade besprechen, also ob nen Hörspiel oder bestimmte Folge, ob SJA, TW, NewWho oder OldWho. Problem an der Sache ist allerdings, dass sie gerne mal sehr spoilern (auch in den Folgenbesprechungen), ob nun zur nächsten Folge oder gar bis zum Ende der gerade aktuellen Staffel (und manche Gerüchte erweisen sich durchaus als wahr, auch wenn sie noch so absurd erscheinen). Die News sind auch teilweise sehr Spoilerbehaftet. Da Du ja noch viel von der 4. Staffel nicht gesehen hast, würd ich Dir eher raten, so irgendwo in der 3. Staffel anzufangen, so im 30er Bereich. Wenn Du was aktuelles hören willst, dann hör Dir nen Cast zu nem Hörspiel an, die Du ja eh nicht hören willst, aber das bringt Dir auch weniger, weil Du ja nicht weisst, worüber die jetzt genau reden und bei den Hörerbriefen kannst Du auch nie sicher sein, ob sie jetzt nicht was ansprechen, was Du noch nicht gesehen hast.


              Oder Du könntest Dich natürlich auch komplett von vorne bis hinten durchhören
              Irgendwie bringt mir das jetzt so gar nichts. Weil im Grunde müsste ich alles kennen um es a) zu verstehen und b) nicht gespoilert zu werden. Ist irgendwie ein blöder WhoCast. Die sollten mal Folgen machen, die für nicht extrem Fans sind.
              Ich werde mir sicherlich nicht die Hörspiele anhören, Bücher lesen und jedes aktuelle Gerücht aufsaugen. Habe ja schließlich noch (viele) andere Fandoms. Ich schau grad mal NewWho und OldWho (+ TW + SJA). Ist doch frustrierend wenn ich mir das anhöre und die Hälfte nicht verstehe.

              Ich hatte ja eh vor die vierte Staffel zu Ende zu schauen bevor ich mir das anhöre (das sind ja auch "nur" noch 6 Folgen. Du kennst mich doch, das würde ich doch auch in einem Tag schaffen^^ Ich muss nur noch SGA vorher fertig machen).
              Dann könnte ich doch auch mit recht neuen Folgen einsteigen, nicht? Ich will halt bloß nicht für die nächste Season und das Weihnachtsspecial gespoilert werden.

              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
              Garnicht! XD
              Ach doch, so ein bisschen. Ich finde ja bisher auch die Kommentare recht amüsant, die über die WhoCast Kommentare zu den Kommentaren hier gemacht werden.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                Ich werde mir sicherlich nicht die Hörspiele anhören, Bücher lesen und jedes aktuelle Gerücht aufsaugen. Habe ja schließlich noch (viele) andere Fandoms. Ich schau grad mal NewWho und OldWho (+ TW + SJA). Ist doch frustrierend wenn ich mir das anhöre und die Hälfte nicht verstehe.
                Naja damit bist du schon ein größerer Fan als ich. Ich komm ja mit OldWho nicht weiter.
                Welche anderen Fandoms eigentlich noch? Ich bin ja immer auf der suche nach guten Serien. ^^

                Ich hatte ja eh vor die vierte Staffel zu Ende zu schauen bevor ich mir das anhöre (das sind ja auch "nur" noch 6 Folgen. Du kennst mich doch, das würde ich doch auch in einem Tag schaffen^^ Ich muss nur noch SGA vorher fertig machen).
                Wie kann man das nur durchhalten ohne alle Folgen sofort auf einen Schlag zu sehen? o.O

                Ich finde ja bisher auch die Kommentare recht amüsant, die über die WhoCast Kommentare zu den Kommentaren hier gemacht werden.
                Ok dieser Satz hat ein Loch in meine Großhirnrinde gebrannt.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Ist irgendwie ein blöder WhoCast. Die sollten mal Folgen machen, die für nicht extrem Fans sind.
                  *g* Das versuche ich denen ja schon länger zu verklickern, dass deren "Spoilerpolitik" für Spoilerphobiker nicht so dolle ist. Aber hört man auf mich? Nöööööööööööööö

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Ich werde mir sicherlich nicht die Hörspiele anhören, Bücher lesen und jedes aktuelle Gerücht aufsaugen. Habe ja schließlich noch (viele) andere Fandoms. Ich schau grad mal NewWho und OldWho (+ TW + SJA). Ist doch frustrierend wenn ich mir das anhöre und die Hälfte nicht verstehe.
                  Naja, die aktuellen Gerüchte musst Du nicht zusammensuchen, die werden Dir in den News präsentiert. Ob Du nun willst oder nicht

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Ich hatte ja eh vor die vierte Staffel zu Ende zu schauen bevor ich mir das anhöre (das sind ja auch "nur" noch 6 Folgen. Du kennst mich doch, das würde ich doch auch in einem Tag schaffen^^ Ich muss nur noch SGA vorher fertig machen).
                  Dann könnte ich doch auch mit recht neuen Folgen einsteigen, nicht? Ich will halt bloß nicht für die nächste Season und das Weihnachtsspecial gespoilert werden.
                  Äh... nein. Für das Weihnachtsspecial wird definitiv gespoilert (bisher nur ein bisschen, aber genug). Über die nächste Season ist einfach noch nichts bekannt, sonst wäre die vor den Whocastern und Hörerbriefeinsendern auch nicht sicher

                  Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                  Ach doch, so ein bisschen. Ich finde ja bisher auch die Kommentare recht amüsant, die über die WhoCast Kommentare zu den Kommentaren hier gemacht werden.
                  *lol* Nicht nur Du, Oro, nicht nur Du

                  Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Welche anderen Fandoms eigentlich noch? Ich bin ja immer auf der suche nach guten Serien. ^^
                  Oh boy, DAS hättest Du nicht fragen sollen - es sei denn Du bist ein Anime Fan

                  Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Wie kann man das nur durchhalten ohne alle Folgen sofort auf einen Schlag zu sehen? o.O
                  *g* Das frag ich mich auch^^

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                    Am Donnerstag haben wir doch nur Männern ohne Shirt und mit Shirt zugeschaut
                    Aha, na da tun sich ja ganz neue Seiten auf! Ich bin schockiert. Gut das meine letzten "Reisebegleiter" nicht in diesem Forum posten!

                    Habe ja schließlich noch (viele) andere Fandoms.
                    Geht mir ähnlich.

                    BtW: Hast du dir True Blood, Breaking Bad und How NOT to live your life angesehen? Auf ihre Art sind alle Serie ziemlich gut, obwohl mir bei True Blood irgendwie am meisten die Nacktszenen im Gedächtnis blieben. Stargate Atlantis hechle ich auch noch ziemlich hinterher. Habe gerade einmal die ersten 7 Episoden der 5. Staffel gesehen und irgendwie kann ich mich nicht überwinden die restlichen zu schauen. Wo sind nur die guten alten SG-1 Zeiten hin, wo ich die Folgen noch förmlich verschlungen habe.

                    Zitat von Snobby
                    *g* Das versuche ich denen ja schon länger zu verklickern, dass deren "Spoilerpolitik" für Spoilerphobiker nicht so dolle ist. Aber hört man auf mich? Nöööööööööööööö
                    Nur dann könnte man fast gar nichts mehr besprechen. Denn wie will man eine Folge kritisieren/besprechen wenn man nichts verraten darf?

                    Den WhoCast lasse ich jetzt über die Weihnachtszeit einmal ruhen. Muss die Typen und ihre verdrehte Weltanschauung nicht auch noch rund um Weihnachten haben. Siehe Weihnachtsfrieden! Und freue mich jetzt einmal auf das Weihnachtsspecial das mich hoffentlich die 4. Staffel vergessen lässt.

                    Bezüglich Tennant: Ich habe zufällig vorigen Donnerstag auf ORF 1 gezappt und da lief die Show eines englischen Magiers (Derren Brown: Trick or Treat), der genau in jener Sendung David Tennant verblüffte. Da gab es natürlich so einige Anspielungen auf Doctor Who. Er versuchte Tennant in der Zeit zurückreisen zu lassen! Und das ganz ohne Tardis! Das hätte Snobby, unserem Tennant-Fangirl, sicherlich gefallen.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      BtW: Hast du dir True Blood, Breaking Bad und How NOT to live your life angesehen? Auf ihre Art sind alle Serie ziemlich gut, obwohl mir bei True Blood irgendwie am meisten die Nacktszenen im Gedächtnis blieben. Stargate Atlantis hechle ich auch noch ziemlich hinterher. Habe gerade einmal die ersten 7 Episoden der 5. Staffel gesehen und irgendwie kann ich mich nicht überwinden die restlichen zu schauen. Wo sind nur die guten alten SG-1 Zeiten hin, wo ich die Folgen noch förmlich verschlungen habe.
                      Wenn ich mich hier mal einmischen darf : True Blood ist ok, wobei sich die meisten das wirklich wegen der schon seeehr vielen Nacktszenen angucken werden Breaking Bad ist genial, ich hoffe sehr, dass es eine zweite Staffel geben wird. Und SGA ist in der 5. Staffel extremst abgestürzt (auch wenn das kaum möglich erscheint). Nur eine wirklich gute Folge... über den Rest sollte eher der Mantel des Schweigens gehüllt werden...

                      Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      Nur dann könnte man fast gar nichts mehr besprechen. Denn wie will man eine Folge kritisieren/besprechen wenn man nichts verraten darf?
                      Neneneeee, da hast Du mich falsch verstanden. Über die Folge, die man gerade bespricht, darf man gerne alles verraten (sonst könnte man sicherlich nix sagen, ist ja klar). Ich mag es nur nicht wenn wie letztens bei den SJA in der Whocast Folge zur SJA Folge X schon Dinge zur SJA Folge Y gesagt wird, weil sie Y schon gesehen haben oder sie Spoiler dazu kennen.

                      Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      Bezüglich Tennant: Ich habe zufällig vorigen Donnerstag auf ORF 1 gezappt und da lief die Show eines englischen Magiers (Derren Brown: Trick or Treat), der genau in jener Sendung David Tennant verblüffte. Da gab es natürlich so einige Anspielungen auf Doctor Who. Er versuchte Tennant in der Zeit zurückreisen zu lassen! Und das ganz ohne Tardis! Das hätte Snobby, unserem Tennant-Fangirl, sicherlich gefallen.
                      Es HAT mir gefallen, denn ich hab die Folge von Trick or Treat NATÜRLICH schon gesehen *g* Gibt übrigens noch ne zweite, in der David mitspielt, glaub am Ende der "Staffel". Die ist auch nett.

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                        Wenn ich mich hier mal einmischen darf
                        Ausnahmsweise! Bin ja nicht so!


                        True Blood ist ok, wobei sich die meisten das wirklich wegen der schon seeehr vielen Nacktszenen angucken werden
                        Anna Paquin und Lizzy Caplan sind mehr als okay! Echte Charakterdarsteller eben. Die Nacktszenen sind mir gar nicht ao aufgefallen!

                        Breaking Bad ist genial, ich hoffe sehr, dass es eine zweite Staffel geben wird.
                        Im März soll es weitergehen. Und ich freue mich schon sehr darauf!

                        Und SGA ist in der 5. Staffel extremst abgestürzt (auch wenn das kaum möglich erscheint).
                        Du sagst es! Ich verstehe nicht warum sie auch noch SGA-Spielfilme machen wollen. Ich will lieber weitere SG-Filme sehen.

                        Neneneeee, da hast Du mich falsch verstanden. Über die Folge, die man gerade bespricht, darf man gerne alles verraten (sonst könnte man sicherlich nix sagen, ist ja klar).
                        Jetzt habe ich es verstanden!

                        Es HAT mir gefallen, denn ich hab die Folge von Trick or Treat NATÜRLICH schon gesehen *g*
                        Das hätte mir eigentlich klar sein müssen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                          Wäre aber witzig geworden^^ Wobei audio eigentlich gereicht hätte
                          Sag einfach Bescheid, wann du Zeit hast für Planet der Affen 3. Snobbi hat doch ein Aufnahmegerät.

                          Irgendwie bringt mir das jetzt so gar nichts. Weil im Grunde müsste ich alles kennen um es a) zu verstehen und b) nicht gespoilert zu werden. Ist irgendwie ein blöder WhoCast. Die sollten mal Folgen machen, die für nicht extrem Fans sind.
                          Ich werde mir sicherlich nicht die Hörspiele anhören, Bücher lesen und jedes aktuelle Gerücht aufsaugen. Habe ja schließlich noch (viele) andere Fandoms. Ich schau grad mal NewWho und OldWho (+ TW + SJA). Ist doch frustrierend wenn ich mir das anhöre und die Hälfte nicht verstehe.
                          Auch bevor ich angefangen habe OldWho zu schauen oder die Hörspiele zu hören hatte ich Spaß an den Folgen. SJA gucke ich ja nicht und finde mich trotzdem gut in den Besprechungen zurecht. Einmal find ich es interessant zu hören was die so in der Serie machen und andererseits sind die Kommentare einfach super
                          War ja was mich dazu gebracht hat auch mal die Hörspiele auszuprobieren, weil's einfach furchtbar interessant klang was die da erzählt haben.

                          Empfehlungen ... also ich fand den Cast #77 toll, in dem sie The Doctor's Daughter völlig verreißen (aber die Folge hat's ja auch verdient. )
                          Oder vielleicht die #68, der Cast ist eher lieb und hat einen echten Engländer als Gast.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                            Naja damit bist du schon ein größerer Fan als ich. Ich komm ja mit OldWho nicht weiter.
                            Bei OldWho stecke ich ja auch bei der letzten Folge mit dem zweiten Doctor fest. Will nicht, dass es zuende ist *sniff* Ich liebe eben 2nd&Jaime. Sind für mich die beste Doctor/Companion Kombination (bisher). Werde aber nächstes Jahr weitermachen. Will ja schließlich noch irgendwann zu 5th kommen^^

                            Welche anderen Fandoms eigentlich noch? Ich bin ja immer auf der suche nach guten Serien. ^^
                            Aktuell oder insgesamt?
                            Aktuell sind es: House M.D., SGA, BSG (endlich haben die Webisodes angefangen), EFC (bin allerdings bei der letzten Folge, die ich habe), Bleach, MST3k, Sanctuary, Survivors, Ugly Betty, Crusoe (Sean ), Junjou Romantica, Leverage, Smallville, Heroes, Lost und Supernatural.
                            Und als Re-watch bin ich bei Farscape um Episodenbewertungen zu machen (bin allerdings sehr langsam *seuftz*)
                            So Insgeamt/Allgemein: Star Trek, Stargate, BSG (alt+neu), Whoverse, Farscape, LOTR, Gravitation, Firefly, Jeremiah und S:AAB (ich hoffe ich hab alle). Das sind jetzt aber auch nur die, für die ich mich mehr interessiere. Gesehen/gemocht hab ich weit aus mehr, nur irgendwo gibt es da eine Grenze in wie viel man involviert sein kann.

                            Wie kann man das nur durchhalten ohne alle Folgen sofort auf einen Schlag zu sehen? o.O
                            Indem man viele andere Sachen zu schauen hat

                            ___________________

                            Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                            *g* Das versuche ich denen ja schon länger zu verklickern, dass deren "Spoilerpolitik" für Spoilerphobiker nicht so dolle ist. Aber hört man auf mich? Nöööööööööööööö
                            Das solltest du doch schon gewohnt sein

                            Naja, die aktuellen Gerüchte musst Du nicht zusammensuchen, die werden Dir in den News präsentiert. Ob Du nun willst oder nicht
                            immerhin bleibt man informiert

                            Äh... nein. Für das Weihnachtsspecial wird definitiv gespoilert (bisher nur ein bisschen, aber genug). Über die nächste Season ist einfach noch nichts bekannt, sonst wäre die vor den Whocastern und Hörerbriefeinsendern auch nicht sicher
                            Ich meine ja nur, ich gehe dann soweit zurück bis nicht gespoilert wird und höre dann die Casts rückwärts bzw. bis dahin nur.

                            *lol* Nicht nur Du, Oro, nicht nur Du
                            Aber du machst ja selber die Kommentare
                            Vorallem musst du immer diesen Raphael erwähnen...

                            Oh boy, DAS hättest Du nicht fragen sollen - es sei denn Du bist ein Anime Fan
                            Also bitte so schlimm bin ich doch nicht. Das ist doch nur ein kleiner Teil im Vergleich zu den anderen.
                            Hab doch nur Gravitation, Junjou Romantica und eventuell noch Genshiken und Claymore. Und Genshiken muss man lieben mit den ganzen Otakus *g* (Da fällt mir ein ich sollte endlich mal Akihabara@DEEP anfangen, das ist aber jetzt eine "echte" Serie und kein Anime)

                            _________________

                            Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                            Aha, na da tun sich ja ganz neue Seiten auf! Ich bin schockiert. Gut das meine letzten "Reisebegleiter" nicht in diesem Forum posten!
                            Wieso neu? Du solltest uns doch schon gut genug kennen

                            Geht mir ähnlich.

                            BtW: Hast du dir True Blood, Breaking Bad und How NOT to live your life angesehen? Auf ihre Art sind alle Serie ziemlich gut, obwohl mir bei True Blood irgendwie am meisten die Nacktszenen im Gedächtnis blieben. Stargate Atlantis hechle ich auch noch ziemlich hinterher. Habe gerade einmal die ersten 7 Episoden der 5. Staffel gesehen und irgendwie kann ich mich nicht überwinden die restlichen zu schauen. Wo sind nur die guten alten SG-1 Zeiten hin, wo ich die Folgen noch förmlich verschlungen habe.:
                            Nein, nein und nein. Kenne davon nichts, fand die Beschreibungen alle nicht so prickelnd.
                            Was SGA angeht muss ich sagen, dass die Serie besser ist, als ich gedacht hatte von den Kommentaren her. Weswegen ich es auch hasse Kommentare von Leuten zu hören über Sachen, die ich noch nicht gesehen habe. Die vermiesen mir das immer. Ich bin ja bei Folge 12 und ich muss sagen es geht eigentlich, also halte durch lieber Peter, ist eh die letzte Staffel

                            ______________

                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Sag einfach Bescheid, wann du Zeit hast für Planet der Affen 3. Snobbi hat doch ein Aufnahmegerät.
                            Ich hab nach Weihnachten Zeit - nur Snobby ist da je weg. Wie wäre ein kleines Silvester treffen?
                            Immer vorausgesetzt ich hab bis dahin noch keinen Anruf bekommen.

                            Auch bevor ich angefangen habe OldWho zu schauen oder die Hörspiele zu hören hatte ich Spaß an den Folgen. SJA gucke ich ja nicht und finde mich trotzdem gut in den Besprechungen zurecht. Einmal find ich es interessant zu hören was die so in der Serie machen und andererseits sind die Kommentare einfach super
                            War ja was mich dazu gebracht hat auch mal die Hörspiele auszuprobieren, weil's einfach furchtbar interessant klang was die da erzählt haben.

                            Empfehlungen ... also ich fand den Cast #77 toll, in dem sie The Doctor's Daughter völlig verreißen (aber die Folge hat's ja auch verdient. )
                            Oder vielleicht die #68, der Cast ist eher lieb und hat einen echten Engländer als Gast.
                            Die Menschen da können auch lieb sein O.o Von euren Erzählungen her sind die immer recht garstig.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                            • #15
                              Doch die können sich auch zurückhalten. Immer wenn ein Gast dabei ist, ist es meist weniger krank. Oder wenn du bei der Beischreibung siehst, dass Harald dabei ist.
                              Harald hat offenbar eine beruhigende Wirkung auf seine Umgebung (und ein bisschen mehr Taktgefühl als der Rest ). So wie ein Betäubungspfeil für ein Nashorn.

                              Immer vorausgesetzt ich hab bis dahin noch keinen Anruf bekommen.
                              Das meinte ich ja. Das erschwert das Planen etwas. *g*
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X