Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Snow Dalek (Fanfiction)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Snow Dalek (Fanfiction)

    The Doctor and Arthur enjoy a little Snow Ride



    Rose had build a Dalek Snowman .



    The Doctor and K-9 look puzzled at the Snow Dalek



    After the TARDIS had left a Dalek meets the Snow Dalek.
    He can`t understand why he don`t get an answer from
    this other Dalek

    You`ll never forget Your first Doctor
    - Doctor Who -

  • #2
    Ähm...

    bist du dir wirklich sicher, dass dieses Forum der richtige Ort für deine Ergüsse ist?

    Man könnte ja noch über einen Sinn und Zweck argumentieren, wenn du alle deine Einträge dieser Art in einen Thread stopfen würdest, aber so oder so scheinst du ja nicht auf großes Interesse zu stoßen.

    Was natürlich auch damit zusammenhängen kann, dass du nicht nur in einem deutschen Forum auf Englisch, sondern auch noch in verdammt falschen Englisch postest. Selbst wenn hier Engländer lesen, werden die wohl so gut deutsch können (in einem deutschen Forum), dass sie das einfache Deutsch, das die Beschreibungen hier verlangen, verstehen könnten

    Mit anderen Worten: Ich bin sicher, es ist nett gemeint, aber du kannst deine Figurensammlung doch bestimmt auch anderswo präsentieren?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      sorry ist wohl auch mit meine "Schuld" , wir haben das auch erst in nem englischen Forum gepostet, deshalb englisch...

      Ist ja niemand gezwungen den Thread anzuschauen, steht ja drüber worum es geht... Wenn die Threads hier verkehrt sind, kann der Admin/Modis das ja löschen oder verschieben ...

      Hier ist allgemein offensichtlich nur recht wenig los (verglaichsweise)... naja wundert mich jetzt wenig...

      Kommentar


      • #4
        Naja, dass die Story auf Englisch ist stört mich jetzt wenigerm eher dass "The Snow Dalek" irgendwie keine Geschichte enthält. So ne Bildergeschichte ist ja ganz nett, aber es sieht irgendwie so aus, als hättest Du es in 2 Minuten oder so hingerotzt und nicht wirklich Mühe reingesteckt. Sorry, ist halt meine Meinung. Ich lese sehr gerne Fanfiction (auch auf Englisch, das ist noch das wenigste, was mich hier stört, auch wenn das Englisch nicht wirklich gut ist, wie Moogie schon sagte).

        Fanfiction wird übrigens in diesem Forum generell hier gepostet:
        Fanfiction und Fortsetzungsgeschichten - SciFi-Forum

        Ich möchte Dich nicht demotivieren, Fanfiction über Doctor Who zu schreiben, weiß Gott nicht. Aber gib Dir einfach mal mehr Mühe und steck (einiges) mehr Zeit in die Geschichten, und dann könnte es auch was werden

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


        • #5
          ich kann mich da der meinung von snobantiker nur anschließen...
          außerdem finde ich nicht, dass in diesem Forum (wenn auch nur vergleichsweise) wenig los ist...
          Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

          Kommentar

          Lädt...
          X