Ein Companion für den neuen Doctor!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Companion für den neuen Doctor!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denk ja der Bubi braucht ne ältere Frau die auf ihn aufpasst. Holen wir Donna zurück!
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      #17
      Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
      Ich denk ja der Bubi braucht ne ältere Frau die auf ihn aufpasst. Holen wir Donna zurück!
      Das könnte gut sein, nur sollte die Frau zur Abwechslung mal attraktiv und intelligent sein. Und da kommt Donna, bei keinem der beiden Gesichtspunkte, nicht einmal in die entfernteste Auswahl.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        Ich denk ja der Bubi braucht ne ältere Frau die auf ihn aufpasst. Holen wir Donna zurück!
        Wäre an sich nicht mal die schlechteste Idee. Sie war bis jetzt imho die beste der NewWho-Companions.

        mfg
        Dalek
        "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
        -Konstantin Tsiolkovsky

        Kommentar


          #19
          Ich habe in der neuesten Folge Leverage einen Beweis gefunden, dass Gina Bellman der nächste Companion wird!


          ....


          Naja nicht wirklich aber es ist trotzdem extrem witzig. Schauts euch mal an. YouTube - Leverage - Extreme Doctor Who Reference
          Man beachte hierbei wie Gina Bellman den Vornamen eines Companions hatte und den Nachnamen eines Darstellers des Doctors, der mit eben diesem Companion gereist ist. (Ihren Partner der den vollen Namen des Schauspielers benutzt muss ich wohl nicht erwähnen )
          Also sollte sie tatsächlich der Companion werden wäre das hier ja mal das geilste Stück foreshadowing das ich jeh gesehen habe.
          TNT ist auf alle Fälle kein großer Sender. Die gage die sie da bekommt könnte die BBC locker überbieten. Wäre allerdings auch schade sie bei Leverage zu verlieren...

          Btw. wer auf der Suche nach guten Serien ist, Leverage kann ich sehr empfehlen. ^^
          Zuletzt geändert von Slowking; 22.01.2009, 05:21.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            #20
            Hihihi, ja ich hab mich gestern auch über die Szene köstlich amüsiert. Die Macher der Serie sind eindeutig Doctor Who Fans, ist nicht die erste Referenz, die ich in der Serie gefunden habe Aber als Decknamen "Peter Davison", "Sylvester McCoy" und "Tom Baker" zu nehmen, das hat schon was *g*

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #21
              *lol* Sehr gut, werde mir wohl die komplette Serie zu Gemüte führen. Aber zur Zeit muss ich mal mit Demons anfangen, obwohl viele von der Serie ja nicht sehr begeistert zu sein scheinen.

              BtW: Läuft auf TNT nicht auch Breaking Bad??

              Und ich bleib dabei die Dame ist äußerst attraktiv und keine schlechte Darstellerin. Die würde ich gerne als Companion sehen.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Auf Demons kannst Du wirklich verzichten, die Serie ist ja sowas von schlecht... Ich hab mir 3 Folgen angetan und mehr muss wirklich nicht sein. Total Klischeehaft, nicht nur die Charaktere, ein richtig billiger Abklatsch von Buffy und nicht mal Glenister kann das rausreißen (dessen Charakter etwas stärker an Giles angelehnt ist)... Nee danke.

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #23
                  Schade, hat sich aber nach den Kritiken und Bewertungen leider abgezeichnet. Naja den Piloten werde ich mir trotzdem einmal antun. Außerdem ich bin schlimmeres gewöhnt, ich habe damals auch die ersten 2 Episoden der neuen Knight Rider Serie gesehen. Unterirdisch! Einfach nur unterirdisch!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Naja den Piloten werde ich mir trotzdem einmal antun. Außerdem ich bin schlimmeres gewöhnt, ich habe damals auch die ersten 2 Episoden der neuen Knight Rider Serie gesehen. Unterirdisch! Einfach nur unterirdisch!
                    Das is jetzt aber die Untertreibung des Jahrhunderts. Imo gibt es keine Worte in unserer Sprache um zu beschreiben wie mies diese Serie ist...

                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Und ich bleib dabei die Dame ist äußerst attraktiv und keine schlechte Darstellerin. Die würde ich gerne als Companion sehen.
                    Für Aussagen um ihre Atraktivität bin ich nicht qualifiziert (wobei ich jetzt rein objeektiv sagen würde sie sollte 1-2 Kilo zunehmen) aber gut schauspielern kann sie auf alle Fälle. Wenn du dir Leverage ansiehst wirst du sehen, dass sie sogar extrem gut schlecht schauspielern kann. XD
                    Zuletzt geändert von Slowking; 22.01.2009, 20:06. Grund: zonk
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                      Das is jetzt aber die Untertreibung des Jahrhunderts. Imo gibt es keine Worte in unserer Sprache um zu beschreiben wie mies diese Serie ist...
                      *lol* Naja es ist eben Knight Rider! Und ich hätte ja nicht nur ein paar Punkte setzen können um mein Ungemach der Serie gegenüber anzudeuten.

                      Obwohl manche Szenen waren so schlecht dass sie unfreiwillig einfach nur komisch wirkten. Und ich habe mir sagen lassen Torchwood wurde in der Halloween-Episode erwähnt.

                      BtW: Val Kilmer muss wohl auch jeden Cent 2mal umdrehen oder warum synchronisierte er sonst Kitt (IMHO das hässlichste Auto seit der Erfindung des PKW`s)?

                      Für Aussagen um ihre Atraktivität bin ich nicht qualifiziert (wobei ich jetzt rein objeektiv sagen würde sie sollte 1-2 Kilo zunehmen) aber gut schauspielern kann sie auf alle Fälle. Wenn du dir Leverage ansiehst wirst du sehen, dass sie sogar extrem gut schlecht schauspielern kann. XD
                      Sagen wir es so, sie ist mein Typ. Eine meiner Freundinnen sah ähnlich aus, aber natürlich 18 Jahre jünger!

                      Sie gefiel mir schon in Jekyll und ich habe mir die ersten 6 Episoden von Leverage schon besorgt. Bin gespannt was die Serie taugt. Blöd nur das gerade meine Xbox360 eingegangen ist und ich so nicht am TV die Serien anschauen kann. Auf meinem 17 Zoll Monitor kommt das ja lange nicht so gut.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        On a related note: Das hier hab ich im television withot pity gefunden. XD


                        ahja und das natürlich:



                        Es ist generell extrem interessant wie sau viele Doctor Who Referenzen dieser Thread http://forums.televisionwithoutpity....wtopic=3142036 hat. Dafür, dass der Doctor in den USA nicht so bekannt sein soll. Naja Geeks kennen keine Grenzen.
                        Zuletzt geändert von Slowking; 24.01.2009, 05:09.
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                          Auf Demons kannst Du wirklich verzichten, die Serie ist ja sowas von schlecht... Ich hab mir 3 Folgen angetan und mehr muss wirklich nicht sein. Total Klischeehaft, nicht nur die Charaktere, ein richtig billiger Abklatsch von Buffy und nicht mal Glenister kann das rausreißen (dessen Charakter etwas stärker an Giles angelehnt ist)... Nee danke.
                          Also ich schau grad in die erste Folge rein. Es wirklich ein verdammt mieser Abklatsch von Buffy. Wenn Buffy eine 10 ist ist Deamons eine 1. Wirklich, wirklich grausam.
                          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                            Es ist generell extrem interessant wie sau viele Doctor Who Referenzen dieser Thread My Motivation Is This... - TWoP Forums hat. Dafür, dass der Doctor in den USA nicht so bekannt sein soll. Naja Geeks kennen keine Grenzen.
                            Ich find Television without pity eh ne tolle Seite (finden wirklich sehr interessante Diskussionen über verschiedene Serien statt und vor allem bei Doctor Who lese ich mit, wenn aktuell ne Folge gelaufen ist), aber in den Thread schau ich eigentlich jeden Tag *g* Nicht nur wegen den Doctor Who Referenzen sondern eigentlich wegen vielen Serien. Teilweise lacht man sich da echt kaputt, allerdings muss man halt aufpassen, weil man sehr leicht gespoilert werden kann für aktuelle Serien...

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #29
                              Ja ich denk ich werd das Forum in Zukunft auch mehr benutzen. Schade, dass ich darüber noch nicht früher bescheid wusste.
                              Irgendwo sollten wir mal ne Liste mit empfehlenswerten "Orten" für Serienjunkies machen.

                              Ich guck grad noch Folge 2 von Deamons. Es ist erträglicher, aber ich denke nicht, dass ich mir noch weitere Folgen "besorgen" werde. Ich denke das Hauptproblem das die Serie hat ist, dass sie nicht weiß ob sie eine ernsthafte Mistery-Serie oder eine Mistery-Satire ist. Sie schwankt zwischen diesen zwei Extremen hin und her und das macht sie irgendwie nur lächerlich (and not in a good way).
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                                . Dafür, dass der Doctor in den USA nicht so bekannt sein soll. Naja Geeks kennen keine Grenzen.
                                Eben, die meisten, die die Captions erstellen, dürften ziemliche Geeks und somit mit dem guten Doktor vertraut sein.

                                BTW: Danke für 'Leverage'. Finde die Serie gar nichtmal schlecht. Hat es mit auch einfacher gemacht, mir Bellman als Who-Companion vorzustellen. Kannte sie halt bisher nur als Jane.




                                mfg
                                Dalek
                                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                                -Konstantin Tsiolkovsky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X