Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Easter Eggs / Classic & New Who

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DVD Easter Eggs / Classic & New Who

    Moin, moin,

    hier wird über vieles diskutiert. Allerdings vermisse ich bei den DVDs einen Unterpunkt - Easter Eggs. Als Easter Egg bezeichnet man im englischen einen Bonus, der zumeist gut versteckt, im Menu der DVD enthalten ist. Dabei kann es sich um einen Kommentar, ein Interview oder ähnliches handeln.

    Besteht interesse an sowas?
    There are worlds out there where the sky is burning, and the sea's asleep, and the rivers dream; people made of smoke and cities made of song. Somewhere there's danger, somewhere there's injustice, somewhere else the tea's getting cold. Come on, Ace. We've got work to do.
    7th Doctor

  • #2
    Gibt es denn bei den Doctor Who DVDs so viele Easter Eggs? Spontan würde mir nur das von Blink einfallen

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Nun, die Frage ist ein wenig schwammig formuliert.

      Es gibt in der ersten Staffelbox mit Christopher Eccleston ein Easter Egg,
      es gibt in der dritten Staffelbox das Blink-Easter Egg.

      Und auf vielen der Classic Who-DVDs sind Easter Eggs versteckt.
      There are worlds out there where the sky is burning, and the sea's asleep, and the rivers dream; people made of smoke and cities made of song. Somewhere there's danger, somewhere there's injustice, somewhere else the tea's getting cold. Come on, Ace. We've got work to do.
      7th Doctor

      Kommentar


      • #4
        Also auf meinen Classic DVDs fand ich die EasterEggs immer recht einfach zu finden. Einfach in dem Menüs etwas rumsuchen, sobald plötzlich ein Doctor Who Logo erscheint einfach auswählen und ab geht's

        Mein Lieblings Easter Egg hat bisher die Anniversary Edition von The Five Doctors: Einen zusätzlichen (dritten!) sehr fan-haften Audio-Kommentar von David Tennant Phil Collinson und Helen Raynor. Extrem lustig. ^^

        Was die Anzahl von Easter Eggs angeht ist aber wohl City of Death ganz weit vorne. Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele ich da gefunden hab. Highlight natürlich das erhellende Interview mit Douglas Adams über die "Dreharbeiten".

        Das von der dritten Staffel muss ich mal beizeiten suchen, allerdings kenne ich das ja schon von youtube.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          New Who - Staffelbox 2005

          Promotrailer

          Auf der Disc 4 im Menü auf der linken Seite ganz nach unten. Dann mit der Pfeiltaste auf den rechten Bildschirm wechseln. Dort mit den Pfeiltasten ganz nach unten gehen. Es taucht dann unter dem Punkt Set Up ein oranges 6-Eck auf. Auf Enter drücken und es wird der Trailer, in dem der Doctor vor dem Feuer wegrennt, in leicht veränderter Form wiedergegeben.
          There are worlds out there where the sky is burning, and the sea's asleep, and the rivers dream; people made of smoke and cities made of song. Somewhere there's danger, somewhere there's injustice, somewhere else the tea's getting cold. Come on, Ace. We've got work to do.
          7th Doctor

          Kommentar


          • #6
            Die schönsten versteckten Extras

            Die Doctor Who Classic DVDs sind ja bekannt für ihre hidden Features. (Wenn man mit der Maus über den freien Bereich fährt leuchtet in manchen Menüs ein grünes Doctor Who Icon auf. Dahinter ist immer ein kleines Extra enthalten...)

            Auf "The Dalek Invasion of Earth" waren zwei ganz kurze Filmchen über Sid, den grässlichen Mutant von Skaros. Den zweiten davon fand ich einfach nur herrlich.

            Sid steht da und wartet auf sein Date. In seiner Vorstellung könnte alles so schön sein. Doch die Verabredung kommt nicht. "Das Leben ist schon schwer wenn man ein grässlicher Mutant von Skaros ist"...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Classic Who - The Aztecs

              - 4 Episoden
              - 13.03.-13.06.1964
              - 1st Doctor (William Hartnell)
              - Companions: Susan, Barbara & Ian

              Im Hauptmenü auf den Punkt SPECIAL FEATURES gehen.
              Anwählen und bei dem Unterpunkt INTRO SEQUENCE nach links gehen.
              Dort leuchtet der Schriftzug DOCTOR WHO grün auf.
              Enter drücken.

              Viel Vergnügen!
              There are worlds out there where the sky is burning, and the sea's asleep, and the rivers dream; people made of smoke and cities made of song. Somewhere there's danger, somewhere there's injustice, somewhere else the tea's getting cold. Come on, Ace. We've got work to do.
              7th Doctor

              Kommentar


              • #8
                Moin,

                um Dir ein wenig Tipparbeit abzunehmen hier mal ein Link:
                Easter Eggs

                Enjoy,


                R:
                http://www.whocast.de

                Kommentar

                Lädt...
                X