Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info - Gastauftritt von Paris Hilton

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info - Gastauftritt von Paris Hilton

    Laut einem Bericht der Kronen Zeitung im "Adabei-Teil" soll Paris Hilton angeblich einen Gastauftritt bekommen. Sie soll die Rolle einer dubiosen Verführerin spielen. Weiters sollen die Dreharbeiten im März starten. Mit ihrem Auftritt erhofft man sich eine größere Popularität in den USA.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Hehehe, so wie ich es verstanden habe, sollte sie ja die Braut von Davros spielen, aber das ist ja glücklicherweise eine Zeitungsente

    Cult - News - Paris Hilton to play the 'Bride of Davros' - Digital Spy

    Aber zumindest wissen wir jetzt, wie sie ohne Schminke aussieht *g*

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Laut einem Bericht der Kronen Zeitung im "Adabei-Teil" soll Paris Hilton angeblich einen Gastauftritt bekommen. Sie soll die Rolle einer dubiosen Verführerin spielen. Weiters sollen die Dreharbeiten im März starten. Mit ihrem Auftritt erhofft man sich eine größere Popularität in den USA.
      Also der Faymann-Zeitung ähh Kronen-Zeitung glaube ich nicht einmal das Datum, welches sie abdrucken! Aber wie Snobby richtig schrieb wurde diese Ente schon entlarvt! Scheinbar benötigte man noch ein Gerücht um seine Society-Seite zu fülllen.

      BtW: Mein erstes Praktikum habe ich dort absolviert.
      Zuletzt geändert von Peter R.; 20.01.2009, 10:20.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        Verstehe ich das dann so, das dieses Gerücht falsch ist bzw. nur ein Gag war? Was bezweckt man damit?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Ich denke ja, das ist ein Gag gewesen von "Digital Spy":

          Breaking news... we interrupt this news bulletin to report that the above story is absolute fabricated codswallop of the highest order. Yet it's not too far detached from some of the bizarre casting rumours that have surrounded the world of Doctor Who since the BBC revived it several years ago.

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Verstehe ich das dann so, das dieses Gerücht falsch ist bzw. nur ein Gag war? Was bezweckt man damit?
            Es war kein "falsches Gerücht", sondern der Anfang eines Artikels, auf welchen auch Snobantiker verweist. Sozusagen als Einleitung "Blah blah blah Paris Hilton blah blah blah... und sehr ihr, solche wilden Gedanken kursieren momentan, wer alles der neue Companion werde könnte". Ehrlich gesagt und ganz unabhängig von der Wahl des "Schock-Companions", halte ich diesen Artikel für ziemlich schlecht. Schlecht strukturiert, Informationsgehalt nahe bei Null, sprachlich eine Katastrophe.

            Kommentar


            • #7
              Diese Frau in einer Doctor-Who-Folge - das wäre das letzte!

              Allein der Gedanke jagt mir kalte Schauer den Rücken rauf und runter.

              Ein so dummes, eingebildetes und mit keinerlei Begabung ausgestattetes Kunstwesen hat in Doctor Who nichts zu suchen.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Ein so dummes, eingebildetes und mit keinerlei Begabung ausgestattetes Kunstwesen hat in Doctor Who nichts zu suchen.
                Sprichst Du jetzt von Billie Piper oder David Tennant...

                Kommentar


                • #9
                  Tennant ist ja nun wirklich kein schlechter Schauspieler und Billie Piper hat sich eigentlich auch ganz gut gemacht - im Vergleich zu Paris Hilton ist die noch Oscar-verdächtig.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Hardcorewhore Beitrag anzeigen
                    Sprichst Du jetzt von Billie Piper oder David Tennant...
                    Ruhig brauner. Wenn du über die beiden nörgeln willst mach nen Thread auf.

                    Das Hauptproblem mit Paris Hilton ist ja wohl, dass se wirklich stroh dumm ist und nichtmal über sich selber lachen kann. Sie war wohl sogar die einzige an die sich Tina Fey in ihrer Laufbahn bei SNL erinern kann, die sich einfach geweigert hat bestimmte Sketche zu spielen.
                    Imo hat ein huorloses Stück trocken Brot wirklich nichts ind er Tardis zu suchen.
                    Aber man sieht ja schon an dem angeblichen Grund für ihre Rekrutierung, dass es nur eine Ente sein kann. Im DW Produktionsteam hat man sich noch nie drum gekümmert was in Amerika ankommen würde und selbst wenn würde man wohl nicht Paris nehmen, die ist da drüben nämlich schon wieder ziemlich out.
                    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                      Diese Frau in einer Doctor-Who-Folge - das wäre das letzte!

                      Allein der Gedanke jagt mir kalte Schauer den Rücken rauf und runter.

                      Ein so dummes, eingebildetes und mit keinerlei Begabung ausgestattetes Kunstwesen hat in Doctor Who nichts zu suchen.
                      Ich denke da wird dir kein Doctor Who Fan widersprechen. Da könnte man auch gleich Verona Pooth, Naddel oder Kada Loth in die engere Auswahl bringen. Very british wären sie ja allemal! Und vom IQ her eine Preiskategorie.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X