DVD-Box Staffel 2 (deutsch) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Box Staffel 2 (deutsch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Box Staffel 2 (deutsch)

    Nun ist es endlich soweit, die zweite Staffel in deutscher Sprache kommt am 9. April in den Handel. Hier der Link zur Box.

    Ich habe diese soeben vorbestellt und feue mich schon sehr darauf.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    WOW! Na endlich! Danke für die Erinnerung. Hab auch gleich bestellt.
    Für die Pay-TV Gucker:
    Am 1. März startet die 2. Staffel auf Sci Fi.
    Aktuell läuft sie derzeit auf BBC Prime.

    Kommentar


      #3
      Auch wenns ja eigentlich noch ne Weile dauert, ich freu mich auf die Box, danke für die Info. Werd aber mal abwarten, ob auch alles wesentliche drin ist, so wie in der UK Box (und wie es schon bei Staffel 1 war). Dann werde ich mir auch irgendwann die deutsche Version zulegen, damit in meinem DVD Regal nicht mehr so ne hässliche Lücke zwischen Staffel 1 und 3 ist

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar

      Lädt...
      X