Ist ein 15. Doctor möglich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist ein 15. Doctor möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mach einen Thread für die zweite EoT Folge auf, und schon kann man ohne Spoiler darüber diskutieren.

    und ich finde beide Punkte widersprechen dem alten Canon nicht.

    SPOILER
    Die Timelords scheinen ja eh im Time War ein paar Leute wiedererweckt zu haben, und dann waren sie vielleicht auch verzweifelt genug Mittel und Wege zu finden, ihren größten Helden für den Krieg zu rekrutieren. Nur, dass die Timeys dann feststellen mussten, dass Geschichte immer vom Sieger geschrieben wird, und wenn dieser Sieger ein megalomanischer Vollarsch (Rassilon) war, dass man dann einen Schock erleben kann, wenn man seinen Helden schließlich doch mal begegnet. Bleibt halt nur die Frage, welcher Idiot dem Vollpfosten Rassilon (diese Darstellung eines kleinen Tyrannen deckt sich irrsinnigerweise sogar wunderbar mit der Darstellung Rassilons in diversen Hörspielen, allen voran "Omega", "Zagreus", "The Next Life", passt auch zu den Büchern, dem Lungbarrow-Rassilon hätte ich auch gern eine geklebt ) den Super-Handschuh gegeben hat.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #47
      Ich denke, selbst wenn es keine Regeneration nach der letzten möglichen geben kann, schreiben die die Serie dann so, dass es trotzdem irgendwie weitergeht. Es ist doch unwahrscheinlich, dass die BBC eine Serie wie diese so einfach aufgibt. Denen fällt schon was ein.

      Es kann zB. mit der Tochter des Doctors weitergehen, oder mit dem Doctorklon (ihr wisst wen ich meine ). Wenn Tennant Lust hat, kann der weitermachen.... theoretisch. Jaja, Original u Kopie, ich weiß. Trotzdem besser als gar nix ^^
      Zuletzt geändert von Dr. Jennifer Keller; 23.05.2010, 20:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Dr. Jennifer Keller Beitrag anzeigen
        Es kann zB. mit der Tochter des Doctors weitergehen, oder mit dem Doctorklon (ihr wisst wen ich meine ). Wenn Tennant Lust hat, kann der Trotzdem besser als gar nix weitermachen.... theoretisch. Jaja, Original u Kopie, ich weiß. Trotzdem besser als gar nix ^^
        Kurz und Knapp: Öh, Nein!
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #49
          Da stimme ich doch mal mit ein...

          Und wenn man sich die Historie des Master oder generell die des Doctors in den NAs ansieht, dann sollte es kein Problem sein, dem guten ein paar Leben mehr "auf den Leib zu schneiden

          R:
          http://www.whocast.de

          Kommentar


            #50
            lol, na gut. Ein Klon ist natürlich nicht dasselbe, sag ich ja ^^ .... Da bin ich dann aber mal gespannt wie die das deichseln wollen mit den paar Zusatzleben. Hoffentlich wird die Serie deshalb nicht eingestellt. Zichmale wurde die Welt vor den Daleks, Cybermen und was weiß ich was alles gerettet, obwohl der Doctor fast immer dem Tode nah war und dann soll er nun sterben, weil ihm die Leben ausgegangen sind? Wie blöd wär das mal *lach*!

            Kommentar


              #51
              Also ich geh mal davon aus, dass die Serei im TV ihren 13. Doctor nicht sehen wird...

              r:
              http://www.whocast.de

              Kommentar


                #52
                Tztztzzzz, Herr Krieger, Du bist immer so pessimistisch

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #53
                  Sie können sich ja auf "The Creature from the Pit" beziehen, da sagt der Doctor, wenn auch etwas spaßig, ein Time Lord habe 90 Leben und er hätte 130 gehabt ... ^^
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    #54
                    Genau!!! Das sollte eigentlich nicht 13 sondern 130 heißen... Verdammter Tippfehler im Personalausweis des Doctors. Und an die zuständige TimeLord Behörde kann er sich ja nicht mehr wenden. *haha* Ich habe gerade die Serie gerettet!!! *rofl*

                    Wie wäre es wenn man mit alternativen Realitäten arbeiten würde? In einer anderen Realität hat der Doctor noch nicht so viele Leben aufgebraucht und wir zeigen dann "seine" Abenteuer....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X