Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches sind Eure liebsten Doctor Who Begleiter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches sind Eure liebsten Doctor Who Begleiter?

    Welche Kompanions findet ihr am besten?

    Bei mir sind es:

    1. Donna Noble - Endlich mal ein Mundwerk das gegen den Doctor ankommt.
    2. Leela - Wen interessiert was der Doctor sagt? Leela schlägt sich durch.
    3. Jamie McCrimmon - Seine Sicht auf die moderne Technik ist einfach toll.

  • #2
    Zitat von Stadtplaner Beitrag anzeigen
    Donna Noble - Endlich mal ein Mundwerk das gegen den Doctor ankommt.
    Das hat aber auch schon recht gut bei Tegan funktioniert.

    Ok, hier meine Top 3:

    1. Romana II
    2. Charley Pollard
    3. Jo Grant

    Kommentar


    • #3
      Hmm na dann will ich mich auch mal versuchen...

      inklusive Audios:

      1. Evelyn
      2. Charly
      3. Romana II

      Ohne Audios

      1. Romana II
      2. Harry Sullivan
      3. Der Brigadier (ansonsten ACE)

      Mal so aus den Bauch raus ohne lange zu überlegen.

      R:
      http://www.whocast.de

      Kommentar


      • #4
        Bisher defninitiv Donna. Einmal wegen dem bereits genannten Grund, zum anderen weil sie noch dazu praktisch ein gutes Team mit dem Doctor gebildet hat, eine tolle Formd er Synergie, wie ich sie bisher noch nicht zwischen dem Doctor und seinen Begleitern erlebt habe.

        Aber ich halte mich mit meiner Meinung erstmal noch ein wenig zurück, alle Companions kenne ich ja noch nicht.

        Kommentar


        • #5
          Bei den neuen Folgen ist es nur Donna. Bei den alten würd ich mal Jamie McCrimmon, Zoe (sie ist einfach nur knuffig) und den Brig nennen. (Mein jetziger Stand bei den alten Folgen: Talons of Weng Chiang)

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


          • #6
            Alte Serie:
            Romana II
            Leela
            Ace

            Und natürlich der Brig.

            Bei der neuen Serie wäre Donna auch mein Favorit.


            In den Audios Charly, Frobisher und Evelyn.

            mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


            • #7
              Der Brigadier!
              Eindeutig mein Liebling. Eine Folge wird schon immer gleich allein durch seine Präsenz aufgewertet.

              Audios:
              Evelyn. Die Hörspiele mit ihr kann ich allesamt ganz furchtlos anhören. Selbst wenn mir die Geschichte nicht gefällt, ich hab immer noch Evelyn. Sie macht mich stets glücklich.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


              • #8
                1. Romana II
                2. Jo
                3. K-9
                4. Rory
                5. Amy
                6. Romana I
                7. Zoe
                8. Peri
                9. Nyssa
                10. Adric

                Eigentlich müsste der Brigadir dazugehören, aber er ist für mich kein richtiger Companion - ein Companion, der Doctor durch Zeit und Raum reist und ein Abenteuer erlebt.

                Kommentar


                • #9
                  Original:
                  -K9
                  -Romana 2.
                  -Ian Chesterton (Der einzig männliche Companion der mir nicht auf die Nerven ging)
                  -Jo Grant
                  -Sarah Jane
                  -Leela
                  -Brigadier (war ja nur selten in der Tardis aber auf jeden Fall einer der besten Charakter im Who Universum...)


                  Ab 2005:
                  -Amy Pond
                  -Rory
                  -Rose
                  Zuletzt geändert von Rassilon; 01.10.2010, 17:53.

                  Kommentar


                  • #10
                    Keiner hat rose xDDD

                    Bei mir ist es ROSE <33333333 Sie ist so lustig,vorlaut und fühlt für mich am Besten mit dem Doctor mit. Da spührt man so eine besondere Verbindung. David T. und Billie P. gingen eigentlich gut, mochte sie, aber Rose und Doc 9 waren das geilste ever,was ich jemals gesehen habe. Da war Witz,charme,Emotionen. Alles dabei <3333

                    Bei den alten habe ich mir die Staffel 1 aus den 60ern angeschaut und einige Staffeln von Vox. Die beste alte ist Sarah Jane hehe und danach Leela

                    Kommentar


                    • #11
                      Da Leela weder bei Staffel 1 noch bei dne Folgen von VOX dabei ist, frage ich mich natürlich, wie du drauf kommst..
                      Aber vielleicht is das wieder nur ein Mallory?

                      R:
                      http://www.whocast.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kenne nur "Ace" aus der Serie aus den 80ern, die fand ich immer ganz cool!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
                          Da Leela weder bei Staffel 1 noch bei dne Folgen von VOX dabei ist, frage ich mich natürlich, wie du drauf kommst..
                          Aber vielleicht is das wieder nur ein Mallory?

                          R:
                          Es gibt genug Folgen auf English mit ihr,die hier in Deutschland auf einer Downloadbaren Seite verfügbar ist. es gibt also genug. Ich habe auch nicht eine bestimmte staffel angesprochen,wo sie dabei war aber hmmmmkay,ich meinte nur die alten staffeln mit sarah jane und danach war meine lieblings begleiterin halt leela.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Admins mögen mir verzeihen,

                            aber so langsam gewinne ich den Eindruck, lieber Zack, dass Du nur alle drei Wochen mal Freigang bekommst... :-|

                            R:
                            http://www.whocast.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Aha und wer hat dich um deine Meinung gefragt ?

                              Ich wills nicht wissen,aber vielleicht: Willi wills wissen !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X