News zu "The Waters of Mars" und den verbliebenen Specials 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu "The Waters of Mars" und den verbliebenen Specials 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der sieht ja extrem viel versprechend aus. *sabber*
    Scheint ordentlich gruselig zu werden.

    Edith hat sich jetzt die beiden anderen Specials bestellt, wahrscheinlich wird also nächste Woche eine Komplettbox mit allen Specials angekündigt.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #17
      Schöner Trailer.
      Wann ist es denn endlich soweit?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
        Schöner Trailer.
        Wann ist es denn endlich soweit?
        Angesichts des Gruselfaktors bietet sich wohl Halloween an.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
          Warum werden hier denn so gar keine Neuigkeiten mehr gepostet? Leute ich bin doch auf euch angewiesen. Ich treib mich normal nich auf Who-Newsseiten rum!
          Ich stehe immer noch unter Schock, was dein letztes Posting (oder besser gesagt Horror-Vision) betrifft. Homevideo, Trauzeuge, SJ-Hochzeit,... ! Das war zuviel!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Warum werden hier denn so gar keine Neuigkeiten mehr gepostet? Leute ich bin doch auf euch angewiesen. Ich treib mich normal nich auf Who-Newsseiten rum!
            Da hier so wenig los ist, bin ich Who-technisch ja schon fast ausgewandert. Postet mal mehr in andere Thread oder macht ein paar lustige neue auf, dann vergess ich dieses Unterforum auch nicht ständig

            Ich hatte Ausstrahlungsmäßig ja immer den ersten November erwartet. Ist da drüben doch Bank Holiday soweit ich weiß, und in die dunkler Jahreszeit passt der kleine Zombiefilm doch

            So richtig toll find ich die Trailer bisher aber nicht. Bisher noch alles sehr nichts sagend. So richtig Spannung will bei mir auch nicht aufkommen. Nur die Szene mit dem Klopfen mag ich, verdammt witzig.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #21
              In diesem Interview erzählt David Tennant unter anderem ein paar Takte zu den verbliebenen Specials. Neu dabei, seine Gedanken darüber, was den Doctor in diesen letzten Folgen antreibt:

              I'm sure you're not going to tell me anything but, can you tell me anything at all about the remaining three specials?

              [Laughs] I can tell you that I'm extremely excited about them. I can tell you that they're...

              You can tell me that you're in them.

              I am in them! At least for some of the time. They're probably the best ones we've done, I think. It all starts after Planet of the Dead, which your readers will presumably have seen by the time this comes out, it all gets a lot darker, and lot more difficult. The Doctor is aware that he's fighting against time, that his death is inevitable, and on it's way. And that of course influences everything that happens. That gives a huge resonance to them, which is very exciting to play actually, and I think will be very exciting to watch. Because you've got this character who...inevitably with a long running series you reset to zero at the end of every episode, don't you. And there's a limit to how much you can change that central character. But we have this wonderful opportunity that, although the show will carry on and the character will continue, this version of the character is going to die. And that gives you a real liberty to explore new aspects of this essentially unchangeable character, and to change him and to take him to different places. So with Waters of Mars, which is the next special we see him sort of taking on the inevitable, really. And we him sort of raging against the dying of the light in a way which doesn't necessarily work out all that well. And then in the final two-part story we see some of the consequences of that and we also see a man struggling against mortality I suppose. And this is a man who doesn't really have to worry about mortality, so that just allows you to just do interesting things with this character who we know so well and yet we still know so little about. And we will find out a few more snippets about what happened when the show was off air, and during the Time War. Little moments will become slightly clearer. [...]

              And you have Timothy Dalton?

              We have Timothy Dalton, which is very, very exciting.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #22
                Also rein von dem was dort erzählt wird klingt das alles spannend und interessant. Das Potential für richtig gute Geschichten ist gegeben. Meine Befürchtung liegt dann nur in der Realisation des Ganzen, denn da zeigte sich in den letzten Specials doch das Manko und der Größenwahn eines gewissen Produzenten.
                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

                Kommentar


                  #23
                  Naja ich finde die Teile etwas besorgniserregend, die vom Kampf des Doctors gegen die Heraufziehende Dunkelheit/den Tod berichten, und sein schweres Wissen um sein baldiges Ableben. Meine Güte, der ist jetzt schon 9 mal gestorben und nie hat er da so ein Trara drum machen müssen. Ich würd mir darum vielleicht nicht so viele Sorgen machen würden, wenn das nicht schon wieder so sehr nach einem emotional-bomastisch-überzogenes Geplänkel wie Journey's End klingen würde.

                  Dass es düster wird, okay, aber das soll bitte mit etwas Ironie getragen werden, und nicht als bierernst verkauft werden.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                    Meine Güte, der ist jetzt schon 9 mal gestorben und nie hat er da so ein Trara drum machen müssen.

                    Dass es düster wird, okay, aber das soll bitte mit etwas Ironie getragen werden, und nicht als bierernst verkauft werden.
                    Aber dieser Doctor liebt sich doch selbst gerade so sehr.
                    Ausserdem ist den anderen Inkarnationen vorher nie so lange im Voraus klar gewesen dass sie sterben werden, oder? Ich kenne ja noch nicht alle Folgen aber kann mich nicht erinnern das irgendwem schon vier Folgen vorher klar war, dass das Ende bald naht.

                    Mit dem Düster stimme ich dir zu und auch mit der Ironie befürchte aber, dass es wieder einen überdimensionalen Holzhammer geben wird, der versucht dir auf die Tränendrüse zu hauen. Wobei Tränen wahrscheinlich bei allen fließen werden, bei den einen vor Trauer bei den anderen vor Freude.
                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X