Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor-Who-Theme gewinnt Total-Sci-Fi-Poll

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doctor-Who-Theme gewinnt Total-Sci-Fi-Poll

    Die unverkennbare Titelmelodie von Doctor Who hat es in einer Abstimmung von "Total Sci-Fi" über die beste SciFi-TV-Titelmelodie auf Platz 1 geschafft:

    Doctor Who wins best sci-fi TV theme tune of all time! Feature - Total Sci Fi

    Auf den folgenden Plätzen mit Red Dwarf ein in Deutschland eher unbekanntes Thema, auf Platz drei Akte X:

    1) Doctor Who
    2) Red Dwarf
    3) The X-Files
    4) Buffy the Vampire Slayer
    5) Star Trek
    6) Thunderbirds
    7) The Twilight Zone
    8) Battlestar Galactica
    9) Quantum Leap
    10) The Hitchhikers Guide to the Galaxy
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

  • #2
    Yay für Doctor Who *g*

    Die Titelmelodie von Red Dwarf ist mir leider so gar nicht mehr im Kopf, da ich bisher nur eine Folge gesehen hab und festgestellt hab, dass die Serie nix für mich ist...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Zur Auffrischung :
      YouTube - Red Dwarf Theme Song
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir jetzt schon den Wolf gegoogelt auf der Suche nach einem Doctor Who Klingelton fürs Handy.
        Da gibts zwar viele, aber keine nach meinem Geschmack.
        Es sollte nur diese Melodie sein (UH HUHUUU HU HU HUUUUUUUUU, ähem, naja, dieses Pfeifen, das nach ca. 13 sec nach Beginn des Themas auftaucht), meinetwegen noch mit einem Rhythmus im Hintergrund. Also nicht das komplette Orchester, sondern mehr sowas stilisiertes.
        Und sowas finde ich einfach nicht. Weiß da jemand Rat?

        Kommentar


        • #5
          Warst Du da schon?
          Doctor Who ringtone für Deutschland? - Multimedia - Doctor Who Forum

          Wenn nichts dabei ist, beherzige die Tipps zum Selbermachen.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


          • #6
            Da war ich und hatte nichts passendes gefunden.
            Zum Selbermachen bräuchte ich geeignete Vorlagen. Und beim aktuellen DW Thema ist mir zu viel Orchester dabei. Vielleicht war das bei den alten Themen anders, aber die, die ich gehört habe, kamen bisher auch nicht in Frage.

            Kommentar

            Lädt...
            X