Werden vergriffenen UK-DVDs irgendwann nachgepresst? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden vergriffenen UK-DVDs irgendwann nachgepresst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werden vergriffenen UK-DVDs irgendwann nachgepresst?

    Wenn Doctor Who DVDs vergriffen sind, dann steigen die im Preis ja extrem an...
    Wie war das in der Vergangenheit, gab es irgendwann eine Neuauflage?

    Bei den Preisen ist es ja billiger ein zweites DVD-Laufwerk zu kaufen und die US-Fassung zu holen... Ich hätte die Serie aber doch ganz gerne in Region2-Code-DVDs vollständig...

    #2
    Welche Doctor Who DVDs sollen denn bitte vergriffen sein?

    Mal vom Key to Time Box Set abgesehen, welches immer nur eine limited edition war und irgendwann sowieso als einzelfolgen kommen soll?

    R:
    http://www.whocast.de

    Kommentar


      #3
      Ich war beim Bestellen auf Key of Time gestoßen, und wusste nicht, das die einzel-DVDs noch kommen sollen. Weißt Du wann das soweit sein soll? Die Box ist ja auch schon 1 1/2 Jahre alt...

      Was noch vergriffen ist, das ist "Doctor Who - The Tomb Of The Cybermen". Die ist zwar in "The Cybermen - Limited Edition 4 Disc Box Set" enthalten, aber die anderen beiden Filme der Box habe ich schon...

      Kommentar


        #4
        "The Dalek Invasion of Earth" ist bei amazon auch nicht mehr auf Lager und nur noch von anderen Händlern im Angebot.
        Bezüglich "The Key to Time" hat jemand bei den Rezensionen geschrieben, das Restoration Team hätte angekündigt, die Einzel-DVDs zu einem späteren Zeitpunkt auch noch zu veröffentlichen. (Die Box ist ja wirklich unbezahlbar; die RC1-Ausgabe ist allerdings im realistischen Bereich. ^^)
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #5
          Zur Zeit ist die DVD "The Dalek Invasion of Earth" nicht bei amazon.de am Lager. Dem Text nach zu urteilen wird diese jedoch nachbestellt. Sie ist nicht aus dem Lieferprogramm gestrichen worden.

          Alternativ empfehle ich den Marketplace zu nutzen. Hier kann man Neuware wesentlich günstiger erhalten. Wenn man hier eine DVD bestelltst, dann bitte vergessen, dass noch 3.00 EUR für Porto und Verpackung der Rechnung hinzugefügt werden.

          Das Doctor Who Restoration Team ist nicht für die Distribution der DVDs verantwortlich. Hierzu hatte Dan Hall von 2|entertain in einem englischen Forum angekündigt, dass "The Key to Time" in absehbarer Zeit neu aufgelegt wird. Es ist zu vermuten, dass man lediglich die Verpackung (lila Würfel) weglässt.
          There are worlds out there where the sky is burning, and the sea's asleep, and the rivers dream; people made of smoke and cities made of song. Somewhere there's danger, somewhere there's injustice, somewhere else the tea's getting cold. Come on, Ace. We've got work to do.
          7th Doctor

          Kommentar


            #6
            die Neuauflage der Key To Time Box ist übrigens gerade bei amazon.co.uk für sagenhafte 32,48 Pfund zu haben

            Doctor Who - The Key to Time Box Set Re-issue DVD: Amazon.co.uk: Tom Baker, Mary Tamm: DVD
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #7
              Ist zwar nicht wirklich billig aber im Vergleich zum Preis der Erstausgabe angemessen. Ich habe bestellt! ^^
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #8
                Was heißt hier nicht wirklich billig, hast du dir mal angeguckt, wie viel die noch im November gekostet hat? Und nenn mir mal ein Old Who-Boxset, dass da preislich für den Inhalt rankommt, sind immerhin 6 Serials, zwei davon 6-Teiler... Dafür find ich den Preis toll...
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                  #9
                  Trial of a Timelord ist billig ... ^^

                  Ich hab's ja auch bestellt, aber 40 € ist schon ein Batzen.
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                    #10
                    Das Trial hat zum Glück auch nur 4 Serials, und alle vergleichsweise "kurz" ( Zum Glück ) und das gitb's schon ne Weile länger... aber danke für den Tipp. Für den Preis bin ich fast versucht, dass auch noch zu kaufen
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                      Was heißt hier nicht wirklich billig, hast du dir mal angeguckt, wie viel die noch im November gekostet hat? Und nenn mir mal ein Old Who-Boxset, dass da preislich für den Inhalt rankommt, sind immerhin 6 Serials, zwei davon 6-Teiler... Dafür find ich den Preis toll...
                      *grummelgrummelgrummegrummelgrummelgrummel*

                      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                      Trial of a Timelord ist billig ... ^^

                      Ich hab's ja auch bestellt, aber 40 € ist schon ein Batzen.
                      Och menno, dabei wollte ich doch eigentlich erst mal keine Who DVDs bestellen. Aber da kann man ja fast nicht widerstehen...

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #12
                        hab mich doch erstmal gegen Trial entschieden, weil ich Beginnings noch nicht hatte. Aber was nich is kann ja noch werden. Hab ja bald Geburtstag. Dafür habe ich das gleich zusammen mit The Deadly Assassin mitgenommen (und einem Hörspiel von dem ich sicher war, es schon bei Play bestellt zu haben, aber die leugnen das *grummel*)
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #13
                          So langsam sind anscheinend doch einige Ausgaben Mangelware. Keine Ahnung oder der Who-Boom die Verkäufe über die Maßen angekurbelt hat oder ob einige Abzocker die Restbestände aufgekauft haben.
                          Jedenfalls gibt es z. B. Horror of Fang Rock und die Cybermen-Box und daraus auch die Einzel-DVD The Tomb of the Cybermen nicht mehr bei Amazon.co.uk sondern nur noch im Marktplatz.
                          Da kann man nur hoffen, dass entsprechende DVDs noch mal nachgepresst werden und dass nicht zu viele davon betroffen sind ...
                          Ich habe zum Glück mittlerweile fast alle alten DVD-Ausgaben, jedenfalls die, die schon länger auf dem Markt sind.

                          Andererseits naht ja das 50jährige Jubiläum 2013. Vielleicht gibt es dann sowieso Neuauflagen, Komplettboxen und Sonderausgaben in Hülle und Fülle (wahrscheinlich zu "Jubiläumspreisen" ).

                          Edith hat mal nachgeschaut - bei play.com sind die Einzel-DVDs noch im Angebot, aber die sind dort auch immer ein bisschen teurer.
                          Zuletzt geändert von Mondkalb; 26.06.2010, 09:13.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X