Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatlicher Doctor Who Stammtisch in Düsseldorf/Köln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatlicher Doctor Who Stammtisch in Düsseldorf/Köln

    iebe Doctor Who Fans,

    im Zuge der immer größer werdenden Fangemeinde von Doctor Who ruft der
    deutsche Doctor Who Fanclub - Die Worshippers of Xoanon - einen monatlichen
    Stammtisch im Raum NRW ins Leben.
    Er richtet sich an alle Fans - nicht nur Clubmitglieder.

    Bis auf weiteres findet er einmal im Monat, Samstags abwechselnd
    in Köln und Düsseldorf statt.

    Die Kölner Treffen sollen in der Regel im "Haus Unkelbach " stattfinden,
    die Düsseldorfer Treffen im "Schalander ".

    Die Tische ab 18 Uhr reserviert - Und erkennen wird man uns, da bin ich sicher

    Es wird in der Regel auch jemand vom Club anwesend sein.

    Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
    Bei Fragen: E-Mail an info@whocast.de (im Vorraus kurz bescheidgeben wer kommt wäre auch toll .


    Gruß,

    Raphael
    -----------------------

    Nächster Termin: Samstag 13.06.2009 in Düsseldorf

    So,

    der nächste Termin steht fest und ich würde jeden, der weiss, dass er kommen mag bitten, sicher bis zum 06.06 kurz anzumelden, dass ich einen ausreichend großen Tisch vorbestellen kann - könnte nämlich unter Umständen auch was knapp werden.

    Vielleicht können wir auch was im Wintergarten bekommen - aber dann müsste man sich ab 22:00 Uhr selber was IM Schalander suchen, weil der dann dicht gemacht wird... - Vorschläge?


    Raphael
    http://www.whocast.de

  • #2
    Jo, was soll ich sagen: Ich glaube als einzige war ich bisher bei jedem Stammtisch dabei Sind eigentlich immer sehr spassige Abende, nette Leute, gutes Essen und das Bier soll auch ganz ordentlich sein *g*

    Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen, dass er auch mal vorbei schaut, ist wirklich ne launige Runde - in der überraschend wenig über Doctor Who geredet wird . Aber ich glaube, da sollte sich einfach jeder selbst mal ein Bild von machen...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      13. 6. Das ist ja noch ewig hin? Bis dahin hab ich ja schon wieder vergessen, wie ihr alle ausseht!

      Auf jeden Fall: Ich werd vermutlich an dem Datum auch wieder aufkreuzen. Düsseldorf ist ja nie ein Problem.

      @Engelskrieger
      eventuell möchtest du auch noch Links zu den Homepages der Lokale inkludieren, zwecks Anfahrtsplan?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Wenn sich hier jemand melden sollte, der noch nicht da war kann ich das gerne nachholen - aber so tot wir das Forum hier im Moment wirkt, rechne ich nicht wirklich damit

        Und weils solang hin ist, hab ich schon zu Snobbi (grml) gesagt, dass man ja was unverbindliches, privates dazwischen schieben kann (auch wenn das jetzt nach Torchwood klingt .

        :R
        http://www.whocast.de

        Kommentar

        Lädt...
        X