Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik in der deutschen Synchro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik in der deutschen Synchro

    Mir viel bei der ersten Staffel schon auf, das in der Deutschen Variante manchmal Musik recycelt wird, wo im Original überhaupt keine Musikuntermalung existiert.
    Mir vielen bisher die Folgen Rose (Gespräch zwischen Doctor und Rose als diese dem Doctor von der Wohnung hinterherläuft und eine Erklärung möchte) und Klassentreffen (Das Gespräch zwischen Weisenkind und Schuldirektor ganz am Anfang).

    Sind euch auch solche Unterschiede aufgefallen? Da Musik (oder das Fehlen der Selben) ein wichtiges Element im Film ist, verstehe ich nicht, warum das gemacht wird...

    Das in der Synchro manchmal etwas schief geht kommt ja vor, aber das Filmmusik auftaucht wo im Original keine ist, das kann ja kein unabsichtlicher Fehler sein...
Lädt...
X