Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Catherine Tate Comic Relief Spezial

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Catherine Tate Comic Relief Spezial

    Bei "The Catherine Tate Comic Relief Spezial" ist ja eine Folge dabei, wo Lauren eine neuen Lehrer hat, der dem Doctor total ähnelt.

    "Are you the Doctor?"
    "Doctor who?"
    "Yeahhhh"



    Und am Ende zieht der Lehrer den Ultraschall-Schraubendreher und verwandelt Lauren in eine Rose-Figur.

    Wie fandet ihr die Lauren-Geschichte mit dem Doctor?

    Ich muss sagen, Lauren ist bei der Catherine Tate Show eh meine Lieblingsfigur. Und mir gefiel die Folge außerordentlich. I'am not bovvered.

  • #2
    "Look at my face. Am I bovverd? I'm not bovverd!"

    Lauren ist der totale Brüller .
    Die Comic - Relief - Folge mit dem Doc war wirklich lustig,
    Es gibt da auch eine, wo sie bei 'nem Schulausflug auf Tony Blair trifft. Die muss man gesehen haben. Da hab' ich auch vor Lachen unterm Tisch gelegen.

    Kommentar


    • #3
      Mit Tony Blair kenne ich jetzt nur die Folge in "The Catherine Tate Comic Relief Spezial", wo sie ihr Praktikum macht und ihm was servieren soll und ihm unbedingt erzählen will, wer der berühmteste gewesen ist, den sie je getroffen hat.
      Bei der hatte ich vor Lachen auch fast am Boden gelegen.

      Aber ich meine Lieblingsfolge mit Lauren ist die, wo sie im Schnellimbiss arbeitet, die Folge wo sie die Bärenmaske aufziehen muss.
      Dann kommt die Folge wo sie heiratet. Einfach der Brüller wie sie ihre eigene Hochzeit in den Sand setzt.
      Danach ist es schwer zu sagen was die drittbeste ist. Ich könnte mich nicht zwischen der Folge mit dem Doctor und der Folge mit der Französischlehrerin entscheiden.

      Nachtrag: Im Spezial sind die Folgen mit dem Doctor und die mit Tony Blair enthalten. Die anderen drei sind auf den übrigen DVDs verteilt...

      Kommentar

      Lädt...
      X