Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who in anderen Medien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doctor Who in anderen Medien

    Da ich so einen Thread nicht finden konnte, fange ich einfach mal einen an.

    Der Doctor und die Tardis kommt ja auch in anderen Filmen und Medien vor. (z.B. im Spiel Fallout oder in der Fernsehserie Die Simpsons.)

    In diesem Thread sollen Screenshots von Filmen, Spielen, Musik etc. vorgestellt werden, wo Doctor Who - Inhalte vorkommen (Egal ob der Doctor selbst, die Tardis, die Dalek etc).

    Den Anfang mache ich mal mit "The Making of The Hitch Hikers Guide to the Galaxy".
    Dort fliegt ganz am Anfang die Tardis einem Raumschiff hinterher. Übrigens mit ganz unpassendem Polizeisirenenklang...
    Angehängte Dateien

  • #2
    Nun ich hab zwar keine Screenshots aber ich hab das hier: YouTube - Leverage - Extreme Doctor Who Reference
    Leverage hat in der ersten Staffel generel ein paar sehr lustige DW-Referenzen und anderen Geekkram. In der zweiten Staffel bisher leider gar keinen. Ich vermute da schon Executive Meddling. Da ham wahrscheinlich ein paar Execs wieder ncith gerafft, dass die Serie wegen ihrem Geek-content so erfolgreich war und nciht trotz.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


    • #3
      In der ersten Staffel von Star Trek: The Next Generation, wird in der Episode "The Neutral Zone" Bezug auf den Doctor genommen. Die beiden dazugehörigen Bilder habe ich auf der Seite von Bernd Schneider gefunden. (Ex Astris Scientia - Bernd Schneider's Star Trek Site). Das Copyright des Materials liegt bei Paramount Pictures /CBS.

      Da ich keinen eigenen webspace zur Verfügung habe und das hotlinking nich umgehen kann muss ich es ein wenig umgehen.

      1. Diese Seite aufsuchen: ex-astris-scientia.org/inconsistencies/curiosities2.htm
      2. nach unten scrollen: Illustrious family tree
      3. Bilder und Bericht genießen.

      Sorry,
      the_doctor
      Zuletzt geändert von the_doctor; 30.07.2009, 23:35.
      There are worlds out there where the sky is burning, and the sea's asleep, and the rivers dream; people made of smoke and cities made of song. Somewhere there's danger, somewhere there's injustice, somewhere else the tea's getting cold. Come on, Ace. We've got work to do.
      7th Doctor

      Kommentar


      • #4
        Kannst du die bilder vielleicht nochmal hier anhängen? Die Seite blockt hotlinking.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
          Kannst du die bilder vielleicht nochmal hier anhängen? Die Seite blockt hotlinking.
          Copy&Paste oder den Link auf die Tableiste ziehen umgeht den Hotlinkblock. (Letzteres zumindest beim Firefox).

          mfg
          Dalek
          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
          -Konstantin Tsiolkovsky

          Kommentar


          • #6
            Zitat von the_doctor Beitrag anzeigen
            Da ich keinen eigenen webspace zur Verfügung habe und das hotlinking nich umgehen kann muss ich es ein wenig umgehen.
            Du weißt schon, dass man hier im Forum an jeden Post Dinge wie Bilder anhängen kann?
            Aber gut dass du auf die Seite mit dem Text gelinkt hast. Die screenschots sind nämlich so verwachen, dass man nichts erkennen kann.

            Beispiel:
            Angehängte Dateien
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar

            Lädt...
            X