The End of Time - Teaser (spoiler) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The End of Time - Teaser (spoiler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
    Ähm... also so nett ich Deine Post auch finde, er spricht leider von Unwissenheit
    Aber das mag ich Dir nochmal verzeihen...
    Das ist sehr gütig von dir.

    Denn leider ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass nicht Big Finish (oder "wer anderes") dan einfacher Lizenzen bekommen, sondern dass die BBC alles auswärtig lizensiert wieder ins Haus holt - Und ich würde mal grob sagen das steht SPÄTESTENS für 2013, eher 2012 an. Und ab dann werden sie es sich sichern icht entgehegn lassen auch Hörspiele mit allen verfügbaren Doctoren zu machen (vermutlich mit Tennant sogar vorher) - was uns dann Qualitativ erwartet wissen wir ja mittlerweile :-|

    :R
    Dein vorheriger Post sagte das aber nicht aus. Das hörte sich eher so an, als ob du Hörbücher zu Doc 9 und 10 kategorisch ausschließt weil Big Finish keine Rechte hat. Ich stecke wie gesagt nicht im Thema Hörspiele, aber im Grunde genommen sagst du doch genau das aus was ich direkt über dir gepostet habe. Ob jetzt "wer anders" oder die BBC selbst die Hörspiele produziert ist doch vollkommen egal. Tatsache ist, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß sein wird, dass es Hörspiele zu Doc 9 und 10 geben wird. Etwas anderes wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Wer die Hörspiele produziert und wie deren Qualität sein wird ist dabei vollkommen irrelevant.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #17
      Wortklauberei wäre mir jetzt ein wenig zu doof, aber mein Ursprungspost hatte überhaupt nichts mit Dir zu tun, sondernbezog sich auf dieses Posting:

      Aber Big Finish hat bis jetzt, warum auch immer, wohl keine Lizenz für die 2 aktuellen Docs (und ob Eccelston und Tennant überhaupt Lust haben weiß ich auch nicht)
      Und da ist es nunmal fakt, das big Finish diese Lizenzen nicht kriegen wird.

      Tatsache ist, dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß sein wird, dass es Hörspiele zu Doc 9 und 10 geben wird.
      Hörbücher zum 10. gibt es ja schon reichlich und das die BBC da sicher auch mal Hörspiele probieren wird stehte außer Frage. Aber darum ging es mir wie gesagt nicht - egal was auch immer Du in meinen Text gerne reininterpretieren möchtest

      Im übrigen möchte ich fast den Whocast drauf verwetten, dass es KEINE Hörspiele mit dem 9. doctor geben wird. Zumindest nicht in absehbarer Zeit..

      R:
      http://www.whocast.de

      Kommentar


        #18
        Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
        Hörbücher zum 10. gibt es ja schon reichlich und das die BBC da sicher auch mal Hörspiele probieren wird stehte außer Frage. Aber darum ging es mir wie gesagt nicht - egal was auch immer Du in meinen Text gerne reininterpretieren möchtest
        Dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Sry.

        Im übrigen möchte ich fast den Whocast drauf verwetten, dass es KEINE Hörspiele mit dem 9. doctor geben wird. Zumindest nicht in absehbarer Zeit..

        R:
        Das könnte in der Tat schwierig werden.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

        Kommentar


          #19
          Aber zurück zu "the end of time" - noch irgendjemand der Ansicht, dass die Ood sich langsam in die Timelords verwandeln oder die Timelords denen ihr Kollektives Gedächnits aufgedrückt haben oder ähnliches?
          http://www.whocast.de

          Kommentar


            #20
            Sagen wir es mal so: Wenn es so kommt, bin ich nicht überrascht. Aber ich muss das nicht gut heißen, oder unterstützen, indem ich daran glaube. Bestimmt wird es für die Entwicklung eine ganz einfache, ganz langweilige Erklärung geben, mit irgendeiner anderen Alienrasse (Horror from beyond *g*), die da Schabernack treiben, alle Universen in jeder Existenz gefähren und um die aufzuhalten der zehnte Doctor heldenmutig sein Leben gibt und die Ood damit auch in den Untergang reißt, weil er kann ja nicht weniger spektakulär sterben als der vermutete achte Doctor, also ein Genozid sollte schon mindestens drin sein...
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #21
              also ob der 8te Doc wirklich gestorben ist als er die Daleks...und seine Leute gleich mit, ausgelöscht hat, ist auch nur Vermutung. Genausogut kann er auch einfach von nem Auto überfahren worden sein, bzw. von diesen Schaufensterpuppen aus Doctor Who New Series 1x01 gekillt worden sein (immerhin scheint Doc Nr.9 in dieser Folge ja das erste mal seit der Regeneration, in nen Spiegel zu gucken)
              Homepage

              Kommentar


                #22
                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                (immerhin scheint Doc Nr.9 in dieser Folge ja das erste mal seit der Regeneration, in nen Spiegel zu gucken)
                Was aber im Grunde unlogisch ist, weil wie kommt er von den Doc 8 Klamotten zu dem schwarzen Lederoutfit ohne mal in den Spiegel geguckt zu haben. Außer er hat die im Vorbeigehen mal eben so irgendeinem Rocker abgeknöpf ohne das Ergegnis nachher mal im Tardis Spiegel zu begutachtent...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                  Was aber im Grunde unlogisch ist, weil wie kommt er von den Doc 8 Klamotten zu dem schwarzen Lederoutfit ohne mal in den Spiegel geguckt zu haben. Außer er hat die im Vorbeigehen mal eben so irgendeinem Rocker abgeknöpf ohne das Ergegnis nachher mal im Tardis Spiegel zu begutachtent...
                  Ich frag mich gerade wie oft du dich im Jahr umziehst?
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    #24
                    ... Neee, also... irgendwie habe ich Probleme, mir vorzustellen, dass der achte Doctor schon in den Klamotten rumgelaufen ist, wenn die dann dem neunten so gut passen sollen. Chris Eccleston ist doch soooo grooooß, und Paul McGann ist ganze 10cm kleiner... Also gehe ich auch davon aus, dass der neunte Doctor sich die KLamotten, die wir aus der Serie kennen, selbst ausgesucht hat.

                    eh, aber weswegen ich hier eigentlich posten wollte:

                    Wer hatte sich im Whocast nochmal so gefreut, dass man in the Wedding of Sarah Jane darauf verzichtet hatte, Rani einen Kommentar in den Mund zulegen, wie schnuckelig der Doctor doch sei? Das Weihnachtsspecials beutet diesen Fangirl-craze unverschämt aus:
                    YouTube - Doctor Who End Of Time clip from BBC News

                    Ich wittere jetzt schon die Fanfiction. Gruppensex. Und Wilf ist Schuld.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      *loooooooooooooooool* Ich krieg mich nicht mehr ein, das ist einfach nur herrlich 90 jährige Fangirls und Fanboys, die dem Doctor an den Hintern grabschen. Ich wette, der Doctor wird sich nie wieder über LINDA beschweren, die waren dagegen noch harmlos

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #26
                        Ich steig bei den ganzen Spoilers und so nicht durch und trau mich nich das end of time special anzugucken.

                        Also: Master back, sarah jane und mickey ja korrekt ?

                        Ich habe gehört, ROSE TYLER ist auch wieder dabei ?? Stimmt das ? weiß da jemand was drüber ? Ich würde rose so gerne wieder sehen zum abschluss.

                        und ist Jack Harkness auch wieder dabei ?


                        (Und ich würde gerne 1 Folge sehen in der der 8.Doc zu meinem favoriten doc nummer 9 regeneriert.
                        Christopher ecclestone und david tennant sind die besten doctoren.
                        Aber Chris gefällt mir mit seinem düsteren und aber gleichzeitig humorvollen charakter am besten. Wobei man David T. angemerkt hatte in der 4. Staffel und den letzten special, das er eigentlich gar kein Bock mehr hat )

                        Kommentar


                          #27
                          Also, ich fand den ersten Teil nichtmal schlecht, warte aber noch auf Teil 2 für eine endgültige Beurteilung.
                          Allerdings: RTD ist ein verdammter Lügner: "Nein, der Ring am Ende von 'Last of the Time lords' ist nur eine Hintertür für zukünftige Produzenten." Ausserdem: Warum ist Obama Präsident im Whoverse? Der Präsident der von den Toclafane atomisiert wurde hatte keine Ähnlichkeit mit Bush.

                          Aber: Die Timelords kommen zurück. Yeah!


                          mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                            Ich steig bei den ganzen Spoilers und so nicht durch und trau mich nich das end of time special anzugucken.

                            Also: Master back, sarah jane und mickey ja korrekt ?

                            Ich habe gehört, ROSE TYLER ist auch wieder dabei ?? Stimmt das ? weiß da jemand was drüber ? Ich würde rose so gerne wieder sehen zum abschluss.

                            und ist Jack Harkness auch wieder dabei ?
                            also in Teil 1 war jetzt nur der Master
                            keine Rose, Mickey, SJ, Jack,...
                            Homepage

                            Kommentar


                              #29
                              Zu dem Teaser den Octantis im Thread von Teil eins gelinkt hat YouTube - Doctor Who The End Of Time Part 2 Exclusive Scene :

                              Wtf? Darf der President der Timelords einfach mal so ohne Grund Mitglieder des Parlaments vaporisieren? Ich meine Kriegsrecht dürfte ihm einige zusätzliche Befugnisse geben, aber Mord? Und warum trägt der überhaupt so einen Desintegratorhandschuh zu solchen Sitzungen? o.O
                              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                #30
                                das ganze sieht für mich nicht nach einem Kriegsrat unter Timelords aus, sondern nach einem Rat der Bösewicht-Gang unter dem wahnsinnigen Oberbösewicht. Weil wirklich Sinn macht das nicht, einfach ein Mitglied seines Stabs zu töten, aber wenn die Leute eindeutig als die Bösen charakterisiert werden, ist das gar nicht mehr so ungewöhnlich im Fantasybereich, dass die Overlords da einfach ihre Underlings killen. Nur dass die Hunde halt dann irgendwann zurückbeißen. Ich gehe nicht davon aus, dass Daltons Charakter das Ende der Folge mitlerleben wird
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X