Sarah Jane Adentures Season 2 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarah Jane Adentures Season 2 auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah Jane Adentures Season 2 auf DVD

    The Sarah Jane Adventures Series Two DVD Release Date - Doctor Who, Geek

    also wie es aussieht kommt sie drüben im november raus. hoffe es wirddann bald auch bei amazon angeboten

    freu mich auf alle fälle

    #2
    Bei Amazon.co.uk kann man schon vorbestellen. Erscheinungsdatum 9.11.2009.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      region code 2 ??

      Kommentar


        #4
        natürlich R2:

        Sarah Jane Adventures - Series 2 [DVD]: Amazon.co.uk: DVD

        wär doch komisch, wenn die USA die Serie viel früher als die Briten auf DVD hätten.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #5
          argh sag sowas nie wieder

          das ist nicht natürlich das es R2 ist. ich hatte auch schon mal,da stand r 2 und war r1. daher frag ich lieber nach,um jeglichen fehlkauf zu vermeiden

          schade gleich in den ersten 2 folgen der neuen box verläst ja die tolle maria die serie

          Kommentar


            #6
            Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
            schade gleich in den ersten 2 folgen der neuen box verläst ja die tolle maria die serie
            SPOILERKeine Sorge, man sieht sie und ihren knuffigen Vater noch einmal in einer Folge wieder. Sie ist also nicht komplett aus dem Whoniverse verschwunden

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
              SPOILERKeine Sorge, man sieht sie und ihren knuffigen Vater noch einmal in einer Folge wieder. Sie ist also nicht komplett aus dem Whoniverse verschwunden

              uiii wow wow. ich liebe maria jackson. ich finde das cover von s02 sieht ganz gut aus. irgendwie recht erwachsener als das s01 cover

              aber mal sehen ob sich das neue mädchen in my heart spielen kann ^^

              habe schon vorbestellt

              Kommentar


                #8
                Das wird sie denke ich. Ich hatte ja auch erst meine Bedenken, aber die waren sehr schnell vom Tisch... Und hey, ich bin sehr froh, dass Du nicht einmal "Rose" geschrieben hast...

                r:
                http://www.whocast.de

                Kommentar


                  #9
                  lol ^^ ja jetzt bin ich im moment maria jackson fan. immer wenn ich wen total geil oder tol finde steigt die person aus. wie rose und jetzt maria

                  voll unfair.

                  und wer von euch hat sich schon die dvd s02 von sja geordert ? denkt dran, umso mehr kaufen,umso schneller kommt die 3.season aufn mark ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Na toll, dann hat der Mark die schon und wir stehen doof dar...

                    Erst Rose, dann Maria.... - Jugend macht keine Frau unatraktiver, was? Schon die Folge "Father's day" von doctor who gesehen?

                    Die box kaufen werde ich mir erstmal nicht, hab ja zum Glück die streams damals mitgeschnitten und brav zu ner eigene DVD verwurstet.


                    r:
                    http://www.whocast.de

                    Kommentar


                      #11
                      father's day ist folge 8 von season 1 wo rose doch den vater vorm tot rettet und damit ja den doctor verärgert und riss entsteht und diese flugsaurier dinger kommen ?

                      naja maria ist doch nen hübsches ding lol zwar wird rose 4 eva in my heart bleiben, aber maria bekommt den platz dadrunter. ^^

                      wo kann man sich denn streams angucken,schneiden ? kannste mir vielleicht per pn sagen ? ich würd mir die dvd eh holen von den nächsten staffeln. die sagen ja immer:
                      Nur original ist legal xD

                      Kommentar


                        #12
                        Ich überspringe mal alleswobei mir komisch wird und sage:

                        1. Ja genau die Folge meinte ich.

                        2. Mit streams sind die Streamsgemeint die Via Satelit von der BBC auf meine Reciever landen und die ich da bequem aufzeichnen kann

                        R:
                        http://www.whocast.de

                        Kommentar


                          #13
                          achso das meinst du okay^^

                          hm also im november kommt season 2. wann is dann mit s03 zu rechnen ? nov 2010 ?

                          Kommentar


                            #14
                            kann mir jemand helfen ?

                            Wird in season 5 DVD von Doctor Who nächstes Jahr oder Über nächstes,die Specials mit David Tennant als Doctor enthalten ???

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist ein UK-Import, also RC2.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X