Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - Greatest Moments

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doctor Who - Greatest Moments

    Hat sich am Donnerstag hier zufällig jemand die erste Folge dieser BBC Clipshows angetan?

    In drei Folgen, thematisch betitelt mit "Doctor", "Companions", "Enemies", kriegt der Zuschauer ein paar Clips aus der Serie ab 2005 zu sehen und Schauspieler/Produzenten/Wasweißweich kommentieren das.


    Also ich hab mich ehrlich gesagt gefühlt, als würd ich RTL schauen. Eine dieser "Die Zehn Besten ..." Sachen mit Sonja Zietlow, wo dann B-Promis irgendwelche Clips zu den absurdesten Themen kommentieren dürfen.

    Inhaltsleer, absolut inhaltsleer, und nicht ein lustiger oder geistreicher Kommentar dazwischen. Genauso gut kann man die eine Stunde damit verbringen gegen eine Wand zu laufen. Ich denke, die zweite Folge werd ich mir sparen. Die Macher scheinen das für ne gute Idee zu halten, ihre Serie zu feiern und im Pause-Jahr der Bevölkerung in Erinnerung zu halten. Aber IMO übersättigt und verschreckt man hiermit den normalen Gelegenheitszuschauer einfach nur völlig.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    Genau weil ich mir schon dachte, dass es so etwas völlig uninteressantes wird, habe ich es mir nicht angeschaut. Wenn ich deinen Beitrag so lese bin ich froh die Zeit nicht vertrödelt zu haben.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


    • #3
      Ich hab es auch nicht komplett angeschaut. Konnte es nicht. Das war einfach unerträglich. Zwischendurch Zähne geputzt, Beine rasiert, LJ besucht. *g* Da verpasst man also echt nichts.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
        Ich hab es auch nicht komplett angeschaut. Konnte es nicht. Das war einfach unerträglich. Zwischendurch Zähne geputzt, Beine rasiert, LJ besucht. *g* Da verpasst man also echt nichts.
        Wie sagte ich das im letzten Cast? - ZU viele Informationen
        Aber das "Special" war wirklich die letzte Rotze. Hätte genuaso gut "The Tenth Doctor and all his whores" nennen können. Schlimm...

        R:
        http://www.whocast.de

        Kommentar


        • #5
          Oh ja das war auffällig. Ist ja okay, wenn man Werbung für die Neuauflage macht, also nur Clips daraus zeigt, aber dann grad mal 1 1/2 Minuten von Ecclestons Doktor zeigen? Der hatte keine Greatest Moments oder wie? Enttäuschend.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            Was mir besonders aufgestoßen ist, die sogenannten "Greatest Moments" bestanden zum Größtenteil aus den Szenen bei denen man entweder schreinend aus dem Wohnzimmer rennen oder vor lauter fremdschämen im Boden versinken wollte. Aber es war genau das was ich erwartet hatte also keine große Enttäuschung. Ich werde in das Nächste mal reinschauen, aber eher so nebenbei laufen lassen.
            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

            Kommentar


            • #7
              Man merkt dem ganze Mumpitz leider sehr schnell an, dass er für genau die hirnlosen, feuchthosigen Fangörls zusammengeklöppelt wurde, die genau DIESE Moment als "GREATEST" empfinden. Erklärt meiner Meinung nach auch die Auswahl der Gäste.

              Der süße John Barrowman, der toll David Morrissey, DAvid TEN INCH Tennant natürlich. Hätten nur noch Billi Piper oder Garth David Lloyd gefehlt. Aber selbst die waren sich wohlzu schade für eine solchen Unsinn. Einziger Lichtblick (dachte ich anfänglich) war Mark Gattis - der aber ins selbe Horn bläst wie der Rest der "Gäste". So erfährt man kaum etwas über den Doctor oder die Serie ansich, sondern eigentlich nur wie toll und hipp dieses oder jenes ist. Und das ohn dass einer der Schauspieler (mit David Tennant vielleicht als löblich Ausnahme) viel Ahnung von dem hat, was er da gerade verzapft. Meine Highlights sind dabei Barrwomans "DAs coole an Who ist das es die TARDIS gibt" und Freemas (singemäß) " ich ääääääääähm denke da gibt es dinge die richtig und falsch sind (beim zeitreisen) und aeähm ich denke der Doctor weiss was er tut"... Ja vielen Dank... Da hätte man sie doch besser wieder zum Baumwolle pflücken aufs Feld geschickt...

              Ich werde mir die nächsten TEile natürlich auch antun (was tut man nicht alles für korrekte Berichterstattung)... Interessant fand ich diesmal wieder zu beobachten, wie sympatisch ich Tennant in Interviews, etc finde - und wie dämlich, langweilig, aufgesetzt und versaut ich seine Darstellung des Doctors finde...

              Aloooooooonsi - brech -

              R:
              http://www.whocast.de

              Kommentar


              • #8
                Waruuuuuuummm nur hab ich Moogie versprochen, mir das Teil anzugucken? Das war ja wirklich nicht zum aushalten *seufz* Wie sie schon sagte: Eine Clipshow, wie sie RTL nicht schlechter könnte und tot langweilig. Mal davon abgesehen, dass die Clipauswahl auch nicht gerade berauschend war und der Doctor zum absoluten und einzig wahren Helden ohne wesentlichen Makel stilisiert wurde. Urgh. Nee danke, die beiden anderen Teile tu ich mir sicherlich nicht an. Das einzig witzige, was ich mitbekommen war, war die kleine Geschichte von Barrwoman, dass er und David beim rennen immer versuchten, schneller als der andere zu sein. Männer halt

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                • #9
                  Der Stille hier im Thread nach, nehme ich an, dass sich gestern niemand die zweite Folge angetan hat? Gut, ich nämlich auch nicht ... bin aber versucht, dass irgendwie nachzuholen. Bin nämlich irgendwie schon gespannt - auf eine sehr masochistische Weise - wie die LIEBE der Companions (von denen aber keine so rein und stark ist, wie die von Rose) zu ihrem Doktor befeiert wird.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                  • #10
                    Tu das doch bitte und berichte dann. Aber diesmal werde ich nicht versprechen, es auch anzugucken, das würde ja an Körperverletzung grenzen *g*

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Engelskrieger79 Beitrag anzeigen
                      Man merkt dem ganze Mumpitz leider sehr schnell an, dass er für genau die hirnlosen, feuchthosigen Fangörls zusammengeklöppelt wurde, die genau DIESE Moment als "GREATEST" empfinden. Erklärt meiner Meinung nach auch die Auswahl der Gäste.
                      Sind die denn nach TW:CoE überhaupt noch Fans von DW oder haben sie auch dem entsagt - sofern sie nicht in Sympathie mit Janto den Freitod gesucht haben...? Wäre natürlich bitter, so viel "Mühe" in eine Dokureihe gesteckt und nur der klägliche Rest der nach diesem Urknall des Fandoms noch "lebt" will es sehen, mags aber natürlich nicht, weil da auch vorher anderes wichtig war
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        ne, die Janto-Fans waren ja niemals Doctor Who Fans. Doctor Who war ihnen ja zu kindisch und zu trashig und bunt und überhaupt nicht mit dem düster-erwachsenen Torchwood zu vergleichen (jaja die Ironie)
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                        • #13
                          Lief die dritte Folge jetzt eigentlich schon? Hat's jemand gesehen? Die Quoten sind ja angeblich von der ersten auf die zweite Folge schon drastisch gestürzt (kein Wunder )
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                          • #14
                            Die drite lief gestern - und bis auf Derek Jacobi kein Highlight in sicht - immer noch der selbe Mist...

                            r:
                            http://www.whocast.de

                            Kommentar


                            • #15
                              okay, ich hatte mich nur gewundert, weil nicht mal "drüben" irgendjemand über den "süßen John Simm" quiekte.

                              Nicht, dass ich erwartet hätte, dass es plötzlich gut wäre
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X