Doctor Who - Greatest Moments - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - Greatest Moments

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schade, dass sich keiner die Mühe macht, die wenigen guten Stellen einfach zu nem kleinen Video zusammen zuschneiden ... Wo sind nur die fanatischen Fans? Na ja, müssen wir halt auf die Zusammenfassung des Whocasts warten

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      Wie viele Folgen gabs davon eigentlich? Ich lese teils was von 3 oder auch von 6 Folgen.

      Kommentar


        #18
        Es gab 3 Folgen.

        Wie da irgendwer auf 6 kommt, ist mir schleierhaft.

        Falls du fragst, weil du wirklich vor hast, es dir anzusehen, würde ich dir wirklich davon abraten. Guck stattdessen lieber deine Lieblingsfolgen noch einmal, da quatschen dann auch nicht nervige "Stargäste" dazwischen.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar

        Lädt...
        X