Doctor Who - Worst Of... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who - Worst Of...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sternie
    Aber irgendwo zwischen diesem Chefkoch und der größenwahnsinnigen Frau war es einfach irgendwann nicht mehr mit anzuhören/zusehen, das ist ja Fanfolter.
    Immer wieder schön, sich so bestätigt zu sehen.

    Das du so gequält wurdest, ist natürlich weniger schön, aber der sechste Doktor muss seinen Ruf ja auch irgendwo herhaben. Wie schon so oft gesagt: Ich mag den sechsten Doktor an sich, aber die Folgen kann man vergessen.



    Zitat von korvac Beitrag anzeigen
    Und das Allerwichtigste: Der scheußliche Mantel ist lange, lange verdeckt.
    Darum tut's mich auch weh, dass ich die Folge auch nicht mag. In dem blauen Ding sieht Colin ja sogar mal zur Abwechslung recht gut aus. Und dann sind auch noch die Sets so schön, und draußen schneit es ... aber da sich für mich auch Four to Doomsday nicht alleine durch die Optik retten konnte, wird auch diese Folge gehasst. Allen voran der DJ. Boah ist der nervig. Bah!

    Aber was Dalekfolgen angeht, sind wir ja eh uneins. Ich mag ja auch Resurrection nicht. Die letzte Dalekfolge, die ich mochte, war Genesis.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Dem Mantel bin ich nicht mehr böse, seit wir eine ganze Folge lang diese Weste zu sehen bekamen Die war ja wohl zehnmal schlimmer. Dieser Überumhang ging aber ich fand das Kostüm von Peri hübscher, wozu hat er diesen Stern auf der Schulter (also den helleren Einsatz im dunkleren Umhangstoff) und die Schliess-Schnallen sind auch ätzend... Ne dann schon lieber die olle Clownjacke. Aber kommt jetzt bei Trial nicht irgendwann sowieso ein komplett blaues Kostüm?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Es tut mir ja leid, schon wieder Hoffnungen zerstören zu müssen - aber nein, kein blaues Kostüm für den armen sechsten Doctor. In seinen Fernsehfolgen bleibt er mit dem explodierten Regenbogen bis zum bitteren Ende gestraft.

        Kommentar


          #19
          Jo, der blaue Anzug existiert nur auf den Covern von den Hörspielen und im "Real Time" Webcast, (wo der Doktor sich seinem Companion zuliebe umkleidet *g*)
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #20
            Echt? Hattest du die Actionfigur nicht mal damit kommentiert dass er das nur selten tragen würde? Ich bin verwirrt. Traurig, verstört und verwirrt.

            Also alles ganz normal. Sixths Kleidung HAT diesen Effekt auf mich
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
              Jo, der blaue Anzug existiert nur auf den Covern von den Hörspielen und im "Real Time" Webcast, (wo der Doktor sich seinem Companion zuliebe umkleidet *g*)
              Und allein die Vorstellung, dass er in den Hörspielen was vernünftiges anhat, hilft mir ungemein, mich mehr und mehr mit dem sechsten Doctor anzufreunden.

              Kommentar


                #22
                Zitat von korvac Beitrag anzeigen
                Und allein die Vorstellung, dass er in den Hörspielen was vernünftiges anhat, hilft mir ungemein, mich mehr und mehr mit dem sechsten Doctor anzufreunden.
                Dummerweise trägt er da aber auch häufig die totale Geschmacksverirrung In einem Hörspiel war das sogar wichtig für die Handlung

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #23
                  Ok, das Hörspiel werde ich vermeiden, welches ist das?

                  Im übrigen hab ich nicht gelesen was Du da schreckliches geschrieben hast...lalalalalal....ich bilde mir lieber ein, dass der sechste Doctor nunmehr ein Ausbund von stilistischer Eleganz ist.

                  Kommentar


                    #24
                    Im Grunde müsste er den bunten Anzug in jedem Hörspiel tragen, dass vor Real Time spielt, so wie das sehe?

                    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                    In einem Hörspiel war das sogar wichtig für die Handlung
                    The Sandman.

                    Das wiederum fand ich aber extremst geil. Allein die Idee... und diese armen, armen farbempfindlichen Aliens. Da würde ich den Doktor auch zur Geißel meiner Art wählen. *g* Der Mantel als Waffe. ^^
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von korvac Beitrag anzeigen
                      Ok, das Hörspiel werde ich vermeiden, welches ist das?
                      SPOILER42 - The Sandman

                      Zitat von korvac Beitrag anzeigen
                      Im übrigen hab ich nicht gelesen was Du da schreckliches geschrieben hast...lalalalalal....ich bilde mir lieber ein, dass der sechste Doctor nunmehr ein Ausbund von stilistischer Eleganz ist.
                      Naja, so lange ich es nicht wirklich SEHEN muss, stört mich das Ding noch nicht mal. Wobei ich bisher nur eine Folge gesehen habe und das Muster sich daher wahrscheinlich noch nicht bei mir auf den Sehnerv eingebrannt hat

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                        Im Grunde müsste er den bunten Anzug in jedem Hörspiel tragen, dass vor Real Time spielt, so wie das sehe?
                        Niemals. Evelyn würde das nicht zulassen.

                        Kommentar


                          #27
                          Na wegen ihr wechselt er ja letztlich auch (das muss wahre Liebe sein ), aber davor trägt er ihn leider. Das ist ein Fakt. Sonst könnte Evelyn ihn ja deswegen auch nicht in den Hörspielen aufziehen. ^^ (und das macht es doch schon wieder ein bisschen besser, oder? *g*)
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Das wiederum fand ich aber extremst geil. Allein die Idee... und diese armen, armen farbempfindlichen Aliens. Da würde ich den Doktor auch zur Geißel meiner Art wählen. *g* Der Mantel als Waffe. ^^
                            *g* Und vor allem eine so harmlos wirkende Waffe Da frage ich mich aber, warum das nur bei dieser einen Rasse wirkt. Da muss der Doctor ja richtig vorsichtig sein, wenn er in dem Outfit durch das Universum streift

                            Zitat von korvac Beitrag anzeigen
                            Niemals. Evelyn würde das nicht zulassen.
                            Ich fürchte, Evelyn gibt nur ein paar Staub trockene Kommentare über den Mantel ab, aber den Doctor wirklich überzeugen, dass er das blaue anzieht, das kann sie leider wohl nicht


                            EDIT:
                            Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                            Na wegen ihr wechselt er ja letztlich auch (das muss wahre Liebe sein ), aber davor trägt er ihn leider. Das ist ein Fakt. Sonst könnte Evelyn ihn ja deswegen auch nicht in den Hörspielen aufziehen. ^^ (und das macht es doch schon wieder ein bisschen besser, oder? *g*)
                            Oh, da freu ich mich dann aber drauf, wenn sie ihn dann endgültig überzeugt

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #29
                              Gut, ich gebe mich Eurem geballten Faktenwissen geschlagen. Aber aus den Augen, aus dem Sinn.

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt kannst du eine Weile keine Colin-Hörspiele hören, bis du das verdrängt hast?


                                Apropos Hörspiele, wir sind ja immer noch im Worst of Doctor Who Thread. Hat da jemand Kandidaten für eine Hassliste? (spontan fällt mir da natürlich Nekromanteia ein, aber da gibts doch auch ein paar andere, die Ungnade verdienen... Sowas wie The Rapture oder Catch 1782)
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X