Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ProSieben und Dr.Who

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ProSieben und Dr.Who

    Es ist zwar schon länger her,aber vor einen Jahr oder so kam die neue Dr.Who Serie auf Prosieben ich weis nicht mehr wie die letzte Folge his die Ausgestrahlt wurde:WEis jemand welche ich meine ich bin jetzt au nit mehr so in der materie drin das ich sagen kann wer gegen wenn gekämpft hat vieleicht hilfts ich meine die R2-D2 änlichen dinger die haben gegn so anderen Weltherschaft gekämpft naja jetzt weder zurük zur meiner ursprünglichen fragen also wenn jemand weis wekche folge ich meine,ist das die letzte Folge der neuen Serie oder hat Pro sieben einfach nur aufgehört diese auszustrahlen ?
    http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

  • #2
    Doomsday hieß die Folge im Original, weiß den deutschen Titel grad nicht.
    Die R2-ähnlichen Dinger waren die Dalek welche gegen die Cybermen angetreten sind (das waren die silbernen Dinger).
    Das war die letzte Folge der zweiten Staffel, da war am Ende ja noch die Vorschau auf das Weihnachtsspecial (The Runaway Bride) zur dritten Staffel.
    Im Moment sind die bei vier Staffeln und werden zur fünften hin wohl wieder den Doctor wechseln.
    KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
    Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

    Kommentar


    • #3
      Die zuletzt ausgestrahlte Folge 2.13 "Doomsday" hieß auf deutsch "Der Weltuntergang". (Leicht zu verwechseln mit Folge 1.02 "Das Ende der Welt"). ProSieben hat die weiteren Staffeln nicht nur nicht ausgestrahlt, sondern auch gar nicht erst erworben und synchronisieren lassen. Ich hoffe ja immer noch auf RTL2, wo gerade die dritte und neueste Staffel des Ablegers "Torchwood" läuft. (Siehe derzeitige Signatur)

      Kommentar


      • #4
        Das hoff ich auch da das ja echt ne geile Serie ist
        http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ftde Beitrag anzeigen
          Ich hoffe ja immer noch auf RTL2, wo gerade die dritte und neueste Staffel des Ablegers "Torchwood" läuft. (Siehe derzeitige Signatur)
          Ich erlaube mir mal, mir deine Signatur auszuleihen und die Kampagne zu unterstützen.
          KILLJOYS MAKE SOME NOISE!
          Art Is The Weapon (Na Na Na) - My Chemical Romance

          Kommentar


          • #6
            Das darfst du dir sehr gerne erlauben!

            Kommentar


            • #7
              Ich finde es zum Kot... das Pro7 DW Season 3 (Eine Qualitativ mittel bis gute staffel) nicht Snychronisieren lässt.

              Mann ey. Ich danke Pro7 ja für alle folgen mit ROSE als Maincast, aber trotzdem. der Master kommt doch xD

              Vielleicht denkt Pro7 auch nach den ,,schon'' nicht so tollen Einschaltquoten, das die Martha is Doctor's größterGroupie-Nummer noch mehr Zuschauer verlieren könnten

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht fanden sie aber auch Rose so grauenhaft, dass sie danach nie wieder eine Doctor Whofolge gesehen haben und so nicht wissen können, dass es danach Companionmäßig vielleicht bergauf geht?
                http://www.whocast.de

                Kommentar


                • #9
                  Wer Rose nicht leiden kann, soll sterben ( Spaßig gemeint lol )

                  Rose und der Doctor haben so einen tollen Handlungsbogen geschrieben bekommen, weshalb ich die 3. staffel nur mäßig bis okay finde

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt es Informationen ob die dritte Staffel in deutscher Sprache synchronisiert wird? Es muß ja nicht unbedingt Pro7 sein, es könnte doch auch ein anderer Sender einspringen.
                    Gibt es für die dritte Staffel der englisch sprachigen DVD's deutsche Untertitel. Ich meine damit so ein Projekt wie es bei Farscape Staffel 4 gelaufen ist?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      bisher hat sich noch kein andere Sender der dritten Staffel angenommen und auch eine Synchro direkt auf DVD ist eher nicht wahrscheinlich.

                      Solche Untertitel gibt es - einfach mal nch dem "Doctor Who untertitel Projekt" googlen.

                      R:
                      http://www.whocast.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist die am Anfang beschriebene Episode (Doomsday), in der Cybermen gegen Daleks kämpfen, eigentlich die Folge mit der Schlacht die Torchwood 1 in London zerstörte?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja.

                          Kommentar


                          • #14
                            Einerseits bin ich Pro 7 dankbar, dass sie Doctor Who überhaupt ausgestrahlt haben, andererseits hasse ich den Sender dafür es abgesetzt zu haben. Ich kannte es vorher nicht und bin froh diese geniale Serie entdeckt zu haben. Wenn ihr nach dem Ende der letzten in D ausgestrahlen Folge ganz leise wart, hättet ihr mich womöglich weit in der Ferne schreien hören können ^^ Nach so einem grandiosen Staffelfinale einfach n Cut zu machen??? Sind die irre???!

                            Ich hab die erste Mail an einen Sender überhaupt geschrieben und bekam eine miese, unhöfliche, unpersönliche Antwort. Meine Mail war konstruktiv, ich hab mich zusammengerissen ^^ ... Die Kernaussage der Antwort von Pro 7 war in etwa: "Wir strahlen völlig kostenfreies Programm aus und wenn es dir nicht passt, kannst du immer umschalten". Jahaaa, genau so findet man Zuschauer

                            Insgesamt wäre RTL2 sowieso der bessere Sender für die Serie gewesen, aber die haben (noch) kein Interesse gezeigt, obwohl Torchwood gut lief. Das war dann meine 2. Mail an einen Sender ... vielleicht kommt der Doctor in Zukunft auch mal in Deutschland an, bisher hatte er es ja wahnsinnig schwer

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fürchte nur, dass es lange lange Zeit dauern wird, bis sich wieder ein deutscher Sender an Doctor Who heranwagen wird - wenn überhaupt. Da ist ja nicht nur die Rechtefrage (die hält derzeit Pro 7) sondern auch die Synchronisation, die der ausstrahlende Sender bezahlen müsste.

                              Von daher: Falls die Englisch-Kenntnisse gut genug sind, dann kauf Dir die britischen DVDs. Kosten bei Play.com oder Amazon.uk nicht die Welt und Du musst nicht bis zum Sankt Nimmerleins Tag warten...

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X