Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Public WHOing IV - Düsseldorf Dalek Double-Feature

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Public WHOing IV - Düsseldorf Dalek Double-Feature



    Die Worshippers of Xoanon möchten Euch auch in diesem Jahr zu einer etwas anderen Vorweihnachtserfahrung einladen:

    Im schicken Kellerkino "Souterrain" in Düsseldorfs Stadtteil Oberkassel (Dominikanerstr. 4; Souterrain– Ein Kino der Düsseldorfer Filmkunstkinos) präsentieren wir Euch am 19. Dezember ab 11 Uhr:

    DIE DALEKS! Als Double-Feature! Auf der großen Leinwand! In Farbe!

    Zu einer urigen Stärkung geht's direkt danach (ab 14:15 Uhr) ins Brauhaus "Alter Bahnhof Oberkassel", wo man in gemütlicher Runde reden, speisen und das vor Ort gebraute "Gulasch Bräu" testen kann. Das Kino Souterrain erreicht man am besten mit der Düsseldorfer U-Bahn. Die Linien U70; U74; U75 und U76 machen Halt am Barbarossaplatz, unweit des Kinos. Der "Alte Bahnhof Oberkassel" liegt direkt an der U-Bahn-Station Belsenplatz und kann mit den gleichen Linien erreicht werden. Der Weg vom Kino zum Brauhaus kann aber auch problemlos zu Fuß zurückgelegt werden.

    Das Kinoevent kostet WOX-Mitglieder nur schlappe 4 Euro Unkostenbeitrag. Nicht-Mitglieder erhalten knapp drei Stunden Kinogenuss für unschlagbare 6 Euro Unkostenbeitrag.
    Aus gegebenen Anlass ein kleiner Hinweis: Wenn es auf die Veranstaltung zugeht und es tun sich Fragen auf - Was zieh ich an? Darf ich meine selbstgeschmierte Käsestulle im Kino verzehren? Handelt es sich beim "Gulasch Bräu" um ein Alt- oder ein helles Bier? - setzt Euch bitte mit uns in Verbindung, nicht mit dem Kino oder gar mit der Gaststätte. Die Kinobetreiber treten bei unserem Event nur als Vermieter, nicht als Veranstalter auf und werden etwas ratlos reagieren, wenn man Ihnen Fragen zur "WOX-Weihnachtsfeier" am Telefon stellt.
    Also, noch Fragen? Dann meldet Euch unter "info(at)doctorwho(minus)deutschland(punkt)de".

    Ansonsten hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen an die gleiche E-Mail-Adresse.

    Um unsere Planungen zu vereinfachen, möchte ich Euch bitten, Euch möglichst bis zum 30. November anzumelden und mitzuteilen, mit wie vielen Personen Ihr anrückt und ob Ihr nach dem Kino noch mit ins Brauhaus kommt. Solange noch Plätze im Kino frei sind, nehmen wir natürlich auch noch Anmeldungen nach dem 30. November an, aber wer sich bis zum Stichtag meldet, ist selber auf der sicheren Seite und gibt auch uns eine größere Planungssicherheit.

    R:
    http://www.whocast.de
Lädt...
X