Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 5 Teaser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 5 Teaser

    YouTube - Doctor Who - Spring 2010 Promo with Matt Smith

    Doc 11 ist wohl nicht mehr so pazifistisch wie sein Vorgänger.

    -Er verpaßt einem Kerl einen Kinnhacken (mit Anlauf)
    -Er schlägt mit nem Hammer auf nen

    Spoiler
    Dalek

    -Er feuert ne Pistole

    achja


    Spoiler

    Daleks, Weeping Angels, River Song, Vampire,....
    Homepage

  • #2
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    YouTube - Doctor Who - Spring 2010 Promo with Matt Smith

    Doc 11 ist wohl nicht mehr so pazifistisch wie sein Vorgänger.

    -Er verpaßt einem Kerl einen Kinnhacken (mit Anlauf)
    Da hab ich mich sososososososo gefreut. Das war die schönste Szene im Trailer (neben der offensichtlichen Rückkehr der Sea Devils/Silurians). Ich hoffe er haut in jeder Folge mindestens einmal einem aufs Maul (sieht auch so lustig aus bei ihm *g*)

    Ansonsten freue ich mich wie gesagt sehr auf die Sea Devils. Sehen ein bisschen anders aus, sind robuster angezogen, aber ihre Waffen sind noch genau die gleichen, die alten Scheinwerfer *g*.

    Und das Setting von der Vampirfolge, also die paar Schnipsel da, sehen schon sehr hübsch aus (wieso verspoilerst du das? Ist doch ein Extra Thread FÜR den Trailer, also guckt man den sich doch an, bevor man hier postet?)
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Also ich fand den Trailer super klasse. Vampire, Schwertkämpfer, die Sea Devils / Silurians - jetzt fehlen nur noch Pferde *g* ... Der Look hat mir einfach gut gefallen, dieses in kühlem blau gehaltene spricht mich einfach an. Was mir bisher weniger gefällt ist die Aussicht, die Daleks und die Weeping Angels wiederzusehen. Einfach, weil ich die Daleks nicht leiden kann (ich find die einfach nervig) und weil ich befürchte, dass die Folge mit den Weeping Angels "Blink" herabwertet oder gar kaputt macht. Bei River Song bin ich noch etwas skeptisch, aber warten wir mal ab, was Moffat daraus macht...

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


      • #4
        Jo das neue Logo ist gelungen und man merkt einfach das jetzt mal wieder ein frischer Wind weht. Der Doc wird wohl nicht mehr so pazifistisch sein aber ich glaube schon das er Gewalt als letzte Lösung ansieht. Aber ist ja auch ok neuer Doctor neue Persönlichkeit. Daleks find ich super, dann gibt es wenigstens eine Möglichkeit das man doch noch mal etwas über den Timewar erfährt. Weeping Angels hatte Moffat ja schon bekanntgegeben. Das jetzt Vampire kommen find ich nicht so gut da es zur Zeit von Vampirserien und Filmen nur so wimmelt. Aber mal abwarten...ich vertrau mal auf Moffat das er das hinbekommt. Zum Glück dauert es ja nicht mehr lange bis zur nächsten Staffel. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es jetzt weitergeht.

        Kommentar


        • #5
          Eins scheint sich auf jeden Fall zu bestätigen, was ich in den letzten Sekunden von End of Time schon vermutet (befürchtet?) hatte:

          Wie das "Allons-y!" von Ten wird sich das "GERONIMOOOOO!" wohl zum "Catchphrase" von Smiths Doctor entwickeln. Mal sehen wie das dann rüberkommt.

          Kommentar


          • #6
            Interessant, da scheint es sich ja auf den 11.Doctor ausgewirkt zu haben, das der 10te das erste mal zur Waffe greift.

            Sek 0.17 ist die neue Companion, die ihn da küsst? Wird sie etwa Rose 2.0?

            Die Quantum-Locked-Fallen-Angels (wie heißen die genau?) sind zurück
            Vampire gibts auch, womit schlägt der den Dalek da?,
            0:45 "Thrust me I am the Doctor", klingt irgendwie Klischehaft, gabs das nicht schon mal?
            Ansonsten Schönes Logo, freue mich drauf.
            Neue Signatur gesucht!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
              Eins scheint sich auf jeden Fall zu bestätigen, was ich in den letzten Sekunden von End of Time schon vermutet (befürchtet?) hatte:

              Wie das "Allons-y!" von Ten wird sich das "GERONIMOOOOO!" wohl zum "Catchphrase" von Smiths Doctor entwickeln. Mal sehen wie das dann rüberkommt.
              und in der 3ten Staffel mit ihm, trifft er dann in nem Special nen Indianer namens Geronimo
              Homepage

              Kommentar


              • #8
                Uff ich ahtte gehofft wir würden mal eine Staffel ohne Daleks auskommen. Nicht dass ich sie generell nciht mag, sie wurden in letzter Zeit aber einfach viel zu viel benutzt. Hoffentlich ist das nur eine kleine Folge die sich mehr im Stil von "Dalek" hält, als eine dieser Pompösfolgen.

                Ansonsten sieht das ganze doch sehr vielversprechend aus. ^^

                Der Doctor scheint bei seinen Klamotten ja zwischen zwei Extremen zu wechseln. Einal extrem bieder mit dem Kortanzug und der Fliege und dann wieder sehr hipp, mit dem nicht ganz zugeknöpften Hemd, der lockeren Krawatte, usw. Ob das wohl ein Hinweis auf seine Persönlichkeit ist? Zwischen Extremen schwankend?
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                  Uff ich ahtte gehofft wir würden mal eine Staffel ohne Daleks auskommen. Nicht dass ich sie generell nciht mag, sie wurden in letzter Zeit aber einfach viel zu viel benutzt. Hoffentlich ist das nur eine kleine Folge die sich mehr im Stil von "Dalek" hält, als eine dieser Pompösfolgen.
                  Kann ich so nur unterschreiben. Daleks an sich sind toll, aber nicht so, wie man sie in der letzten Zeit verschwendet hat. Sie sind einfach nicht mehr bedrohlich.

                  Immerhin sind wir in den Specials ohne sie ausgekommen (von den kleinen "Rückblenden" in Waters of Mars mal abgesehen natürlich)


                  Interessant, da scheint es sich ja auf den 11.Doctor ausgewirkt zu haben, das der 10te das erste mal zur Waffe greift.
                  Meinst du? Das haben die anderen Doctoren doch auch getan, inklusive dem neunten Doctor in "Dalek", z.B. ...
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                  • #10
                    Geiler Trailer.
                    Ich geb der neuen Staffel ne chance. Die Companionin sieht irgendwie süß aus ^^

                    Das Outfit mit dem Anzug, sah zu gewollt aus. so David T. style mässig.

                    Und das mit dem Dalek hat mir gefallen, bin gespannt

                    Warum kann man nich einfach darauf verzichten, wieder so eine liebes-story zwischen companionin und dem doctor. das nervt.

                    Und wieder diese nervigen kreaturen aus ,,Blink'

                    Ich dachte es soll 2010 eine art NEUE Serie sein und vom stil der 2005er bis 2009er serie abweichen. aber der teaser sieht so aus, als hätte dw2010 mehr mit dem vorgänger zu tun als alles andere

                    und die blonde at 0:023. ist das die alte aus dem Staffel Finale 2 diese chefin von Torchwood ???

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                      Geiler Trailer.
                      Ich geb der neuen Staffel ne chance. Die Companionin sieht irgendwie süß aus ^^
                      Da bist du sicher nicht der einzige der das denkt


                      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                      Warum kann man nich einfach darauf verzichten, wieder so eine liebes-story zwischen companionin und dem doctor. das nervt.

                      Das musste wohl so kommen, wenn sie einen so jungen Doctor nehmen.



                      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                      Und wieder diese nervigen kreaturen aus ,,Blink'
                      Was hasst du gegen die, das war eine gute Episode.


                      Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                      Ich dachte es soll 2010 eine art NEUE Serie sein und vom stil der 2005er bis 2009er serie abweichen. aber der teaser sieht so aus, als hätte dw2010 mehr mit dem vorgänger zu tun als alles andere

                      Das neue ist ein neuer Doc und ein neuer Chef-Writer = neue Ideen, aber
                      deswegen wird man doch nicht gleich ein Konzept über den Haufen werfen, das sich von 2005-2009 bewährt hat, abgesehen davon wenn es eine neue Serie alla SGU würde wäre es sowiso zum wegschmeisen(Tschuldigung für den Gliedsatz,der ist Offtopic).


                      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                      Meinst du? Das haben die anderen Doctoren doch auch getan, inklusive dem neunten Doctor in "Dalek", z.B. ...
                      In welcher Episode genau?

                      Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                      Uff ich ahtte gehofft wir würden mal eine Staffel ohne Daleks auskommen. Nicht dass ich sie generell nciht mag, sie wurden in letzter Zeit aber einfach viel zu viel benutzt. Hoffentlich ist das nur eine kleine Folge die sich mehr im Stil von "Dalek" hält, als eine dieser Pompösfolgen.
                      Was hast du gegen die Daleks, die gehören zum DW-Universum wie ein Fisch zum Wasser. Allerdings sah mir das eher nach einem Dalek allein aus, also eher so wie in der einen Folge mit Rose und dem Multimillionär wo sie einen Dalek das erste mal sieht(Kann mir bitte jemand den Episodennamen sagen?)
                      Neue Signatur gesucht!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Time_Space_??? Beitrag anzeigen
                        Was hasst du gegen die, das war eine gute Episode.
                        Würde ich auch sagen. In Blink haben die "Weeping Angels" eine sehr subtile Horroratmosphäre geschaffen. Mal davon abgesehen, dass die Folge eine der wenigen wirklich guten Zeitreiseepisoden war, die ich jemals gesehen habe, aber damit hatten die Engel ja nicht direkt was zu tun.

                        In welcher Episode genau?

                        Was hast du gegen die Daleks, die gehören zum DW-Universum wie ein Fisch zum Wasser. Allerdings sah mir das eher nach einem Dalek allein aus, also eher so wie in der einen Folge mit Rose und dem Multimillionär wo sie einen Dalek das erste mal sieht(Kann mir bitte jemand den Episodennamen sagen?)
                        Die Antwort auf beide Fragen lautet "Dalek". So hieß die Episode mit dem einsamen Dalek.

                        Kommentar


                        • #13
                          [QUOTE=Time_Space_???;2276776]Da bist du sicher nicht der einzige der das denkt


                          HeHe. Niemand kann meiner Rose Tyler das Wasser reichen oder sie gar ersetzen, aber die sieht so aus, als hätte sie die chance dazu hehehe.


                          Das musste wohl so kommen, wenn sie einen so jungen Doctor nehmen.

                          Hab ja nichts dagegen ne. nur hoffe ich,das sies diesmal besser verpacken als bei Martha/Doctor^^



                          Was hasst du gegen die, das war eine gute Episode.

                          Ich konnte der folge nichts abgewinnen. sie war spannend, aber nicht unbedingt einer meiner favs




                          Das neue ist ein neuer Doc und ein neuer Chef-Writer = neue Ideen, aber
                          deswegen wird man doch nicht gleich ein Konzept über den Haufen werfen, das sich von 2005-2009 bewährt hat, abgesehen davon wenn es eine neue Serie alla SGU würde wäre es sowiso zum wegschmeisen(Tschuldigung für den Gliedsatz,der ist Offtopic).

                          Ja da habe ich was missverstanden.

                          Ich freu mich auf Doctor 11 und die Companionin. HeHe
                          Frischer wind würde DW gut tun. Man hat in den letzten specials und auch Staffel 4 ein wenig gemerkt, das David T. gar kein bock mehr hatte irgendwie

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                            HeHe. Niemand kann meiner Rose Tyler das Wasser reichen oder sie gar ersetzen, aber die sieht so aus, als hätte sie die chance dazu hehehe.
                            Ja was denn nun: Kann Rose Tyler keiner das Wasser reichen oder ist es eben doch eventuell möglich, solange die entsprechende Dame nur "heiß" genug aussieht? Beides geht schlecht

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja dafür muss ich ja die neue erstmal in Aktion sehen. Dann kann ich ein klares Urteil abgeben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X