Season 5 Teaser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 5 Teaser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie schön, dass es noch oberflächliche Menschen gibt

    r:
    http://www.whocast.de

    Kommentar


      #17
      meinst du mich mit oberflächlich.
      Die Neue könnte der Rose ersatz werden, aber rose bleibt für ewig in meinem doctor who universums herzen.

      Und das aussehen ist mir egal. bei rose mochte ich (ja natürlich ihr aussehen) aber vorallem ihr charakter. und ich kann nich sagen,das AMY als neue Companionin mir gefällt, wenn ich noch nichts von ihrem charakter gesehen habe

      Kommentar


        #18
        Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
        meinst du mich mit oberflächlich.
        Die Neue könnte der Rose ersatz werden, aber rose bleibt für ewig in meinem doctor who universums herzen.

        Und das aussehen ist mir egal. bei rose mochte ich (ja natürlich ihr aussehen) aber vorallem ihr charakter. und ich kann nich sagen,das AMY als neue Companionin mir gefällt, wenn ich noch nichts von ihrem charakter gesehen habe
        wenn du dich angesprochen fühlst betreffs "oberflächlichkeit"
        dann bleibt Sie auch immer in deinem Herzen und wurde bereits "ersetzt"

        Kommentar


          #19
          Naja der Trailer hat mich halt sehr angesprochen (Beziehungsweise Die NEUE Companionin xD)


          Weiß jemand schon wann die neue Staffel kommt ?

          Kommentar


            #20
            Der Trailer an sich zeigt einen Doctor, der mehr Gewalt als bisher einsetzt.

            Aber eine Frage hätte ich auch an Euch.
            Wieso sehen wir in dem Trailer zwei verschiedene Dalek-Typen?

            Der erste ist silberfaben und scheint vom Modell her älter zu sein.
            Er passt meines Erachtens eher in die Classic-Series.

            Interessanter ist der weiße Dalek.
            Er hat einen neuen Eyestalk. Schaut Euch mal den Rand des "Auges" genauer an.

            Erinnert sich jemand u.a. an "Remebrence of the Daleks"?
            Dort hatten es Sylv und Sophie auch mit zwei Fraktionen zu tun.

            Geronimo!
            Wenn ich mich nicht irre, dann hatte der 8th Doctor in den BigFinish-Hörspielen diesen Begriff als Cathphrase benutzt. Allerdings gehört dies wohl eher zum erweiterten Universum - oder?
            There are worlds out there where the sky is burning, and the sea's asleep, and the rivers dream; people made of smoke and cities made of song. Somewhere there's danger, somewhere there's injustice, somewhere else the tea's getting cold. Come on, Ace. We've got work to do.
            7th Doctor

            Kommentar


              #21
              Na bisher ließen ja Gerüchte verlauten, dass die Daleks in der Folge

              SPOILERden Menschen dienen (vielleicht ernsthaft so gezüchtet, oder mehr wie in Evil of the Daleks (oder war es Power of the Daleks? Jedenfalls die erste Folge mit Pat Troughton...) Also dass die Daleks die Menschen am Ende hintergehen, etc). Churchill soll wohl Daleks produzieren um sie im zweiten Weltkrieg gegen die Nazis einsetzen zu können.

              Das, was hier dann so klassisch aussieht, sind dann vielleicht die Daleks der Menschen,


              und im späteren Verlauf sehen wir dann vielleicht wirklich eine andere Dalekfraktion auftauen. Sinn machen könnte es.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar

              Lädt...
              X