Torchwood:Gwen lächerlich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torchwood:Gwen lächerlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wobei Gewns walisischer Akzent ja noch geht, viel schlimmer ist der von Rhys, den versteht man ja echt die Hälfte der Zeit so überhaupt nicht

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Wobei Gewns walisischer Akzent ja noch geht, viel schlimmer ist der von Rhys, den versteht man ja echt die Hälfte der Zeit so überhaupt nicht
      Naja. Bei Männern finde ich ihn eher verständlich als gepaart mit dieser schrecklichen Stimme.
      Rhys is a darling <3
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

      Kommentar


        #18
        Nicht falsch verstehen: Ich mag Rhys, er ist bei TW mein Lieblingscharakter. Aber ich hatte teilweise echt bös Schwierigkeiten mit dem, was er sagte

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #19
          Ja ok Gwen wird echt bissel dämlich dargestellt aber so an sich ist sie eigentlich ok...
          I am what I am

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mine K. Beitrag anzeigen
            Ja ok Gwen wird echt bissel dämlich dargestellt aber so an sich ist sie eigentlich ok...
            Wenn überhaupt, dann nur anfangs. Gegen Ende der Serie sollten auch "Gwen-nicht-möger" zugeben, dass sie sich gebessert hat, oder? :-) :-)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              #21
              Ich glaub Gwen hätte bei einem anderen Script auch ganz anders rüberkommen können, so wie es ja in den letzten Staffeln gezeigt wurde...
              I am what I am

              Kommentar

              Lädt...
              X