Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Webseite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Webseite

    Ich möchte hier mal ein bischen über die neue offizielle Webseite von Doctor Who meckern. ( BBC - Doctor Who - The Official Site )

    Ich richte gerade meinen Laptop neu ein und da dachte ich mir: Och ein Desktophintergrund vom neuesten Doctor würde sich da doch ganz gut machen.
    Aber was muss ich auf der neuen Webseite entdecken? Wo es auf der alten zu jeder Folge schöne High Res Desktophintergründe zu jeder Folge gab, gibt es auf der neuen nur noch schnell zusammengeschissene Screenshots, in einer mikrigen Auflösung, die als Wallpaper wohl wirklich nur in den Augen der Webseitenmacher durchgehen. Ganz arm.

    Auch finde ich die neue Seite wesentlich schlechter strukturiert als die alte. Muss man denn wirklich alles über den Haufen werfen, nur weil ein neuer Produzent am Ruder ist? -.-
    Zuletzt geändert von Slowking; 06.04.2010, 22:22.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin
Lädt...
X