Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who Annual

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doctor Who Annual

Auf manchen DVDs ist eine PDF-Ausgabe eines Doctor-Who-Annuals zu finden, die aus meiner Sicht ganz interessant sind. Sie umfassen etwa 60-80 Seiten und enthalten Kurzgeschichten, Comics, Zeichnungen, Spiele rund um Doctor Who und werfen auch immer ein kleines Licht auf den jeweiligen Zeitgeist.

Es gibt ein Wiki mit einer Auflistung der DVD-Extras:
    List of Doctor Who DVD special features - Doctor Who Wiki

Von dort habe ich diese kleine Liste zusammengestellt:

Die Seite ist leider nicht mehr ganz aktuell, sodass ich nicht weiß, ob auf neueren DVD-Veröffentlichungen eventuell auch noch welche drauf sind. Falls jemand noch weitere weiß, bitte posten.

Eine Liste der Annuals bzw. Yearbooks mit Inhalten gibt es da:
    Doctor Who Annual - Doctor Who Wiki
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

hm, ganz ehrlich? Also ich hab es aufgegeben mir die näher anzusehen. Hatte ja auch schon dank dem Engelskrieger hier im Forum ein paar tatsächlich physisch in der Hand. Finde aber weder die Kurzgeschichten noch die Comics besonders schön oder ansehnlich oder überhaupt es wert, da meine Zeit mit zu verschwenden. Da sind auch immer ein paar Spielideen bei, ja, oder Erklärbärseiten zu unserem schönen Universum, und ja, die sind auch ganz niedlich, aber da falle ich definitiv nicht in die Zielgruppe. *g*
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Die PDFs auf den DVDs habe ich mir noch nicht angeschaut. Eine Liste wo PDFs zu finden sind, gibt es hier PDF Materials - Doctor Who DVD Special Features Index Wiki

Annuals: Doctor Who Annual - Doctor Who DVD Special Features Index Wiki

Arc of Infinity
      The Armageddon Factor
      Castrovalva
      City of Death
      Genesis of the Daleks
      The Hand of Fear
      Inferno
      The Keeper of Traken
      Logopolis
      The Mark of the Rani
      The Time Warrior
      Time-Flight
      The Web Planet

Bis auf The Armageddon Factor deckt sich das mit Mondkalbs Liste. Mehr scheint es nicht zu geben.

Kommentar

Lädt...
      X