Doctor Who + deutsche Untertitel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who + deutsche Untertitel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe es nun auch versucht und habe bemerkt das das Paket mit Folge 8 bis 13 zwar entpackt wird, jedoch die Files als hidden abgespeichert werden!

    Abhilfe:
    Windows Explorer -> Tools -> Folder Options -> View -> Show hidden files, folders, and drives auswählen

    Danach sollten alle angezeigt werden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich habe es nun auch versucht und habe bemerkt das das Paket mit Folge 8 bis 13 zwar entpackt wird, jedoch die Files als hidden abgespeichert werden!

      Abhilfe:
      Windows Explorer -> Tools -> Folder Options -> View -> Show hidden files, folders, and drives auswählen

      Danach sollten alle angezeigt werden.


      auch dir nochmal danke-hab einen ähnlichen hinweis auch schon von enas yorl bekommen.vielen dank euch beiden.ich hoffe,ich bekomm den rest jetzt alleine hin.aber wirklich schön,dass es hier leute gibt,die sich wirklich mühe machen

      Kommentar

      Lädt...
      X