Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum flopte der 7th Doctor ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum flopte der 7th Doctor ?

    Weiß jemand warum der 7.Doctor sowohl in Deutschland als auch in England geflopt ist ?
    Ich fand den 7th Doctor total lustig irgendwie und in den Dalek Momenten war er auch köstlich und sein Companion war auch Inordnung

    Froh bin ich das DW-Der Film nicht in Serie gegangen ist,sonst wäre das zu sehr 0-8-15 Action Movie Style und Mainstream geworden.

  • #2
    Wie komsmt Du auf der schmale Brett, dass er in England "gefloppt" sei?

    R:
    http://www.whocast.de

    Kommentar


    • #3
      Weil er bei Umfragen immer weit hinten liegt und wenn er nicht gefloppt wäre, wäre er nicht abgesetzt worden

      Kommentar


      • #4
        -g- wenn Du das sagst

        Aber ein kleiner Tipp. Das letzendliche Absetzen hatte tatsächlich sehr viele und sehr viele andere Gründe.

        R:
        http://www.whocast.de

        Kommentar


        • #5
          Daran waren nur die Tom Baker Fans schuld xD
          Zuletzt geändert von ZackMallory; 14.12.2010, 14:24.

          Kommentar


          • #6
            Du solltest nach 18 uhr nichts schweres mehr essen
            http://www.whocast.de

            Kommentar


            • #7
              Ist es so schwer, einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben? Oh man.

              BTW: Die Doctoren werden immer mal wieder "ersetzt". Das hat nichts mit floppen zu tun.

              Kommentar


              • #8
                Sylvester McCoy war eigentlich sehr beliebt, er wurde 1990 von Lesern des Doctor Who Magazine sogar zum besten Doctor gewählt.
                Er hat neben der TV-Serie auch in zahlreichen Hörspielen mitgewirkt.

                Mal abgesehen von den teilweise lächerlichen Kostümen, unter denen auch sein Vorgänger schon zu leiden hatte, gefällt mir Sylvester McCoy recht gut, besonders in den späteren, teilweise recht düsteren Abenteuern.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                • #9
                  Vermutlich gibt es den einen oder anderen Engländer, die McCoy nicht mögen, weil er Schotte ist. Anfänglich mochte ich ihn auch nicht, aber es lag nicht an seinem schottischen Akzent. Nach Ghost Light sah es aber dann anders aus.

                  Und der 7. Doctor ist definitiv besser als ein gewisser anderer Doctor !

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja aber bei einigen Eglishsprachigen Foren mochten ca. 40% den 7. Doc nicht. Deshalb dachte ich, das er doch schon eher gefloppt wäre. Die Anfänge des 7. Doctors mochte keiner, erst als es dunkler wurde
                    Zuletzt geändert von ZackMallory; 14.12.2010, 14:59.

                    Kommentar


                    • #11
                      In welchen Foren und von wann sind denn die Umfragen bitte?

                      R:
                      http://www.whocast.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X