Welcher Doctor hat(te) die besten Companions? (insgesamt) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Doctor hat(te) die besten Companions? (insgesamt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Den "Typ" scheinst du auch nicht sonderlich zu mögen, sonst könntest du dir seinen Namen besser merken?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #17
      Für mich war es auch der dritte, und viele seiner Compagnons begegneten ihm zu anderen Zeiten erneut.

      Denken wir nur an Jo, Sarah Jane und den Brigadier.

      Kommentar


        #18
        Ich kenne die Serie zwar nicht näher (bis auf ein paar Ausschitte und was man mit Google finden kann) aber der letzte Doctor scheint witziger zu sein als der Letzte und der Vorletzte.

        Auf RTL plus habe ich mal ein paar Folgen gesehen - liegt aber schon Jahrzehnte zurück , eine Ewigkeit , da war ich 11 oder 12....

        Und die Compagnons , die mit den roten Haaren und der Typ mit der Brille scheinen sympathisch zu sein - der Rest ist x-beliebig....

        Diese Serie erscheint mir wie ein billiges Remake von ''Tremors'' , nur ohne Raketenwürmer und mit dem Zeitreisethema....
        Der britische Humor erschließt sich mir nicht - aber die schwarz-weiß-Filme scheinen ganz nett zu sein.

        Läuft die Serie irgendwo im Fernsehen oder nur bei Netflix ?? Die deutsche Syncro scheint ziemlich mies zu sein.
        Zuletzt geändert von avatarius+solarius; 09.07.2015, 15:51.
        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

        Kommentar


          #19
          Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
          Diese Serie erscheint mir wie ein billiges Remake von ''Tremors'' , nur ohne Raketenwürmer und mit dem Zeitreisethema....
          Das ist glaube ich die lustigste Beschreibung, die ich seit Jahren gelesen habe...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            #20
            Für dieses Thema habe ich eine hilfreiche Übersicht gefunden. Die Begleiter des Doctors: Übersicht

            Mir hat bis jetzt von der alten Serie folngende Kombination sehr gut gefallen.
            Jon Pertwee (Dritten Doctors) - Brigadier Lethbridge-Stewart & Sarah Jane Smith

            Tom Baker (Vierter Doctor) Sarah Jane Smith, Leela, K9 & Romana

            Wobei ich sagen muß das mir der vierte Doctor mit K9 und Romana I (II) am besten gefallen hat, da dieses Trio klasse harmonierte, viele lustige Szenen hervorbrachte und Romana I (II) den Doctor intelektuell forderte.
            Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 29.07.2015, 09:35.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar

            Lädt...
            X