Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YANA

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YANA

    Die New Series hat ja eigentlich eine ganze Menge Leute zurückgelassen, die vielleicht nicht 100%ig Timelord sind, aber Regenerieren können...
    Jenny (The Doctors Daughter a ka leicht modifizierter Klon)
    Donna (wurde erst zu Doktor Donna, als sie erschossen Regenerierte)
    Das noch unbekannte Kind
    Jetzt in der Vorschau die Frau des Doktors

    Also so ganz kann der Doktor nicht behaupten, der letzte seiner Art zu sein?

  • #2
    Najaaaaaaaaa... "ne Menge" sieht sicher anders aus, mal davon ab sind die angeführten Beispiele auch nicht wirklich eindeutig.

    Jenny - Ob sie regeneriert oder nicht, ist bsi heute noch reger Diskussionsstoff im Fandom. Sie bekommt schließlich keine neune Körper und auch der Energyschwall sieht der Terraformingenergy mindestens ebensoähnlich wie der Regenrationsenergie des doctors - aber vielleicht taucht sie ja nochmal auf...

    Donna - ganz sicher nicht "von seiner Art"

    Ich denke ganz so einfach macht man es uns in dieser Staffel auch nicht, als das das Kind und die Frau "einfach" mal so eben andere Timelords sind...

    Was man aber nicht vergessen darf - man weiss nicht wieviele Timelords den "Fob watch Weg" gegangen sind... also theoretisch kann es noch hunderttausender geben, die aber dann irgendwann - ohne es zu wissen sterben...

    R:
    http://www.whocast.de

    Kommentar


    • #3
      Ich denke auch, daß die Gleichsetzung Regenerieren Können = Zeitwanderer (oder zumindest "seiner Art" so nicht funktioniert. Einen Zeitwanderer bzw. Gallifreyaner macht durchaus noch etwas mehr aus, als nur die Fähigkeit regenerieren zu können.

      Das wäre in etwa so wenn man behaupten würde, daß sie der gleichen Art angehören, nur weil ein Frosch und ein Mensch hüpfen können.

      Oder anders gesagt: Die Folgerung ist falsch. Aus Zeitwanderer folgt Regenerationsfähigkeit, aber aus Regenerationsfähigkeit folgt nicht zwangsläufig Zeitwanderer.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von esSarah Beitrag anzeigen
        Jetzt in der Vorschau die Frau des Doktors
        -1
        Das hat sich ja nun aufgeklärt. Aber was tatsächlich war, hat mir deutlich besser gefallen :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X