Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezahlsender FOX zeigt Staffel 5 auf deutsch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezahlsender FOX zeigt Staffel 5 auf deutsch!

    Um welche Serien geht es?

    „Doctor Who“ bekommt wieder eine Heimat im deutschen Fernsehen. Ab 21. Dezember immer mittwochs, an unserem Mysteryabend um 20.15 Uhr im Doppelpack. Über diese Serie braucht man kaum Worte zu verlieren. In England on-air seit 1963 hat sie eine eingeschworene Fangemeinde, aber derzeit in Deutschland keine TV-Heimat. Jetzt gibt es sie. Wir starten mit der Premiere des 11. Doktors, Matt Smith, also der Staffel 5. Das ist eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit der BBC, denn auch „Spooks“ geht am 23. Dezember weiter bei uns mit der 6. Staffel. Und ebenfalls im Dezember, genauer am Freitag, den 09. Dezember um 21.55 Uhr startet "Strike Back: Project Dawn" bei uns - eine HBO Serie, die für Sky One produziert wurde, aber in dieser Version eine sehr internationale Anmutung hat. Wir freuen uns sehr auf diese aufwändige und actionreiche Produktion.
    Quelle: DWDL.de - FOX-Chefin Mirjam Laux: Die Frau, die den Doktor rief


    Meinung:
    Yeah Baby, Yeah. Ich liebe FOX !!!!!!
    Endlich mal ein Sender, der Doctor Who weiterführt !!!!!!
    Ich hoffe dennoch, dass die Staffel 3&4 auch kommen werden.

  • #2
    Neues vom Doctor auf Deutsch?

    Das ist wirklich eine interessante Nachricht, damit hab ich ja gar nicht mehr gerechnet, dass das so zeitig passiert.

    Auch wenn die Staffeln 3 und 4 auch Verbreitung hierzulande verdient hätten, mit der fünften Staffel einzusteigen ist nicht die schlechteste Wahl, zumal die Ausstrahlungsrechte für die ersten beiden Staffeln noch bei Pro7 liegen dürften?
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
      zumal die Ausstrahlungsrechte für die ersten beiden Staffeln noch bei Pro7 liegen dürften?

      Nein, diese Rechte liegen zwar noch bei ProSieben, aber z.B. der Pay-TV Sender "SyFy" hat auch die ersten beiden Staffeln dieses bzw. letztes Jahr gezeigt.

      Von daher ist es möglich, dass Fox die Pay-TV Rechte an DW hat.

      Kommentar


      • #4
        Das sind zwar gute Neuigkeiten, jedoch finde ich, nachdem ja auch die ersten beiden Staffel gesendet wurden, sollte man zuerst einmal Staffel drei und vier ausstrahlen und dann mit Staffel fünf starten!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Ich finde, man hätte mit Hartnell anfangen sollen!! Jawoll!

          Aber ich verstehe durchaus, warum der Sender mit Staffel 5 anfängt..

          R:
          http://www.whocast.de

          Kommentar


          • #6
            Dann besteht ja noch Hoffnung die restlichen Staffeln endlich einmal in deutscher Sprache sehen zu können!

            Kommentar


            • #7
              Find ich sehr gut. Zwar ist es schade, dass Staffel 3 - Specials nicht synchronisiert werden, aber was nicht ist kann ja noch werden, und vielleicht ergibt sich ja mit Staffel 5 der Erfolg in Deutschland, den die Serie verdient

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


              • #8
                Die deutschen können mit britischem Humor nichts anfangen.

                Deshalb scheiterte auch das Experiment Doctor Who, weil es die breite Masse im Free TV leider leider leider nicht sehen will.

                Kommentar


                • #9
                  Will es nicht mal die vierte Farscape-Staffel gleich mal mitbezahlen?
                  Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                  Für alle, die Mathe mögen

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier gehts um Doctor Who. Farscape hat seine eigenen Threads. Also bitte da posten.

                    Mal schauen, wie der Erfolg der 5. Staffel ist von Who auf FOX, obwohl es da ja eigentlich wurscht ist, da keine Einschaltquoten gemessen werden. Aber die sollen bitte wirklich Staffel 3 und 4 (der neuen Ära) auch synchronisieren.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X