Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foxchannel Kommentar hinterlassen! Dr. Who!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foxchannel Kommentar hinterlassen! Dr. Who!

    Hallo gebt doch bitte alles die den Doktor mögen einen Kommentar auf Foxchannel ab.
    Währe schön wenn ich auch zustimmen würdet das "?wir?" auch die alten Doktoren sehen wollt.

    Denkt ihr das juckt jemand bei Fox?

    Naja hier mal der Link:
    Doctor Who | Fox Channel

    Ich freue mich so sehr das der Doctor wieder kommt!!!!
    Tschüß

  • #2
    Nein, ich denke das juckt niemanden bei FOX...

    Schon gar nicht, wenn Du mit den "alten" die Doctoren 1 - 8 meinst. Das wäre mal recht illusorisch

    R:
    http://www.whocast.de

    Kommentar


    • #3
      Und wenn genug Leute ihre Stimme hinterlassen das es gezeigt werden soll?
      Ich will den Doktor ab den 80igern gerne sehen !!!!
      Welcher wahr das?

      Kommentar


      • #4
        "Genug" ist da sehr relativ und arg zu bezweifeln...

        Du willst den Doctor ab den 80ern gern sehen und weißt nicht welcher das war? Woher kommt denn dann Deine Präferenz?

        R:
        http://www.whocast.de

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß auch, wie der Doctor Who aussah, der mal auf RTL zu sehen war und musste trotzdem nachschlagen, welcher das war...

          Ich stimme aber zu, dass so eine Stimmabgabe wenig Erfolg haben wird. Nicht alle die da abstimmen, schauen dann auch wirklich und das wissen die Sender auch. Genauso wissen die Sender, dass die, die dann wirklich zuschauen dauerhaft dabei bleiben... und dafür soll ein Sender eine gefragte Sendung aus dem Programm nehmen? Vielleicht sogar die neuen Folgen Doctor Who?

          LG
          Whyme
          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

          Kommentar

          Lädt...
          X